Postal
Neu und unerfahren
- 24 Juni 2008
- 70
- 14
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lose von der Refrally erhalten
Vielen dank![]()
#3368 von huepfer am 28.07.2008 um 00:07 Uhr
Eigene Nachricht-.. und wenn ich es nicht abbreche rennt er dann die ganze Nacht iom Kreis?
#3367 von huepfer am 28.07.2008 um 00:06 Uhr
Eigene NachrichtWIRD DAS SPIEL WÄREND DES BONUSGAMES ABGEBROCHEN ODER WIRD EIN 2.FENSTER GEÖFFNET IST DAS BONUSSPIEL VERLOREN.
#3366 von huepfer am 28.07.2008 um 00:05 Uhr
Eigene Nachrichtkann doch echt nicht sein... da spiele ich 1x echt nur 1x mit 1 Mio den Pharao und der Tschwio rennt im Kreis ??
Bonusgame... *freu* *freu* - Käfer Tschwio kommt - und rennt im Kreis ---
aarrgghh ... und er rennt immer noch -- HILFE Der Pharao hat sich im Bonusspiel aufgehängt,der Käfer rennt und hört nicht auf was soll ich tun?
huhu und Hilfe
...da traue ich mich einmal ran und zahle 3 Mio ein - hopp oder topp und dann - 3. Klick - Juhu -Bonusgame... *freu* *freu* - Käfer Tschwio kommt - und rennt im Kreis ---
aarrgghh ... und er rennt immer noch -- HILFE
*edit* er rennt seit 0:03 Uhr im Kreis
Der Pharao hat sich im Bonusspiel aufgehängt,der Käfer rennt und hört nicht auf was soll ich tun?
eine ganz andere Frage bitte, wo ist denn die Refralley hin?
und danke schön Zordrak *freu*
die ist zuende,
wurde ausgezahlt und war dann noch 1 Tag zu sehen wegen dem Ergebnis.
warum?

Newsletter schrieb:Hallo Infernoslotter,
zunächstmal die freudige Nachricht. Yooda hat mir heute angekündigt das der VULCANO am Donnerstag ausgeliefert wird. Das bedeutet das wir am Wochenende die große Testaktion starten können.
Und ihr dürft euch auf das bisher krachenste Bonusspiel freuen das es bisher auf Infernoslots.de gibt.
Ich würde mich also freuen wenn wieder viele Tester zum großen Vulcano-prügeln dabei sind.
Einen Gutschein gibt es heute wieder bei www.klammantenne.de
dort wird heute mehrfach der Gutscheincode genannt. Und der Gutschein istheute 1 Mio Bonuslose wert.
zuhören lohnt sich also.
Viel Spaß und schönen Abend wünschen
ZorDraK + Etu
eine Frage
Habt ihr neue Fenster aufgemacht als das Bonusgame kam?
nen neue Tab aufgemacht oder sowas?
ne andere Erklärung finden wir einfach nicht
Warum bin ich schon wieder vom Klickbereich gesperrt habe keine Null Banner geklickt? Bitte um Antwort
Gruß Naddi
ich kann mir Naddi nur anschließen, hab keinen Schutzbanner erwischt und bin auch gesperrt.
Ich Danke jetzt schon für die Antwort
Aloha, schauste bitte mal bei den Buchungen, ich habe soeben 200Mio eingezahlt welche mir aber nicht gutgeschrieben wurden
2142929 System + 200.000.000 L Einzahlung Infernoslots.de 01.08.2008 14:18:47