www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@ Liriel
Genau, vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für verarmte Klammer einrichten und du wirfst ab und zu mal was vom Heli ab, sowas wie Sterntaler in Klamms.

Aber ist es nicht auch verwunderlich welche Klammsummen bei den Pleiten immer verschwinden und promt sind schon wieder Milliarden bei der nächsten rasant wachsenden Seite vorhanden ?

Also verratet mir mal, ob es vielleicht irgendwo schon so ein Spenden konto gibt.

Aber ... mach dir keine Gedanken, wir alle dürfen frohen Mutes sein . Das weiß ich :)

@SLinvest

*lol* was vom Heli abwerfen. Ich habe noch eine einzige Million an Losen. Alles andere habe ich verloren.

Ich Vollidiot hatte, wegen einer längeren Abwesenheitszeit alles auf Infernoslots geschoben und als ich zurück nach Hause kam, war dort alles gesperrt. Ich hasse mich jetzt noch für meine Aktion.
Hatte ja immer wieder die Lose von der Seite gezogen aus Angst es zu verlieren, aber ich hätte nie gedacht dass die Seite innert einer Woche kaputt geht. Arrg :wall: Ach was solls, hoffen wir einfach mal das beste :biggrin:

Achjo... ob es so ein Konto gibt, weiss ich gar nicht o_O Nie was davon gehört. Glaube auch nicht das es so was gibt. Die ersten die Betteln wären sicher die Reichsten von allen ^^

Ein weiterer Hinweis zum Thema "verschwundene Beiträge": Beiträge, die überwiegend aus Renogeheule bestehen, so dass beim Rauslöschen nichts mehr übrig bleiben würde, werden in den Reno-Heul-Thread verschoben.
Zum Thema Renommee verweise ich auf die FAQ:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee

edit: Ich konkretisiere, da manche es einfach nicht begreifen wollen :roll: :
Jede Art von Diskussion, Erklärungen oder Bemerkung, die sich auf Renommees beziehen, egal ob rot oder grün, sind hier unerwünscht und werden verschoben. Es werden keine Beiträge gelöscht.

Wer einen Beitrag sucht, in dem etwas über Renos stand, soll bitte in diesem Thread suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Inhalt meines gelöschten Beitrag Mone, wollte nur aufzeigen welche Ausreden ja gerne mal verwendet werden wenn Admins verschwinden ;)

so,
da es nun etwas ruhiger geworden ist, da alle anzeige gemacht haben, wegen ihrer millionenbeträge, die unterschlagen wurden, würde mich mal interessieren, warum jeder nur zur polizei, rechtsanwalt, staatsanwalt, inkassodienst usw. rennen will.
hat jemand was unternommen ? :D war klar. wegen 20 € renne ich nicht los und habe unkosten von 75 €.
wer noch sein altes impressum hat, kann die steuernummer rauskopieren, und beim finanzamt anzeige machen, da zordrack ein gewerbe betreibt (betrieben hat)
die sponsoreneinnahmen unterliegen der steuerpflicht, sprich werbebanner, paidmails, klickbanner usw. werden in € bezahlt, und sind stpfl. einnahmen.
da ich auch schon bei anderen seiten etl. mios. verloren habe, mache ich mir nichts vor, und weiss, wie es endet. es wird alles im sand verlaufen.

schade, dass sich soooooooo viele aufregen, und was unternehmen wollen, aber keiner bring den A.... hoch, um tatsächlich was zu machen. ich unternehme nichts, habe nur noch ca. 100 mios drin, und wegen dem mach mir nicht ins hemd.
:LOL::LOL:

Helmes, wie sollen wir das handhaben ? Bei 100 Mio bewegen wir uns ja noch in der Größenordnung des Leergutpfandes für eine gewisse Anzahl Warsteiner Bierdosen - Da kann man wahrscheinlich einmal nicht auf die Spendentaste für die Tafeln beim berühmten Lebensmittelladen mit dem gelben Punkt drücken. Und der Schaden ist halb verschmerzt. Obwohl - Einigkeit soll ja stark machen.

Aber dass so zwei Piraten mit so einer bierbewachenden ACTA-Krake eine ganz richtige Steuernummer .... hamm ... ? Hamm ? Ja, warum eigentlich nicht Hamm ?

Helmes, wie sollen wir das handhaben ? Bei 100 Mio bewegen wir uns ja noch in der Größenordnung des Leergutpfandes für eine gewisse Anzahl Warsteiner Bierdosen .....

Und genau darüber freut sich Zordrak rieeeesig.

