www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Bin auch wieder dabei!

Gruss MichaW

P.S. Sag mal Zordrak weist du was mit der Refjägerin luckydarts los ist?
ich warte schon seit 2 Monaten auf meine Lose

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch gerne zum testen.

Wo ich schon mal hier bin:
Wo kann ich auf der Seite sehen wie viele Anteile ich von welchem Slot habe?

gruss ttom99

Zuletzt bearbeitet:
Test

Hallo Zordrak
Wann gehts denn los mit dem Test?
Ist das eigentlich normal 17* GoH ?

Zuletzt bearbeitet:
Inferno - Gates of Hell

Zordrak, wäre das nicht eine gute Idee für eine kleine Ralley? Wer schafft es beim Gates of Hell am Tag X in das höchste Level (ohne Looooose - also Stäben im Ar... )? Beiweis müßte ein Screen des Gewinns sein.

Grüße am Abend

charts

Hallo Zordrak ich habe gerade (ca14:30Uhr) am PHARAO einen bonusgewinn von 50mio danach hat sich bei mir die Seite aufgehangen. Habe auch einen Screen gemacht nur weiß ich nciht wie ich den Poste. Bitte die Lose gutschreiben oder soll ich screen per PN schicken?
Danke
Made

Hallo Zordrak.

Ich kenne bislang jedes meiner Lose mit Vornamen, um es bildlich auszudrücken. Ich führe Tagesstatistiken über meine Umsätze auf den allen Seiten, auf denen ich zu finden bin.

Losestand 22.07.08 249.835 (nach Aktivität)
Losestand 23.07.08 231.984 (vor Aktivität)

Die Transaktionsliste gibt nichts her an Minusbuchungen. Hast Du irgendeine Idee, wie es zu dieser Differenz kommen kann?

Hallo Zordrak ich habe gerade (ca14:30Uhr) am PHARAO einen bonusgewinn von 50mio danach hat sich bei mir die Seite aufgehangen. Habe auch einen Screen gemacht nur weiß ich nciht wie ich den Poste. Bitte die Lose gutschreiben oder soll ich screen per PN schicken?
Danke
Made

sorry dagegen kann ich nichts machen

WIRD DAS SPIEL WÄREND DES BONUSGAMES ABGEBROCHEN ODER WIRD EIN 2.FENSTER GEÖFFNET IST DAS BONUSSPIEL VERLOREN.

darunter fällt auch wenn sich der Browser aufhängt.

sorry aber damit ist das Bonusgame eben verloren.

Hi,
komisch bei mir hat sich das Spiel auch aufgehängt beim Bonusgame.

Würfel und Käfer laufen einfach unendlich weiter.

Käfer läuft immer noch! ^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry dagegen kann ich nichts machen

darunter fällt auch wenn sich der Browser aufhängt.

sorry aber damit ist das Bonusgame eben verloren.

Schade verdammt schade aber komisch das das nicht nur bei mir passiert das das Spiel sich aufhängt...

Naja, wie gesagt finds echt schade, mich tröstest jetzt nur der Gewinn am Infernoslot 8)

Moin,

ich möchte nochmal kurz was zu den Problemen bei GatesofHell und dem Pharao Bonusgame sagen.

In letzter Zeit sich Anfragen verschiedener User bei denen sich das spiel aufhängt wenn sie "übernehmen" klicken.

Ich kann nicht ausschließen das dies in Einzelfällen passiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es in dieser Häuffigkeit und immer bei den gleichen 10 - 15 Usern vorkommt.

Im Laufe des Tages wird Infernoslots.de im Wartung gehen und dann wird eine extra Gamelog vorrichtung eingebaut welche genau protokolliert was wärend der Bonusspiele passiert, also auch genau zu welcher Zeit welcher Button gedückt wird und welches Ergebnis hieraus entsteht.

MfG

ZorDraK

Schade verdammt schade aber komisch das das nicht nur bei mir passiert das das Spiel sich aufhängt...

Naja, wie gesagt finds echt schade, mich tröstest jetzt nur der Gewinn am Infernoslot 8)

@Made,

ich habe bisher auch Logs in denen Abgebrochene Bonusgames gelistet sind, von Deiner ID ist keines dabei, was mir sagt das es entweder gewonnen oder verloren wurde. Ich möchte aber niemandem etwas unterstellen, deswegen das neue Logsystem mit dem ich in Zukunft jedem (auch mir selbst) jeden Spielzug beweisen kann und entsprechend reagieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Anteile

Hallo zordrack
wollte mal fragen wann die Anteile aus der letzten Rally gutgeschrieben werden.
Bitte schau auch mal wegen der Zinsen nach, hatte über 100 mios auf dem Konto bekam aber nur knapp500K Zinsen.
Gruß klausi

Hallo zordrack
wollte mal fragen wann die Anteile aus der letzten Rally gutgeschrieben werden.
Bitte schau auch mal wegen der Zinsen nach, hatte über 100 mios auf dem Konto bekam aber nur knapp500K Zinsen.
Gruß klausi

wegen Anteile: sorry ganz vergessen, wurden grad verteilt.

wegen Zinsen:

Du hast erst gegen 21 Uhr den Großteil der Lose eingezahlt.

udn die wurden nicht berücksichtigt sondern nur das was vorher schon da ist.
bzw nur zum Teil.

ist doch logisch, wer die Lose nur z.B. 5 Stunden (für die Zinszahlung) aufs Konto legt bekommt weniger als der, der seine Lose 24 stunden auf Infernoslots.de liegen hat.

Huhu...
danke das du die Seite in wartung genommen hast war grad beim Bonusgewinn von 51,5mio hab 2 screens gemacht wie der Würfel immer Weiter läuft und der Käfer auch weiter rennt :evil:

Huhu...
danke das du die Seite in wartung genommen hast war grad beim Bonusgewinn von 51,5mio hab 2 screens gemacht wie der Würfel immer Weiter läuft und der Käfer auch weiter rennt :evil:

hab Dirnen Ersatz geschickt,

aber schick mal bitte dieScreens per PN