www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

:biggrin::biggrin: huhu und Hilfe

#3368 von huepfer am 28.07.2008 um 00:07 Uhr
Eigene Nachricht-.. und wenn ich es nicht abbreche rennt er dann die ganze Nacht iom Kreis?
#3367 von huepfer am 28.07.2008 um 00:06 Uhr
Eigene NachrichtWIRD DAS SPIEL WÄREND DES BONUSGAMES ABGEBROCHEN ODER WIRD EIN 2.FENSTER GEÖFFNET IST DAS BONUSSPIEL VERLOREN.
#3366 von huepfer am 28.07.2008 um 00:05 Uhr
Eigene Nachrichtkann doch echt nicht sein... da spiele ich 1x echt nur 1x mit 1 Mio den Pharao und der Tschwio rennt im Kreis ??

...da traue ich mich einmal ran und zahle 3 Mio ein - hopp oder topp und dann - 3. Klick - Juhu - :dance: Bonusgame... *freu* *freu* - Käfer Tschwio kommt - und rennt im Kreis --- :ugly: aarrgghh ... und er rennt immer noch -- HILFE
*edit* er rennt seit 0:03 Uhr im Kreis

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Der Pharao hat sich im Bonusspiel aufgehängt,der Käfer rennt und hört nicht auf was soll ich tun?

:biggrin::biggrin: huhu und Hilfe

...da traue ich mich einmal ran und zahle 3 Mio ein - hopp oder topp und dann - 3. Klick - Juhu - :dance: Bonusgame... *freu* *freu* - Käfer Tschwio kommt - und rennt im Kreis --- :ugly: aarrgghh ... und er rennt immer noch -- HILFE
*edit* er rennt seit 0:03 Uhr im Kreis

Der Pharao hat sich im Bonusspiel aufgehängt,der Käfer rennt und hört nicht auf was soll ich tun?

eine Frage

Habt ihr neue Fenster aufgemacht als das Bonusgame kam?

nen neue Tab aufgemacht oder sowas?

ne andere Erklärung finden wir einfach nicht

;) es steht ja klar da, dass nur in *einem Fenster/Tab* gespielt werden darf... also hatte ich genau einen Tab offen, habe mein Konto aufgefüllt zu 3 Mio, um dreimal klicken zu können, Hopp oder Topp eben :mrgreen:

und innerhalb dieses Tabs genau nur das gemacht, Konto aufgefüllt, Ralley aufgerufen dann das Games, 2 mal nichts gehabt, das dritte Mal den Tschwio und dann den Durchdreher... als er das Bonusgame öffnete fing er schon an zu rennen, da hab ich noch gar nicht Start drücken können...

Danach habe ich dann einen neuen Tab geöffnet, um in die SB zu kommen, linke Maustaste auf Start .. öffnen in einem neuen Tab.. fertig ;)

Mir sind die 3 Mio egal, weil ich ja eh* gespielt habe auf Hopp oder Topp, nur wäre es schade genau für die, die gerne an diesem Games spielen und immer wieder Dauerrenner haben :mrgreen:

Newsletter schrieb:
Hallo Infernoslotter,

zunächstmal die freudige Nachricht. Yooda hat mir heute angekündigt das der VULCANO am Donnerstag ausgeliefert wird. Das bedeutet das wir am Wochenende die große Testaktion starten können.

Und ihr dürft euch auf das bisher krachenste Bonusspiel freuen das es bisher auf Infernoslots.de gibt.

Ich würde mich also freuen wenn wieder viele Tester zum großen Vulcano-prügeln dabei sind.

Einen Gutschein gibt es heute wieder bei www.klammantenne.de

dort wird heute mehrfach der Gutscheincode genannt. Und der Gutschein istheute 1 Mio Bonuslose wert.

zuhören lohnt sich also.

Viel Spaß und schönen Abend wünschen

ZorDraK + Etu

außerdem hab ich für die Refjäger grad spontan noch ne Refralley angemacht.

Das Werben soll ja nicht umsonst sein ;)

viel Spaß heute Abend ;)

eine Frage

Habt ihr neue Fenster aufgemacht als das Bonusgame kam?

nen neue Tab aufgemacht oder sowas?

ne andere Erklärung finden wir einfach nicht

Ich kann Dir sagen woran das liegt ....

Wenn Du im Bonusgame den gespielten/gesetzten Einsatz nicht mehr auf dem Konto als Guthaben hast, dann dreht Tschwio durch :D

LG syltchen .... ich kenn doch mein Käferchen schon länger *mfg*

Zuletzt bearbeitet:
Warum bin ich schon wieder vom Klickbereich gesperrt habe keine Null Banner geklickt? Bitte um Antwort
Gruß Naddi

Sperre

ich kann mir Naddi nur anschließen, hab keinen Schutzbanner erwischt und bin auch gesperrt.
Ich Danke jetzt schon für die Antwort

Warum bin ich schon wieder vom Klickbereich gesperrt habe keine Null Banner geklickt? Bitte um Antwort
Gruß Naddi

ich kann mir Naddi nur anschließen, hab keinen Schutzbanner erwischt und bin auch gesperrt.
Ich Danke jetzt schon für die Antwort

nabend,

ihr seit beide wieder frei, und alle anderen auch.

Ab sofort läuft ein Cronjob, ein mal pro Stunde, der automatisch sperrt.
Ein weiterer Cronjob läuft alle 48 Stunden der automatisch alle "leichten" Regelverstöße entsperrt, sowie die Registrierten Regelverstöße bei den leichten Fällen auf 0 setzt.

MfG

ZorDraK

Sperre

jetzt wäre nur noch schön, wenn man eine Definition der Klickregeln bekommen könnte..... ich klicke definitiv manuell... allerdings hat mein Rechner irgendwie ne Macke... sobald ich nen Tab in den Vordergrund hole, refrescht der sich und ich weiß nicht warum, das ist kein Fakeversuch, das geht mir selbst auf den Zeiger

Aloha, schauste bitte mal bei den Buchungen, ich habe soeben 200Mio eingezahlt welche mir aber nicht gutgeschrieben wurden:(
2142929 System + 200.000.000 L Einzahlung Infernoslots.de 01.08.2008 14:18:47