Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das was bringen? Die APs wurden ja umgerechnet und sind weg.Moin zusammen... lasse grad den Zinscron nochmal laufen... vielleicht bringts ja was... ansonsten müsste es heute Abend aber wieder laufen
Wie soll das was bringen? Die APs wurden ja umgerechnet und sind weg.![]()
Dann haut das doch aber mit der 20h-Regelung nicht hin....und zwar mehr oder weniger direkt nach der AP Umrechnung...

Dann haut das doch aber mit der 20h-Regelung nicht hin.
Oder mach' ich 'nen Denkfehler?![]()
Hallo,
leider habe ich gestern keine Zinsen erhalten obwohl ich die geforderten 1000 APs hatte.
Meine ID ist oliver22
Viele Grüße
oliver
Hallo Infernoslotter,
Soeben haben wir einen weiteren Slot getauscht...
der Miamibeachwurde gegen den "Who_let_the_Dogs_out" getauscht... alle Cashes und Jackis wurden übernommen und darüberhinaus wurden die Caches noch etwas aufgefüllt...
Gutschein: DOGS
viel Spaß wünscht
Euer Infernoslots Team
ZorDraK + Etu
Zocken ist doch nur in einem Fenster erlaubt, oder?
Wenn ich richtig informiert bin, darf man in max. 5 fenstern gleichzeitig zocken!
AGB schrieb:Es ist erlaubt mit maximal 5 Fenstern zu spielen. Hierbei ist es unerheblich ob an einem oder an mehreren Slots gespielt wird.
Hallo Infernoslotter,
zum Ende des Jahres habe ich eine weitere Ralley ins Rennen geschickt...
Die BIGPOTT RALLEY
Ausgetragen wird die Ralley an den 3 Slots mit den größten Jackpots wobei die Cancen nicht schlecht stehen das zumindest einer wenn nicht 2 innerhalb der Ralley fällt.
die Bigpott Ralley endet am Sonntag Abend... und es werden 500 Mio Lose unter den Aktivsten 8 Usern ausgespielt...
also holt euch die fetten Einzelwins, Großen Jackis, oder einen der Globalpötte... alles ist drin bei dieser und auch bei den anderen laufenden Ralleys...
es gibt viel zu Gewinnen.
Und für das nächste Jahr kündige ich schonmal ein Infernoturnier an welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellt aber mehr dazu im nächsten Newsletter.
Einen Gutschein gibt es auch noch: BIGPOTT_RALLEY
viel Glück wünscht
Euer Infernoslots Team
ZorDraK + Etu
Ich dachte du wolltest erstmal kleine Brötchen backen nach den letzten Verlusten? Nicht, dass wir irgendwann wieder ne tolle Seite verlieren wegen Fehlkalkulationen?![]()