Denn wenn nur 1000 User im Schnitt 100 Mio auf Infernoslots liegen haben, macht das 100 Mrd, die Zordrak schonmal ganz getrost ohne Probleme einsacken kann.
Da muß er sich nun überhaupt keine Sorgen machen, dass er deshalb auch nur annähernd Schwierigkeiten bekommt. :evil:

Hätte ich Guthaben, dann würd ich bis zur letzten Instanz gehen, koste es was es wolle.

Hier geht es um das "Prinzip" wie man ausgenommen wurde und nicht um irgend eine Bagatelle die mal so entsteht.

Ich schließe mich BlueBaron an wenn jeder so denkt und nichts unternimmt, hat Mister Zordrak gewonnen.

Wie wäre es mal 1nen Monat sparen und auf Luxus verzichten und dafür den Rechtlichen Weg gehen und die paar Euros aufwenden.?

Wenn nichts zu holen ist Pech gehabt aber ihr habt es demjenigen gezeigt und zwar zu sagen: Nicht mir mir!

Denkt dran, Meisterwms hilft Leuten die den Rechtlichen weg einleiten wollen, meldet euch bei ihm ;)

mfg

traxtrax

Trax, ich geb dir die Hälfte von meinem :) Dann könntest du dich vielleicht mal aufs Fahrrad schwingen und in den berühmten Vorort deiner kleinen Stadt flitzen , der fängt mit F and und geht mit L weiter und nebenan in der Bierbude mal nachfragen ob die solche Piraten kennen, wie sie vom 2. Filmchen auf einen Steckbrief gedruckt werden könnten.

Vielleicht kommst du auch ohne im Wartungsmodus mal da längs , ich will nicht schon wieder 2 dahin schicken .

Zuletzt bearbeitet:
Die haben den Wartungsmodus nicht umsonst Online gestellt, denn dann kann keiner sein Guthaben rumschieben ;)

Trax, ich geb dir die Hälfte von meinem :) Dann könntest du dich vielleicht mal aufs Fahrrad schwingen und in den berühmten Vorort deiner kleinen Stadt flitzen , der fängt mit F and und geht mit L weiter und nebenan in der Bierbude mal nachfragen ob die solche Piraten kennen, wie sie vom 2. Filmchen auf einen Steckbrief gedruckt werden könnten.

Vielleicht kommst du auch Ohne Wartungsmodus mal da längs , ich will nicht schon wieder 2 dahin schicken .

Gute Idee.
Hier das Fahndungsfoto:
~ Bild entfernt (Mone) ~

:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlueBaron, bitte ;). Auch Zordrak hat gesetzlich verbriefte Persönlichkeitsrechte. Ich kann ja euren Ärger verstehen und den Wunsch, ihm eins auszuwischen, aber das hier ist immer noch ein öffentliches Forum, wofür klamm.de die Verantwortung trägt.

Mone, schon mal was von Notwehr und Nothilfe gelesen ?
Die Piraten auf der Flucht gestellt, das wärs doch.
Ich glaube die bei xy ungelöst fragen auch nicht nach dem Copyright für selbstgepostete Bilder und Filme. ;-P

Kleiner Spaß am Rande :)

Achso, und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache aus konkretem Anlass : Ich rauche und trinke nicht, falls meine Posts jemand in den falschen Hals bekommen hat . Und: Besser schwarz gelacht als totgeärgert ...

Zuletzt bearbeitet:
so,
da es nun etwas ruhiger geworden ist, da alle anzeige gemacht haben, wegen ihrer millionenbeträge, die unterschlagen wurden, würde mich mal interessieren, warum jeder nur zur polizei, rechtsanwalt, staatsanwalt, inkassodienst usw. rennen will.
hat jemand was unternommen ? :D war klar. wegen 20 € renne ich nicht los und habe unkosten von 75 €.
wer noch sein altes impressum hat, kann die steuernummer rauskopieren, und beim finanzamt anzeige machen, da zordrack ein gewerbe betreibt (betrieben hat)
die sponsoreneinnahmen unterliegen der steuerpflicht, sprich werbebanner, paidmails, klickbanner usw. werden in € bezahlt, und sind stpfl. einnahmen.
da ich auch schon bei anderen seiten etl. mios. verloren habe, mache ich mir nichts vor, und weiss, wie es endet. es wird alles im sand verlaufen.

schade, dass sich soooooooo viele aufregen, und was unternehmen wollen, aber keiner bring den A.... hoch, um tatsächlich was zu machen. ich unternehme nichts, habe nur noch ca. 100 mios drin, und wegen dem mach mir nicht ins hemd.
:LOL::LOL:

Auch wenn es hier im Forum vielleicht ruhiger wird, geht es seinen Gang...

