www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

möglich weiß nicht genau hab nicht auf die Uhr geschaut. weiß nur das er mir 10 mil. gutgeschrieben hat und die 25 für die 5 Scatter nicht.

also.

ich hab jetzt lange rumgesucht.

in meiner DB werden alle GoH Spiele indenen was gewonnen wurde gelogt.

Deins entsprechendes GoH hab ich nicht gesehen. Das heist es wurde verloren.

Die 10 Mio kamen also nicht aus einem gewonnenen GatesofHell sondern aus dem 4 Scatter Gewinn mit dem Du die GoH gewonnen hast.

das sagt meine DB dazu un ich glaube meinen Logs ;)

MfG

ZorDraK

also.

ich hab jetzt lange rumgesucht.

in meiner DB werden alle GoH Spiele indenen was gewonnen wurde gelogt.

Deins entsprechendes GoH hab ich nicht gesehen. Das heist es wurde verloren.

Die 10 Mio kamen also nicht aus einem gewonnenen GatesofHell sondern aus dem 4 Scatter Gewinn mit dem Du die GoH gewonnen hast.

das sagt meine DB dazu un ich glaube meinen Logs ;)

MfG

ZorDraK

iss ok jetzt weiß ich bescheid

hier wieder ein Screen mit 1,4 Mio verlorenen Losen da er wieder hängen geblieben ist . Ein Fenster und nur den Inferno mit 100k Einsatz gespielt!

hallo , bin neu hier ..
ich habe den PHARAOS SCHATZ mit 50K gespielt und hatte 3 blaue käfer ..da kommt ein bonusspiel aber das ist garnicht gestartet ,da der käfer sofort anfing zu laufen runde für runde ca.50x ..dan hat mein sys. abgebrochen

so,

lange hab ich Euch warten lassen. Und seit langem sollte dieser Slot eigendlich schon fertig sein. Nun hab ich mit Morph einen Designer gefunden der den Vulcano grafisch realisiert hat.

ich darf also proudly presenten:

die erste Vorschau des VULCANO

vulcano.jpg

der Slot wird nun fertig gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche dann in dieTestphase einsteigen können. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tester die Zeit und Lust haben dieses weitere Kronjuwel von Infernoslots.de zu testen.

gute Nacht

ZorDraK

so,

lange hab ich Euch warten lassen. Und seit langem sollte dieser Slot eigendlich schon fertig sein. Nun hab ich mit Morph einen Designer gefunden der den Vulcano grafisch realisiert hat.

vulcano.jpg

der Slot wird nun fertig gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche dann in dieTestphase einsteigen können. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tester die Zeit und Lust haben dieses weitere Kronjuwel von Infernoslots.de zu testen.

gute Nacht

ZorDraK

würd gern mit testen

Zuletzt bearbeitet:
RB

Hallo zordrak
bitte schau mal nach RB stimmt nicht + 1.045.341 L Refback von sunnysven
Hatte gestern 5 mil.Ap und bei 99% RB kann das nicht sein.:-?

so,

vulcano.jpg

gute Nacht

ZorDraK

Wäre auch gerne wieder dabei zum mittesten :)

Wenn der nur halb so geil wirft wie er aussieht na dann prost Mahlzeit.

Langsam muss Superslots und Co, Inferno las richtige Konkurenz sehen.

Glückwunsch Zordrak ;)