www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

vielleicht kann hier jemand mal erzählen was aus den mahnbescheiden geworden ist . es dürften ja mittlerweile schon ein paar versucht haben .

vielleicht kann hier jemand mal erzählen was aus den mahnbescheiden geworden ist . ... .
Nur heisse Luft.
Hätte jemand was unternommen, gäbe es hier sicherlich auch Ergebnisse.

oder

Ein paar User, die Zordrak all zu sehr auf den S... gingen, haben Lose oder Geld von ihm bekommen, mit der Bedingung dies nicht zu erzählen.
(Auch sowas hatte es schonmal gegeben)

vielleicht kann hier jemand mal erzählen was aus den mahnbescheiden geworden ist . es dürften ja mittlerweile schon ein paar versucht haben .

Da gab es welche die versucht haben: Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

... Ein paar User, die Zordrak all zu sehr auf den S... gingen, haben Lose oder Geld von ihm bekommen, mit der Bedingung dies nicht zu erzählen. (Auch sowas hatte es schonmal gegeben)

Da gibt es ja einen der kann es nicht mehr erzählen... Cybo hat es ja bereits erwähnt.

LG

Nur heisse Luft.
Hätte jemand was unternommen, gäbe es hier sicherlich auch Ergebnisse.

oder

Ein paar User, die Zordrak all zu sehr auf den S... gingen, haben Lose oder Geld von ihm bekommen, mit der Bedingung dies nicht zu erzählen.
(Auch sowas hatte es schonmal gegeben)

Nur zur Anmerkung, wir haben Mahnschreiben an Zordrak und Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht. Aber alles ohne Erfolg, da kam nicht mal eine Antwort von der Staatsanwaltschaft obwohl es um einige hundert Euros ging. Also sieht man mal wie es dort in solchen Fällen gesehen wird.

Sorry, wer eine Anzeige macht, bekommt auch eine Antwort. ;)

Falsch. Ich habe vor ein paar Jahren persönlich bei der Polizei eine Anzeige gemacht. (ging um einen Paypal-Fall, keine Lose) Und mir wurde auch zugesichert, dass ich Rückmeldung bekomme.
Habe nie wieder etwas von der Polizei oder wem auch immer gehört.
(War mir dann auch egal, da Paypal bzw. das Inkassobüro sich nicht mehr gemeldet hatte.)

Ich hatte auch mal bei der Polizei ne Anzeige aufgegeben und es hat über 1 Jahr gedauert. Ging um nen Ebayfall...

Ich hatte auch mal bei der Polizei ne Anzeige aufgegeben und es hat über 1 Jahr gedauert. Ging um nen Ebayfall...

und lass mich raten ... nichts passiert , oder ?
Als ich (auch wegen einem Ebay Fall ) bei der Polizei eine Anzeige aufgab, bekam ich durch die Blume gesagt , das sich da nichts tun wird, solange ich nichts zivilrechtliches unternehemen werde.
Nachdem ich dann die Sache einen Anwalt übergab, ging es aber ganz schnell ;-)

Richtig. Diesen Schritt habe ich dann leider nicht gemacht... :/ Lief das bei dir dann über den Rechtsschutz? Der Streitwert betrug bei mir 99 EUR. Rechtsschutz hatte ich nicht und die Anwaltskosten wären wohl ein Vielfaches von dem Streitwert gewesen...

Hmm. Ich habe ebenfalls mal eine Anzeige gemacht wegen einer Losegeschichte. Es ging gerade mal um ca 15 Euro. Trotzdem wurde ich inerhalb kürzester Zeit zu einem Gespräch bei der Polizei gebeten, die das auch erstaunlich ernst genommen habe. Ca 4 Monate später habe ich auch von der Staatsanwaltschaft Post bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde, da der Minderjährige Täter bereits genug bestraft sei und ich meinen Schaden ersetzt bekommen hatte ( was ohne Anzeige niemals passiert wäre ). Also ich weiß nicht was ihr falsch macht, aber zumindest die Rückmeldung, dass ein Verfahren eingestellt wurde erhaltet ihr IMMER!

Die Anzeige ist am 27.07.10 rausgegangen. Kopien habe ich noch und das Anschreiben.

Wie die nachfolgenden ja sagten, gibt es leider oft keine Antwort.

Kannst ja mal bei der Staatsanwaltschaft nachfragen. ;)
Ich kann dir aber so sagen, das eine Einstellung eines Verfahrens üblicherweise bekannt gegeben wird.

Aber wenn ihr meint es besser gemacht zu haben, könnt ihr ja euer Ergebnis bekannt geben.
Ich hatte dort glücklicherweise nur ein paar Anmeldelose(Bl), die habe ich dem nächsten Abzocker geschenkt....:roll::ugly::evil: