www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

so,

wir wollen ja nichts "anbrennen" lassen,

deswegen kündige ich jetzt direkt schonmal den nächsten Slot an.

wenn alles klar geht können wir noch diese Woche mit dem Testen beginnen:

hellfire.JPG

vorher testen wir natürlich den Vulcano zuende ;) aber wenigstens habt ihr schonmal "was gesehen"

Also echt mal ein Lob aussprechen geiles Ding hatte auch einen 400er dabei :) was ist den die max ausbeute an dem Ding?

Ach ja ich habe ein paar Anteile die ich mom verkaufe falls jemand Interesse hat bitte PN sry @Zordrak :biggrin:

Also echt mal ein Lob aussprechen geiles Ding hatte auch einen 400er dabei :) was ist den die max ausbeute an dem Ding?

nen Höchstwin gibt es nicht.

1.3XX.XXX.XXX Lose war bisher der größte, aber da ist auch mehr drin..

also beim Vulcano.

beim Inferno gab es

1.9XX.XXX.XXX Lose
und nen 114 Mio Win bei 50K Einsatz (also Einsatz x 2280)

also wirkliche Grenzen gibts da nicht, ist eben Glückssache

Hallöchen:D

Wie kann man denn Tester werden für den Vulcano:p
Möchte auch gern mitmachen ,wenns geht?

Hallöchen und Danke für die schnelle Auskunft.

Aber habe leider auch das Problem mit der leeren E-mail:(

Dann doch warten bis morgen:D

und vorallem werd der Hellfire die anderen Beiden (INFERNO und VULCANO) sogar noch in den Schatten stellen ;) Besonders was die Animationen angeht.

und vorallem werd der Hellfire die anderen Beiden (INFERNO und VULCANO) sogar noch in den Schatten stellen ;) Besonders was die Animationen angeht.

Pass auf irgendwann kannst du kein mehr drauflegen und was schlechteres kannste ja bald nicht mehr machen sind ja jetzt schon alle so verwöhnt:p

Pass auf irgendwann kannst du kein mehr drauflegen und was schlechteres kannste ja bald nicht mehr machen sind ja jetzt schon alle so verwöhnt:p

och, noch haben wir da Luft...

... . ... .. ... . ... .. ... .

jetzt hätet ich doch fast verraten was noch kommen "könnte". das geht natürlich nicht, sonst klaut hier noch einer die Idee *g*

Ich komme auch leider nicht auf die Testseite.
Habe mich registriert und eine leere Mail bekommen.

gruss ttom99

so,

der Vulcano ist eingebaut und vorbereitet das ihr über ihn herfallen könnt.

Die Testaktion hat nicht lange gedauert was daran liegt das ich langsam Übung bekomme ;)

die Bonuslose aus der Testralley werden gleich gutgeschrieben (nachdemich ne Zigarette geraucht habe)

Die Slotanteile für den Vulcano werden diesmal komplett in Ralley ausgeschüttet.

Die erste VULCANO SLOTANTEIL RALLEY ist auch schon gestartet.

viel Spaß

ich hoffe ich hab an alles gedacht, sollte irgend eine Kleinigkeit übersehen worden seinbitte laut schreien ;)

Du hast meinen Kontostand von der Testseite nicht übernommen ? :ugly:
*duckundrenn*

Der Vulcano ist gut gelungen.

hier noch das Ergebnis der Testralley,

Bonuslose werden jetzt gutgeschrieben

och, noch haben wir da Luft...

... . ... .. ... . ... .. ... .

jetzt hätet ich doch fast verraten was noch kommen "könnte". das geht natürlich nicht, sonst klaut hier noch einer die Idee *g*

Jaja du sprichst mir aus der Seele*g*
Wo erreicht man dich denn wenn man dich mal alleine sprechen will? Skype? Icq? ham ja lang nicht mehr unter 4 Augen gequatscht:p