Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was solls, hoffen wir einfach mal das beste Helmes, wie sollen wir das handhaben ? Bei 100 Mio bewegen wir uns ja noch in der Größenordnung des Leergutpfandes für eine gewisse Anzahl Warsteiner Bierdosen .....
Trax, ich geb dir die Hälfte von meinemDann könntest du dich vielleicht mal aufs Fahrrad schwingen und in den berühmten Vorort deiner kleinen Stadt flitzen , der fängt mit F and und geht mit L weiter und nebenan in der Bierbude mal nachfragen ob die solche Piraten kennen, wie sie vom 2. Filmchen auf einen Steckbrief gedruckt werden könnten.
da es nun etwas ruhiger geworden ist, da alle anzeige gemacht haben, wegen ihrer millionenbeträge, die unterschlagen wurden, würde mich mal interessieren, warum jeder nur zur polizei, rechtsanwalt, staatsanwalt, inkassodienst usw. rennen will.
hat jemand was unternommen ?war klar. wegen 20 € renne ich nicht los und habe unkosten von 75 €.
wer noch sein altes impressum hat, kann die steuernummer rauskopieren, und beim finanzamt anzeige machen, da zordrack ein gewerbe betreibt (betrieben hat)
die sponsoreneinnahmen unterliegen der steuerpflicht, sprich werbebanner, paidmails, klickbanner usw. werden in € bezahlt, und sind stpfl. einnahmen.
da ich auch schon bei anderen seiten etl. mios. verloren habe, mache ich mir nichts vor, und weiss, wie es endet. es wird alles im sand verlaufen.
schade, dass sich soooooooo viele aufregen, und was unternehmen wollen, aber keiner bring den A.... hoch, um tatsächlich was zu machen. ich unternehme nichts, habe nur noch ca. 100 mios drin, und wegen dem mach mir nicht ins hemd.
![]()
Die haben den Wartungsmodus nicht umsonst Online gestellt, denn dann kann keiner sein Guthaben rumschieben![]()
Sagt mal, hat einer von Euch ICQ?
Zordrak hat es gegeben, ich hoffe der ehemalige Geschäftspartner findet bald die Adresse seiner Eltern, dann bist du der erste der sie bekommt um sein Recht durchzusetzenZodrack ist mir egal, diese Person hat es nie gegeben!
Dafür gibt es mehrere Leute bei Klamm, die sich einen „Reibach“ daraus ziehen...
Da hast du leider ein bisschen Falsch gedacht:Ach ja, was ich noch mit einbringen möchte. Bei 7.000 Mitgliedern melden sich hier sehr wenig, stellt sich mir die Frage warum? Urlaub? Krank? Kein Interesse?....
Du bekommst gleich aber auch noch eine PN von mir, hab da was mit dir zu bequatschen.