www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

hi moin,

siehts du ne möglichkeit gesperrte Refs in der Downline kenntlich zu machen, bzw diese auch zu selber zu "entfernen"? Hintergrund sind natürlich die Fakeaccounts aus dem land der Sonne ;)

Gruß

schackfred

hi moin,

siehts du ne möglichkeit gesperrte Refs in der Downline kenntlich zu machen, bzw diese auch zu selber zu "entfernen"? Hintergrund sind natürlich die Fakeaccounts aus dem land der Sonne ;)

Gruß

schackfred

stimmt, da könnte ich was machen.

Eigendlich arbeite ich grad an den Grundeinstellungen etc vom Vulcano *g*

nur jetzt hab ich da nen Fehlerchen gefunden wo Yooda was an der Flash machen muß ... und der ist nicht da :(

daher hab ich eh grad Zeit ;)

ich schau mal das ich die gesperrten Markiere.

und rausschmeißen...

wenn sie Dich Stören kannst Du ihnen "Freigabe" geben, dann sind die aus der DL raus ;)

ok, dafür müssen die natürlich auch Merkiert sein ;)

ich setz mich ram

ZorDraK

Du setzt dich ram ? :mrgreen:

Spaß beiseite.
Wann gibt es in etwa den Vulcano zu testen ?

morgen... gegen Abend denke ich.

Es gibt da nen kleines Problem mit der Wertigkeitseinstellung von 2 Symbolen.

nix großes...

aber Yooda ist bis heute Abend nicht da.

und wenn ich die Symbolwerte nicht richtig einstellen kann ... dann kann ich natürlich auch keinen testlauf machen.

eigendlich ist das Ding fertig, was die grobe Einstellung angeht.

:arrow:Hilfe fehlt noch
:arrow:Jackpot (ja den gibts *g*) geht noch nicht (kleinigkeit)
:arrow:Bonuslose werden noch nicht akzeptiert
:arrow:2-3 Bildchen wurden noch überarbeitet und müssen noch eingebaut werden.

also nicht mehr viel, an Sich ist der slot funktionstüchtig

hatte gerade Bonusspiel beim Pharaos Schatz und erste Zahl war fünf ok wurde gespinnt und verloren, aber kurz danach hatte ich wieder ein Bonusspiel und es war eine 6 gewürfelt und es kam Spiel verloren.

Kann nicht sein, schau mal nach Z....

Mfg

ja weis ich doch und das wird ja auch benutzt ;)

es geht ja hier um ne Markierung in der DL Übersicht welche Refs gesperrt sind. Das kann man so nicht sehen
Also ich hatte ihn so verstanden, dass er die gesperrten faker (wenn sie auf klamm gelöscht werden) gerne aus seiner DL hätte ;)
Das andere sollte aber auch kein allzugroßes Problem sein :mrgreen:

:evil: bitte mal den Pharao`s Schatz überprüfen 40 spiele mit 1mio einsatz und nicht ein kleiner gewinn dabei :(

Hi Made,

es ist recht selten das 40 Spiele lang kein gewinn komm, da stimme ich Dir zu, aber der Pharao läuft klasse. Also keinerlei Grund irgendwas zu tun.

An dem wurde seit weit über 1 Mio Spiele nichts verändert und das wird auch so bleiben.

40 Mio kein Gewinn bist bitter aber kann vorkommen genau wie Du auch 2 Highwins direkt hintereinander haben kannst, zu jeder Zeit, kannst Du auch zu jeder Zeit verlieren. Der Slot merkt sich nicht was im Spiel vorher passiert ist.

MfG

ZorDraK

:evil: bitte mal den Pharao`s Schatz überprüfen 40 spiele mit 1mio Einsatz und nicht ein kleiner Gewinn dabei :(

Das habe ich gestern und heute auch gehabt. Allerdings mit kleinem Einsatz. Dafür kam eben ein großer Gewinn und ein Bonusgame welches gut geworfen hat.
Also nicht aufgeben.

gruss ttom99

Was macht das Testzocken am Vulcano ?

tausende kleine Fehlerchen, und immer wieder kommt was neues dazu :(

kann sich nurnoch um Jahre handeln :LOL:

nee quatsch. ansich läuft alles, nur mit dem einstellen gibts noch Problemchen.

Das habe ich gestern und heute auch gehabt. Allerdings mit kleinem Einsatz. Dafür kam eben ein großer Gewinn und ein Bonusgame welches gut geworfen hat.
Also nicht aufgeben.

gruss ttom99

naja, ich sag dazu nur:

40 Spiele in Folge verlieren ist genauso möglich wie 2 große Wins hintereinander oder 10 Wins in Folge... klar, alles ist möglich, das ist doch das schöne an Cachefreien Spielen.

So wenn hier alle meckern dürfen will ich auch mal:p

Ich komm nicht ma auf meine Refübersicht... alles anderes funktioniert super, nur die Refübersicht mag mich nicht mehr. Das ist insofern blöd, weil ich dann ja gar keine neuen Refs mehr werben kann, da ich ihnen ja auch kein Refback einstellen kann...

Bei mir kommt immer das hier
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web2/html/lib/bank.referal.functions.inc.php on line 45

Kannst du mal schaun woran das liegen könnte?

Leider (noch) nicht :LOL:
Absicht sicher nicht, allerdings weiss ich nicht ob er die Möglichkeit hat an den Timeouteinstellungen rumzufummeln wenn der Hoster das nicht erlaubt ;)
Da bleiben dann nur Scriptänderungen (partielles laden oder sowas) und das geht nicht von heute auf gestern ;)

Leider (noch) nicht :LOL:
Absicht sicher nicht, allerdings weiss ich nicht ob er die Möglichkeit hat an den Timeouteinstellungen rumzufummeln wenn der Hoster das nicht erlaubt ;)
Da bleiben dann nur Scriptänderungen (partielles laden oder sowas) und das geht nicht von heute auf gestern ;)

nein Absicht ist das nicht,

hat der große King da ne Idee? kann der da was umbasteln?

Janne ist jetzt nach Killerkarpfen der 2. der das Problem hat.

was kann man da machen?

welche Timeout Einstellung muß ich ändern?