Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi moin,
siehts du ne möglichkeit gesperrte Refs in der Downline kenntlich zu machen, bzw diese auch zu selber zu "entfernen"? Hintergrund sind natürlich die Fakeaccounts aus dem land der Sonne
Gruß
schackfred
Du setzt dich ram ?ich setz mich ram
Du setzt dich ram ?
Spaß beiseite.
Wann gibt es in etwa den Vulcano zu testen ?
dafür hast du doch so ein schickes kleines Tool ...ich schau mal das ich die gesperrten Markiere.
und rausschmeißen...
dafür hast du doch so ein schickes kleines Tool ...![]()
Also ich hatte ihn so verstanden, dass er die gesperrten faker (wenn sie auf klamm gelöscht werden) gerne aus seiner DL hätteja weis ich doch und das wird ja auch benutzt
es geht ja hier um ne Markierung in der DL Übersicht welche Refs gesperrt sind. Das kann man so nicht sehen
bitte mal den Pharao`s Schatz überprüfen 40 spiele mit 1mio Einsatz und nicht ein kleiner Gewinn dabei
![]()
Was macht das Testzocken am Vulcano ?
Das habe ich gestern und heute auch gehabt. Allerdings mit kleinem Einsatz. Dafür kam eben ein großer Gewinn und ein Bonusgame welches gut geworfen hat.
Also nicht aufgeben.
gruss ttom99
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web2/html/lib/bank.referal.functions.inc.php on line 45
Steht doch da
du hast zuviele Refs und der Server kommt nicht mit dem laden nach![]()

Leider (noch) nicht
Absicht sicher nicht, allerdings weiss ich nicht ob er die Möglichkeit hat an den Timeouteinstellungen rumzufummeln wenn der Hoster das nicht erlaubt
Da bleiben dann nur Scriptänderungen (partielles laden oder sowas) und das geht nicht von heute auf gestern![]()