Ist schon erstaunlich,wie sich hier Beiträge neuerdings in Luft auflösen..und nicht nur hier..In nem anderen Thread wurde gestern gleich die komplette Kommunikation eines Abends gelöscht..FAZIT..Lasst euch von nem Admin ausnehmen,von Usern beleidigen und bedrohen....habt ihr alles umsonst...erfreut euch daran,denn wenn ihr dagegen etwas schreibt,wisst ihr nie ob es hier stehen bleibt..
Also, warum mein Post, und der von Fahrlehrer (wars glaub ich) gelöscht wurde, kann ich mir schon vorstellen.
Das war nämlich seeehr schwarzer Humor, und für die Admins scheinbar viel zu schwarz.
Und in einigen Dingen sind Admins sogar verpflichtet zu löschen, weil sie nicht Regelkonform sind. Es haftet ja der Forenbetreiber dafür was hier gepostet wird.
Wenn willkürlich einfach was gelöscht werden würde, geb ich Dir Recht. Das find ich dann auch nicht okay.
Ich würde mir außerdem wünschen, dass nicht gelöscht, sondern mit einem Kommentar (wie in meiner Sig) editiert werden würde. Dann sieht mans, und es wird nichts aus dem Zusammenhang gerissen.