www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Also jetzt muss ich doch mal wieder was in die Runde werfen :

Wenn ich vor habe, hier ein großes Ding mit Klamm aufzuziehen, dann gehe ich doch so vor:

Ich lege eine Reihe Klamm Konten an, männlich und weiblich mit allen möglichen Geburtsdaten und Bildern

Dann schaffe ich eine Identität, mache das ein bisschen glaubhaft, schreib mir irgendwo noch eine Steuernummer ab, bastle mir ein Impressum zusammen und vertraue drauf, dass meine Schafe das so lange fressen, bis ich das Ding in die Luft gehen lasse .

Mit meinen Zweit-Dritt-aka-Accounts beteilige ich mich kräftig an allen Diskussionen und moderiere das Ganze noch mit ein paar Bemerkungen, dass ja alles zwecklos ist....

Vorher habe ich meine aka-Accounts noch ordentlich Rallyes gewinnen lassen und auch sonst die Slots leer geräumt

Und weil es so gut geklappt hat, lasse ich dann mal langsam die Reserveseite anlaufen, die ich schon seit einiger Zeit in der Schublade habe.

DAMIT IST JETZT SCHLUSS !

Es gibt ja eine regelrechte Inflation von Oliver K.s in gewissen Landstrichen da kann ich mit dem Finger auf der Landkarte von Bonn über Düsseldorf nach Arnsberg , von Arnsberg nach Hamm und von da nach Gütersloh und ganz zum Schluss nach Berlin.

Oliver K. auf 3 Schulen gleichzeitig - welche wundersame Vermehrung . Und wenn ich einen berühmten Namen von einem Fußballer im WoW Forum auch noch verarbeitet kriege, brauche ich mir den auch nicht mitten in Franken an die Haustüre zu schreiben. Ich wusste gar nicht dass so ein zordrak so spielfreudig ist und mit wem er alles spielt .

Aber die "blöden Klammer" , die sich diesmal bei Inferno wieder mal alles haben abnehmen lassen müssen, sind ja auch "blöde" genug und klicken weiter , sammeln wie die fleißigen Bienchen für den nächsten Honig auf der nächsten Seite.

Ich kann hier nur nochmal sagen: Ich hoffe das das wenigstens denen nicht mehr passiert, die diesen ganzen Zinnober hier mitverfolgt haben . Alle sind schlau - die einen davor die anderen danach. Nur für dumm muss sich hier keiner verschleißen lassen, nur weil man die Ecken mit der Zeit schon abschleift .

Was man machen kann ist wirklich mit viel Geduld und Spucke hier gepostet worden. Es wähle sich jeder ohne Groll das, was persönlich am besten passt.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom.

Wenn wir diesmal die Sache zu Ende bringen, dürfte das für gewisse Kreise nicht nur eine Lehre gewesen sein.

Ich kann was dafür, was ich sage, aber nicht wie es jemand verstehen will. Wenn sich also jemand besonders angesprochen fühlt - bitte PN. Gewisse Entladungen verstehe ich als Auszeichnung dafür, dass ich da getroffen habe, wo man die Abzocke wohl als Lebensaufgabe ansieht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Ich hatte zwar keine Lose mehr auf der Seite da ich schon vermutet hab das die Seite Pleite geht. Ich muss aber dazu sagen ich kann auch jeden verstehen der da noch Lose hatte, denn Zordrak schien auch mir einer der solidesten User zu sein. Zu der Geschichte die Lose zurükzubekommen kann ich nur sagen ich würde alles daran setzen mal mit Zordrak persönlich zu reden.(damit meine ich nicht bedrohen oder ähnliches)Denn es ist etwas völlig anderes jemandem seine Lose übers Internet abzuziehen oder jemandem ins Gesicht zu sagen ich habe deine Lose ausgegeben oder was auch immer und du wirst sie nie wieder bekommen. In vielen Fällen ergeben sich genau in diesem Moment nämlich dann doch Möglichkeiten die Schulden zu Tilgen.

Sollte man die "Fahndung" nicht lieber den Profis überlassen, bevor man jeden Zordrak und jeden Herrn K. in Deutschland verdächtigt, den man ergooglet hat?
Irgendwie muss er ja auch mal sowas wie den Server bezahlt haben. Nen Handy hat er, hier und da gibts sicherlich Verbindungsdaten/IPs (Klamm?). Da kommst du aber als Privatperson sowieso nicht dran.
Ich weiß ja nicht was ihr da noch so via PNs ausheckt, aber was man hier so von euch liest, hat das echt 0% Substanz und 100% Emotionen.

