www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

NEU: Vergütung auch direkt in Klamm-Guthaben! Du kannst erstmals auf einer Klamm Loseseite wählen, ob die Vergütung in Klamm-Losen oder direkt in Klamm-Guthaben erfolgen soll.
 
Hallo zusammen


Ich habe das in unregelmäßigen Abständen:
Zielseite nicht aufrufbar... oder keine korrekte seite....

oder wie seit Tagen.. das gesuchte Stichwort auf den ersten zehn Suchseiten 3-5 malvorhanden, aber bei keiner der Seiten die richtige gefunden.
eigentlich schade, denn trotz der nicht gefunden seite geht es erst nach 24 stunden wieder

glg moni
 
seit drei tagen jetzt schon

"Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder."

bitte mal fehler beheben.

gr.
 
@zerberus72 versuch es mit nem anderen Browser.
Ich benutze Opera,FF und Comodo Dragon,einer von denen geht immer.:)
 
Könnte man bei der Auszahlung in Klammguthaben nicht dafür sorgen, dass immer der Betrag da steht, den man bekommen hat? Mal steht es dabei, mal heißt es nur, dass die Gutschrift erfolgt ist.
 
Sieht dann z.B. aus wie hier.

Bin mir grad nicht sicher, aber kann es sein, dass diese Art Meldung immer bei Fragen mit Wartezeit kommt? Ich erinnere mich gerade nicht mehr an genügend Besuche :D
 
Schmuck online - Mercatia...

es gab mehrere Seiten damit..

und keine UmsatzsteuerID war richtig..

schade
 
"Leider haben wir für Dich momentan keinen Suchbegriff."

Und das schon kurz vor halb achte abends,da fehlt mer echt die lust an der Sache!
 
Hallo MichaLE,

hab bissel pennen müssen,weil arbeit...hat aber funktioniert :dance: des neu versuchen :clap:
 
19:20Uhr und schon wieder "Leider haben wir für Dich momentan keinen Suchbegriff. "8O

Edit:Hat 19:40 geklappt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchbegriff:snake spielen
Hilfe:Spieleanleitung
Soll sich wer anderes diesen Suchirrsinn antun,ich nicht!

Edit:
Und eine 2. Chance gab's dann auch nicht,nach Ablauf der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht:mietwagen heraklion flughafen
Hilfe:das Auto vorbereiten
Für ne Seite,die mer nich finden tut,da brauch och kehne 2. Chance!
Mir langst!!!