www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Janne ist jetzt nach Killerkarpfen der 2. der das Problem hat.

Ja Killer ist ja auch mein Werber^^

Ansich ist es ja nicht so schlimm Verdienste seh ich ja auch in meine Transaktionliste usw...

Nur Refback kann ich dann nicht mehr ändern und das ist mir manuell dann doch zu aufwendig^^

Ja Killer ist ja auch mein Werber^^

Ansich ist es ja nicht so schlimm Verdienste seh ich ja auch in meine Transaktionliste usw...

Nur Refback kann ich dann nicht mehr ändern und das ist mir manuell dann doch zu aufwendig^^

also ich versuche ne Lösung zu finden, vergessen ist das Prob nicht.

RB einstellen kann ich für dich machen, schreibs mir einfach per PN wer wieviel bekommen soll/möchte, ich stell das dann vpr Dich ein wenn Du möchtest

also ich versuche ne Lösung zu finden, vergessen ist das Prob nicht.

RB einstellen kann ich für dich machen, schreibs mir einfach per PN wer wieviel bekommen soll/möchte, ich stell das dann vpr Dich ein wenn Du möchtest

Alles klar danke.

Jetzt bräuchte ich nur noch ne Lösung für das Problem wie ich überprüfe ob die Refs wirklich bei mir gelandet... Sind ja nicht immer alle online aber da find ich schon ne Lösung.

Hast du nicht auch mal über 1000 Refs bei Klamm-Party gehabt? Wir war das denn da? Konntest du dir deine Dl noch anschaun?

EDIT:Oder du verpasst mir nen Doppelacci wo der mein Ref wird wo ich dann die Refs reinwerbe... aber das wär ja nen Agb verstoss*g*

nein Absicht ist das nicht,

hat der große King da ne Idee? kann der da was umbasteln?

Janne ist jetzt nach Killerkarpfen der 2. der das Problem hat.

was kann man da machen?

welche Timeout Einstellung muß ich ändern?
Idee : ja
Ahnung was genau : jein (php Einstellungen, allerdings könnten die vom Hoster fest eingestellt sein, dann müsstest du dort anfragen oder das Script umbasteln lassen, dass nicht alles am Stück geladen wird)
:mrgreen:;)

Idee : ja
Ahnung was genau : jein (php Einstellungen, allerdings könnten die vom Hoster fest eingestellt sein, dann müsstest du dort anfragen oder das Script umbasteln lassen, dass nicht alles am Stück geladen wird)
:mrgreen:;)

kann der groß King das für den kleinen Zorki machen? (mit dem nicht am Stück laden)?

wegen PHP Einstellungen frag ich mal beim Hoster nach.

EDIT:Oder du verpasst mir nen Doppelacci wo der mein Ref wird wo ich dann die Refs reinwerbe... aber das wär ja nen Agb verstoss*g*

machen wir bis ne Lösung da ist.

bekommst gleich ne PN.

die Beiden Accis führen wir dann später zusammen

machen wir bis ne Lösung da ist.

bekommst gleich ne PN.

die Beiden Accis führen wir dann später zusammen

Alles klar Danke macht das ganze doch um einiges leichter. Ist ja nur für neue Refs die ich werben will der Rest kann so stehn bleiben:)

Danke auf jeden schonmal für die schnelle Lösung ich weiß schon wieso ich bei dir sonne große Dl hab:p (mit dem Zaunpfahl wink wo dick und fett draufsteht:"Das war ein LOB")

(mit dem Zaunpfahl wink wo dick und fett draufsteht:"Das war ein LOB")

Dankö :oops::oops:

so aber jetzt was anderes

LASSET DIE TESTS BEGINNEN

unter

https://www.infernoslots.de.vu/

darf ab jetzt der VULCANO gestestet werden.

also zieht das Ding mal richtig aus *g*

wer auf der Testumgebung noch nicht angemeldet ist, einfach ganz normal wie auf jeder anderen Seite auch anmelden undlosballern.

Und für die Fleißigsten Tester gibts natürlich auch wieder es zu gewinnen.

also LOS udn viel Spaß

https://www.infernoslots.de.vu/

anmelden geht - aber nix slot

aber nen werbefenster geht auf

alles leer nur oben steht start - und der geht nicht - snief

mfg
Panther

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :mrgreen:

Die Zinsen wurden bei mir in Bonuslosen gutgeschrieben, mich stört es nicht - wollt es nur gesagt haben.

Hätte auch gern den vulcano mitgetestet...

gn8 made

Zuletzt bearbeitet:
Vulcano

Hallo Zordrak
Finde den Vulcano richtig schön ist klasse geworden.
Aber irgendwie fehlt mir ein Geräusch bei gewinnen und ne Beschreibung der Bonusgames in der Hilfe.
Aber sonst ist er echt klasse.
Gruß Klaus

Hallo Zordrak
Finde den Vulcano richtig schön ist klasse geworden.
Aber irgendwie fehlt mir ein Geräusch bei gewinnen und ne Beschreibung der Bonusgames in der Hilfe.
Aber sonst ist er echt klasse.
Gruß Klaus

das Soundset vom Vulcano ist auch noch nicht fertig. Ich wollte aber trotzdem schonmal mit dem Testen anfangen ;)

Die Beschreibung kommt noch.

ansonsten vielen Dank für das Lob

Ich bin jetzt schon süchtig.....:ugly:

nach 50 Spielen? Hattest Du eigendlich schon die Bonusgames?

guten morgen :mrgreen:

Die Zinsen wurden bei mir in Bonuslosen gutgeschrieben, mich stört es nicht - wollt es nur gesagt haben.

Hätte auch gern den vulcano mitgetestet...

gn8 made

Zinsen in Bonuslosen kann eigendlich garnicht sein, ich wüsste garnicht das das überhaupt möglich ist.

und wegen Testen

infernoslots.de.vu

anmelden und losballern ;)