Erwachsene Personen, lassen sich nicht gerne bevormunden!
Daher ist das Klamm-Forum auch nicht der angemessene Platz zum diskutieren...

Wer meint er könnte mal wieder ein paar bezahlte User vorschieben,
um die Allgemeinheit zu verunsichern, der darf das gerne tun...

Alles braucht seine Zeit, von heute auf morgen funktioniert so etwas nicht.
Dafür bereiten wir alles sorgsam vor...

Zodrack ist mir egal, diese Person hat es nie gegeben!
Dafür gibt es mehrere Leute bei Klamm, die sich einen „Reibach“ daraus ziehen...

Die eine Seite ist dicht, die nächste wird aufgemacht...
Die Herrn Zodracks machen das schon richtig gut, doch wie lange noch?

Der Schwindel wird schon mal auffliegen und danach können wir gerne eine „Fernsehsendung“ veranstalten. In dieser Reportage wird es aber nicht all zu viele „weiße Hemdchen“ geben...
Dafür haben sich ja schon einige User angeboten – Freunde!

Ach ja, was ich noch mit einbringen möchte. Bei 7.000 Mitgliedern melden sich hier sehr wenig, stellt sich mir die Frage warum? Urlaub? Krank? Kein Interesse?....

Die aktuelle Webseite lauft ja auch schon mit mehreren tausend Mitgliedern...
Die Faszination, des „Lose-Reichtums“ geht in die nächste Runde...

Demnächst werde ich auch eine neue „Lose-Seite“ eröffnen, jeder darf mir gerne die Lose zu schütten, keiner darf etwas machen, Klamm bestärkt mich dabei.
Ein guter Start für ein „Gartenhäuschen“... / oder „Zweitwagen“...
Muss ich mir noch überlegen...

Wer natürlich was dagegen hat, der hat die Möglichkeit sich im Fall „Inferno“ zu äußern:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Die haben den Wartungsmodus nicht umsonst Online gestellt, denn dann kann keiner sein Guthaben rumschieben ;)

Sagt mal, hat einer von Euch ICQ?

Ich leider nicht - kenne mich damit auch nicht aus, vielleicht kann man aber mal feststellen, ob die im Impressum angegebene ICQ-Nr. korrekt ist und evt. darüber etwas heraus zu finden ist??? *Blödfrag* 8O

Zodrack ist mir egal, diese Person hat es nie gegeben!
Dafür gibt es mehrere Leute bei Klamm, die sich einen „Reibach“ daraus ziehen...
Zordrak hat es gegeben, ich hoffe der ehemalige Geschäftspartner findet bald die Adresse seiner Eltern, dann bist du der erste der sie bekommt um sein Recht durchzusetzen ;)

Ach ja, was ich noch mit einbringen möchte. Bei 7.000 Mitgliedern melden sich hier sehr wenig, stellt sich mir die Frage warum? Urlaub? Krank? Kein Interesse?....
Da hast du leider ein bisschen Falsch gedacht:
-> 2000 Mitglieder sind gesperrt, sind daher nur 5042 User.
-> Nur ca. 20-50% der User einer Webseite sind wirklich aktiv, der rest sind nach so langer Zugehörigkeit nur noch Dateileichen (gesperrt bei Klamm, kein Interesse mehr etc.)
-> Viele von den noch aktiven haben bestimmt nur gezoggt, sieht man auch daran das viele mehrere MRD da Investiert hatten, werden also (mit Beträgen über 50 Mio Lose) nur 500-1000 User sein im höchstfall die wirklich betroffen sind
-> Nicht jeder ist hier bei Klamm auch im Forum aktiv, die wenigstens schauen in Externe Loseseiten nach.

Hätte man die Infernoslots-Datenbank und würde einen Newsletter mit Link hierhin rausschicken an alle wären sicher mehr betroffene hier im Thread zu lesen, aber das geht ja nicht. Wahrscheinlich hat Negro/Etu (wer auch immer sich hinter diesen Nicks versteckt hat weiß man ja leider nicht) genau aus diesem Grund keinen Newsletter rausgeschickt, sonst wüssten ja alle Bescheid. Ich denke die hälfte der 5000 User hat bisher nichtmal gemerkt das es Inferno nicht mehr gibt, hier kommen ja auch immer wieder neue die ihren Unmut über die Pleite loswerden wollen nachdem sie es gemerkt haben.

Du bekommst gleich aber auch noch eine PN von mir, hab da was mit dir zu bequatschen.