ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Moinmoim
oh danke... das ist mir garnicht aufgefallen das die Daten da nicht stimmen... wird gleich geändert...
und ich mach das auch glech Aktuell... Buzze hat ja auch noch mächtig abgeräumt die Nacht...
ja*könntest" Du... aber wenn mir das auffällt dann gibts was auf die Finger
und wegen Renos... gewöhn Dich dran... Beleidigungen kannst Du von den Admins entfernen lassen... ansonsten... reg Dich nicht auf... hier gleichen eben Leute ihre minderwertigkeits Komplexe mit anonymen Renos aus... da muß man sich mit abfinden
Hallo Zordrak!
Unter den Jackpotjägern befindet sich noch ein alter Text:
"Gewertet werden alle gewonnenen Jackpots und Globaljackpots an allen Spielen im Zeitraum 03.12. 13 Uhr bis 09.12. 21:30 Uhr"
Kannst die Jackpotjäger ja mal auf den neusten Stand bringen
Gruß und Danke
charts
oh danke... das ist mir garnicht aufgefallen das die Daten da nicht stimmen... wird gleich geändert...
und ich mach das auch glech Aktuell... Buzze hat ja auch noch mächtig abgeräumt die Nacht...
Also ich melde mich über User XY an der YZ als Werber hat, YZ hat keinen Werber weshalb er mich einträgt und ich mich deshalb selbst in der Downline.
Oder ist da ein Schutz gegen eingebaut über die 5 Ebenen?
ja*könntest" Du... aber wenn mir das auffällt dann gibts was auf die Finger
und wegen Renos... gewöhn Dich dran... Beleidigungen kannst Du von den Admins entfernen lassen... ansonsten... reg Dich nicht auf... hier gleichen eben Leute ihre minderwertigkeits Komplexe mit anonymen Renos aus... da muß man sich mit abfinden