www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Sunny hat gar nicht so viele Lose?
Und ich dachte immer, Sunny wäre der reichste Webbi in der Klammwelt!? 8O
Aber seine gefühlten 53 Seiten werfen doch sicher massig Gewinn ab!? 8O

@Mone: Darf ich auch so einen Klamm-Account haben, den Du nicht siehst? ;)

@Sunny: Ich glaube nicht, dass Zordrak die Lose bei einem evtl. Slotverkauf zur Tilgung verwenden würde.
Er hätte sich längst hier gemeldet, wenn ihm die ganze Sache leid täte, und er zumindest versuchen würde, die Lose/einen Teil der Lose wieder herbei zu schaffen.
 
@Mone: Darf ich auch so einen Klamm-Account haben, den Du nicht siehst? ;)
:evil:... solange ich keine Probleme mit irgendwelchen Auszahlungen habe, denke ich auch nicht, dass ich dir Mone, irgendeine Rechenschaft über die Lose meiner User abgeben muss.

Es ist schon gut, dass du nicht alles sieht, was du sehen willst...

Ich habe das Userguthaben... wo ist doch wurscht ;)... Hauptsache sicher isses...

Ich habe erst heute Morgen dem User meines Vertrauens den akt. Sicherungsstand geschickt...

Ich nehme die Anspielung von dir erstmal nur als gut gemeinten "Joke" wahr ;)... und setz mich jetzt leise in die Ecke und kicher bissi...

Grüße, Tobi

PS:
Viel Schein wenig sein, nicht immer von der Hülle blenden lassen, sondern auch mal nachforschen ;)

MY

Schein hab ich... Sein habe auch, bin ja hier anwesend und verdrücke mich nicht monatelang...

Und meine Hülle blendet nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich die Lose wirklich nicht, wie du annimmst... so scheint es mir, dann würde ich mir diese kaufen.

Ich vertraue in diesen Sachen grundsätzlich einen Klammadmin mehr als einem User auch wenn du nicht wahrhaben willst, was die Admins alles sehen :mrgreen:

Aber hier geht es nicht um dich, sondern um Infernoslots. Wer Infos zu deiner Person braucht, kann die Suche benutzen und sich selber ein Bild machen.

MY
 
Aber hier geht es nicht um dich, sondern um Infernoslots. Wer Infos zu deiner Person braucht, kann die Suche benutzen und sich selber ein Bild machen.

Ja, die alten Geschichten... ich weiß es und werde es mit Sicherheit noch einige Male zu hören bekommen...

Wir sprechen uns in 1-2 Jahren wieder, mal sehen ob dann deine "Vermutung" korrekt war...

Grüße, Tobi
 
Es geht 0 um die alte Geschichte und du weißt selber das bei dir viel Schein und wenig sein ist auch wenn du das hier natürlich verbergen willst.

Viel Spaß mit deiner neuen Seite die du heute gekauft hast. :mrgreen:

Das war es aber endgültig zu dem Thema jetzt von mir.

MY
 
Wir sprechen uns in 1-2 Jahren wieder, mal sehen ob dann deine "Vermutung" korrekt war...

Du, ich mach dir mal einen Vorschlag: Du gibst den Usern, die summa summarum so im Bereich eines der ~ Text geändert (Mone) ~ Infernoslots Slots Forderungen haben, die Lose und verrechnest das beim Kauf des Slots.

Wenn du ja sowieso dort einkaufen möchtest, hast du den Kontakt. Wir müssen uns nicht weiter hier mit dem Lesen beschäftigen und alle sind zufrieden. Dir ist sicher auch nicht entgangen, dass der saubere Mr Z
sich versteckt.

Für die Zukunft finden wir dann schon noch einen Riegel, den man solchen Desastern vorschieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man jetzt nicht so ernst nehmen... :D
@Sunny Die ausstehende Summe von 7,6 Milliarden bitte per Lose-Remote – Danke.
 
Zum wiederholten Male:

Slotinferno.de ist nicht Infernoslots.de

Slotinferno.de wird manchmal abgekürzt mit SI.
Wenn also SLinvest lapidar von SI schreibt, ist das einfach mal falsch und verwirrend. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Namen der Seite zu merken, über die man sich tage- und seitenweise auslässt.

Und wer es sich nicht merken kann: Es steht oben im Titel.

klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten > www.Infernoslots.de [Klickralley .....
 
Man wird sich mal vertippen dürfen :). Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Der Buchstabendreher war nicht beabsichtigt und leider bei der Korrektur auch übersehen. I apologize for any inconvenience.
 
Man wird sich mal vertippen dürfen :). Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Stein werf.... :D

Unmöglich,wie du mit deiner arroganten u überheblichen Art andere User angreifst..Und sowas nennt sich Modi..
1. Was ist daran Arrogant? Solltest vielleicht mal mehr Lesen bezüglich Sunny & Mone
2. Modi?? Mone ist hier der Chef, Lukas ist nur noch derjenige der Proggt und Kassiert*, den ganzen Betrieb am laufen hält aber unser Ober-Admin Mone ;)

* @Lukas: Ist natürlich nicht pöse gemeint, aber den Userstress gibt sich ja zu 99% Mone wenn ich das richtig mitbekommen habe
 
@ Anstalt : Ich halte mir jetzt noch die Ohren zu von dem lauten Geschepper des Glases, dass du gerade mit dem Stein zertrümmert hast ... :ugly:

... und noch was - Wir sind hier nicht beim Militär , wo eine Kugel offensichtlich höheren Wert besitzt, als die feine Satire. :ugly: Aber ich fühle mich ob meiner bisherigen "Naivität" wieder einmal ausgezeichnet.

Hast du heute was in der Sache unternommen ?
 
Mann darf mich mal wieder nicht verkehrt verstehen.
Möchte hier auch keine neue Diskussion anzetteln, aber es würde mich sehr interessieren.

Der EF bei „Infernoslots“ wurde gesperrt.
In der Zwischenzeit habe ich mich in die „ExportForce-AGB“ eingelesen und den §12 gefunden.

klamm.de behält sich im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art vor, dem Nutzer die Kündigung auszusprechen. In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer selbst haben. Bei einer Kündigung seitens des Betreibers aufgrund eines AGB-Verstoßes werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.

Nun meine Frage an die Admins hier im Forum: „Wurde hinsichtlich des o.g. § zwischenzeitlich etwas in die Wege geleitet?“

In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer selbst haben.

War jetzt „Infernoslots“ ein schwerer Fall, oder bedarf es hierbei noch eine Steigerung?

Hier wird immer nur geschrieben „gesperrt“, wo bitte ist den in der AGB eine „Sperre“ verankert?
Eine Sperre sehe ich als zeitliche Begrenzung an,
Eine Kündigung als Ausschluss.

Aber wie immer, alles Auslegungssache...