@ aessitt - träum weiter. Was glaubst du eigentlich, was wir wirklich per PN austauschen ? ... und dass hier nur gegoogled wird, das hätte jemand bestimmtes vielleicht gerne.

Bis jetzt läuft das alles schon ganz richtig.
Wenn ich einen Baum fällen will, säge ich doch nicht an einem Ast herum.
Klar, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Du auch.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Träumen zu tun? Ich seh halt was ihr hier postet und wie das aussieht.

Eure PNs kenn ich nicht.

Auch wenn es hier im Forum vielleicht ruhiger wird, geht es seinen Gang...

Erwachsene Personen, lassen sich nicht gerne bevormunden!
Daher ist das Klamm-Forum auch nicht der angemessene Platz zum diskutieren...

Wer meint er könnte mal wieder ein paar bezahlte User vorschieben,
um die Allgemeinheit zu verunsichern, der darf das gerne tun...
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Wie soll ich das verstehen ? ich bevormunde niemanden, und zum anderen bin ich bestimmt ein paar jahre älter wie du.

zum anderen werde ich weder bezahlt, noch stehe ich zu den machenschaften von zordrak.
also, lass deine beschuldigungen, oder wollen wir alle aufeinander losgehen, uns beleidigen und falsche tatsachen in den raum stellen ????
mach dir mal nen kopf, was du geschrieben hast !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "massenhaften" O.K´s ist aber ein bisschen ein Schmarrn, geb zum beispiel mal Sabine als Vorname und Korte als nachname an, schon hast du zehnmal mehr ergebnisse als auf O. Korte, ist also generell ein häufiger Name.

Und wenn man wie du die Meinung hat das jemand so eine Abzocke Jahrelang plant, dann wird man doch so Intelligent sein und sich einfach eine neue Identität (Jan Schmitt, Clauia Müller etc.) zulegen. Das ist aber wohl nicht der Fall wie es bisher aussieht, denn außer deinen Verschwörungstheorien beweist nichts das es eine falsche Identität ist. Wobei die Abzocke an sich nicht geschönt werden soll!

Soviel mal dazu ;)

@Jochen: ich warte noch auf Antwort...

@ anstaltsleiter - wenn du mal die Floskel Verschwörungstheorien genauer durchdacht hast , könnten wir uns sicher mal Einig werden. Ich weiß, in Franken ist man manchmal etwas gemütlicher.... im Hunsrück sagt man , des mer die Gääs ersche emo rummheebe muss . Geisböcke gibts bei euch glaube ich auch.

Lies mal etwas mehr zwischen den Zeilen. Das kann nie schaden.

Also mal ehrlich, wenn das alles so ein von langer hand und bis ins letzt detail ausgeklügekter betrug sein soll, fragt ihr euch dann nicht, warum sich zordrak dann schon monate vorher ausgeklinkt hat und es jede menge hinweise darauf gab, dass die seite zugrunde geht.
Wenn ich das machen würde, dann wäre ich ja wenigstens bis zur letzten minute als admin anwesend und würde die leute dazu animieren noch mehr lose bei mir anzulegen, statt die seite über monate verkommen zu lassen, damit jeder einigermaßen aufmerksame user seine lose abzieht. also ne. echt nicht

Auch ich möchte übrigens damit in keiner weise schön reden was da passiert ist!

Ja aber Lichtens, was hat denn "Negro" gemacht? Geschickter gings ja nimmer.

Ich habe heute mal jemand in die Graurhein.... zu "KDG" geschickt.
Gibts nicht in Bonn. Da war mal was, aber nicht direkt KDG .

Negro hat doch noch ein paar geile Rallyes gemacht und immer schön auf die neuen generierten BS aufmerksam gemacht. Da haben doch immer wieder welche frische Lose reingebuttert . Ich doch auch .

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch negro hat man meiner ansicht schon ziemlich lange angemerkt, dass was nicht stimmt, zum beispiel wenn er wieder die user beschimpft und beleidigt hat wenn sie nach dem bonusgameshop gefragt haben, oder wenn er schon wochen vor dem crash immer gesagt hat, dass die user sich an zordrak wenden sollen, weil er ihn nicht erreicht und er selber nicht die rechte hat. ob er die rechte hatte oder nicht spielt dabei noch nicht mal eine rolle, aber so deckt man doch nicht einen geplanten betrug. da gehen doch jedem die alarmglocken an! Und das schon viele misstrauisch wurden und lose abgezogen haben, hat man sowohl hier wie auch dort in der sb oft genug gelesen!

Genau deshalb hab ich meine Lose da auch schon lange abgezogen gehabt, MY hat das erste mal gewarnt, dann hab ich selbst ein bisschen Intensiver geschaut und danach sofort meine Lose abgezogen und habe selbst gewarnt (noch ein paar Stunden vor der EF-Sperre, nur dachte ich da es dauert noch ein paar Wochen bis die Pleite ersichtlich ist)

Aber was ist KDG? Wenn man hier nicht drüber reden darf könnt ihr mich gerne per PN aufklären ;)

@ Anstalt

KDG ist die Abkürzung für den angeblichen Arbeitgeber von "Negro" . Kabel Deutschland gibts nicht in Hessen und auch nicht in Nordrhein-Westfahlen und auch nicht in B-W. Details hatte ich schonmal per Link gepostet. Daraus hätte man schon erkennen können, dass die Angaben von "Negro" nicht so ganz stimmen dürften.

Zur folgenden Message :
BlueBaron, ich wäre fast glücklich, wenn es so wäre. Wer hat uns das aufgetischt? Wenn man bis zur Halskrause in der Sch... steht , rippt man die Leute nicht noch ab. Ich erwarte nicht noch ein "Danke" für die edle Spende. Aber das steht in anderen Worten auch schon im Threat .
Wäre er hier ehrlich gewesen, hätte er gesagt: Leute , ich mache die Hütte dicht wir müssen dann noch regeln, wie wir auseinander kommen. Ich möchte mir kaum vorstellen, wieviele Lose gerade zum Schluss da noch reingewandert sind. Sieh dir mal die Punktestände nur bei den Rallyes an. Die sind im Milliarenbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht daran, dass es ein, von langer Hand, geplanter Betrug ist. Auch die Bunkeraktion war nicht von vorn herein dazu gedacht die User zu betrügen.
Ich glaube viel mehr, dass die beschriebenen privaten Probleme von Zordrak (ausnahmsweise mal) stimmen.
Und wie schon jemand ein paar Seiten vorher geschrieben hat:
Was macht jemand der seine Arbeit, und seine Familie verliert, kein Geld hat, und in seinem alten Kinderzimmer schlafen muß, aber Millarden von Losen auf dem Klammaccount lauern?
Da ist dann die Verführung verdammt groß.

Dies ist ganz und gar keine Entschuldigung für sein Handeln, aber so könnte es gewesen sein.
Nur Spekulation, aber meine Meinung.
Ich denke auch, dass die Sache aleine auf Zordraks Mist gewachsen ist. Etu, Negro usw. sind da sehr wahrscheinlich unwissend.

Na ja, die wahre Geschichte werden wir wohl niemals erfahren.

Der Kandidat hat 100 Punkte. ;)

Und was mach ich nu damit? ;)

Ich denke Lichtens hat Recht. Ein Webbi der seine User betrügen und abzocken will, verhält sich nicht wie Zordrak, sondern so wie K..... (Name darf in diesem Forum nicht mehr erwähnt werden ;))
Er bleibt bis zuletzt auf der Seite, lässt sich Aktionen einfallen, wo die User immer mehr Lose einzahlen. Z.B. Sparbücher mit verlockend hohen Zinsen, Anteile, Wertpapiere, und Rallys mit hohen Gewinnen (die dann nicht ausgezahlt werden)

... und Rallys mit hohen Gewinnen (die dann nicht ausgezahlt werden)

Frag mal Micha73 oder Liane13 oder Texaner, was "Negro" gemacht hat ?

Genau das

achso, und mich darfst du hierzu auch fragen. ich bin auch in dieser honorigen Gesellschaft

Wir drehen uns im Kreis. Was die Einschätzungen hier angeht. Da kommt nix Neues mehr, ähnlich wie bei der Diskussion über die Möglichkeiten.

Ich habe was gemacht, andere auch und ich bin mal gespannt was uns da noch berichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das waren vielleicht nur verzweifelte Aktionen, um wieder mehr Aktivität in die Seite zu bringen.
Auszahlen konnte Negro nicht, weil Zordrak nicht erreichbar war, und Negro scheinbar keine ausreichende Rechte hatte.

Aber SLinvest hat schon Recht.
Alles Spekulation, und wir drehen uns im Kreis. Dadurch kommen die Lose auch nicht wieder zurück.