www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

hi zordrak .
mir gefällt der vulcano auch . ich hoffe er läuft über mit gewinnen...;)
bin auch gerne zum testen bereit .

gruß
konsolentuning

so,

der Slot wird nun fertig gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche dann in dieTestphase einsteigen können. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tester die Zeit und Lust haben dieses weitere Kronjuwel von Infernoslots.de zu testen.

gute Nacht

ZorDraK

sieht stark aus, und beim Testen bin ich wie immer dabei.

na sieht ja schon mal gut aus

wieviele gewinnlinien gibt es denn und wie sehen die einzelnen "walzen" aus?

vielleicht habt ihr da noch ein paar bildchen usw..

PPS: ein Spiel VULCANO gibt es auch in der realen Spielwelt.. also Spielhalle usw..

einfach mal guggen.. vielleicht kann man da noch irgendwelche designs übernehmen..

grins bernd

na sieht ja schon mal gut aus

wieviele gewinnlinien gibt es denn und wie sehen die einzelnen "walzen" aus?

vielleicht habt ihr da noch ein paar bildchen usw..

PPS: ein Spiel VULCANO gibt es auch in der realen Spielwelt.. also Spielhalle usw..

einfach mal guggen.. vielleicht kann man da noch irgendwelche designs übernehmen..

grins bernd

nene ich klau bestimmt keine Designs, das ist nirgendwo abgeschaut und auch der Name ist selbst ausgedacht... er passt ins Seitenkonzept... und wenn irgendwo auf der Welt ne Daddelkiste steht die so heist dann ist das zufall ;)

das ist was eigenes ;)

Moin moin,
es geht mal um das Bonusgame Gates of hell beim Inferno.
Habe so das Gefühl dass dort der Gewinn nicht gutgeschrieben wird.
Gestern eingie male wurden nur die 300k (bei 100k Einsatz) von 3xScatter gutgeschrieben, das wars dann auch egal, in welchem Level man war.

Das letzte mal als bei mir nichts gutgeschrieben wurde, war heute um 18.38Uhr, 19.37Uhr, 19.40Uhr,19.42Uhr, 20Uhr, 20.05 (25Mio net gutgeschrieben :( ) und 20.12Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder nimmst du das Bonusgame ganz schnell raus oder machst, dass die Lose auch gutgeschrieben werden.
Sonst krieg ich hier noch zuviel8)

Ja ich meld mich auch mal hier :D

Habe ja den Vulcano designed und würde auch echt gerne dabei sein, den mit zu testen :)

LG Morph

Hallo!

Würd auch gerne beim VULCANO Test dabeisein!

username: schwandra bei infernoslots

lg

Hallo
Hab grad eingezahlt wärend der Slot auf Autoplay 1mio lief, die Einzahlung wurde nicht gebucht hab nach wie vor noch 37mio drauf :-?

1456652 System + 40.221.957 L Einzahlung Infernoslots.de 19.07.2008 17:00:29

Bitte nachbuchen...

Mfg made

freue mich auch schon auf den Vulcano und natürlich auch auf das Ballern auf Ihn während der Testphase :)

Tester

so,

lange hab ich Euch warten lassen. Und seit langem sollte dieser Slot eigendlich schon fertig sein. Nun hab ich mit Morph einen Designer gefunden der den Vulcano grafisch realisiert hat.

ich darf also proudly presenten:

die erste Vorschau des VULCANO

vulcano.jpg

der Slot wird nun fertig gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche dann in dieTestphase einsteigen können. Ich hoffe es finden sich wieder viele Tester die Zeit und Lust haben dieses weitere Kronjuwel von Infernoslots.de zu testen.

gute Nacht

ZorDraK
ich würde auch gerne mal den neuen slot testen