www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Moin zusammen... lasse grad den Zinscron nochmal laufen... vielleicht bringts ja was... ansonsten müsste es heute Abend aber wieder laufen

Wie soll das was bringen? Die APs wurden ja umgerechnet und sind weg. :roll:

die zinsen sind zwar an die AP gebunden aber die Meisten machen ihre AP eh mit den Zinsen des Letzen Tages und zwar mehr oder weniger direkt nach der AP Umrechnung...

daher werden zumindest einige eben heute ne doppelte Verzinsung bekommen...

Hallo,

leider habe ich gestern keine Zinsen erhalten obwohl ich die geforderten 1000 APs hatte.

Meine ID ist oliver22

Viele Grüße
oliver

Hallo,

leider habe ich gestern keine Zinsen erhalten obwohl ich die geforderten 1000 APs hatte.

Meine ID ist oliver22

Viele Grüße
oliver

Nabend...

wie aus den bisherigen Postings zu ersehen ist ist gestern der Zinscron nicht gelaufen...

heute Abend wird er laufen und ich werde extra drauf achten das alles richtig läuft

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

Soeben haben wir einen weiteren Slot getauscht...

der Miamibeachwurde gegen den "Who_let_the_Dogs_out" getauscht... alle Cashes und Jackis wurden übernommen und darüberhinaus wurden die Caches noch etwas aufgefüllt...

Gutschein: DOGS

viel Spaß wünscht

Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

zum Ende des Jahres habe ich eine weitere Ralley ins Rennen geschickt...

Die BIGPOTT RALLEY

Ausgetragen wird die Ralley an den 3 Slots mit den größten Jackpots wobei die Cancen nicht schlecht stehen das zumindest einer wenn nicht 2 innerhalb der Ralley fällt.

die Bigpott Ralley endet am Sonntag Abend... und es werden 500 Mio Lose unter den Aktivsten 8 Usern ausgespielt...

also holt euch die fetten Einzelwins, Großen Jackis, oder einen der Globalpötte... alles ist drin bei dieser und auch bei den anderen laufenden Ralleys...

es gibt viel zu Gewinnen.

Und für das nächste Jahr kündige ich schonmal ein Infernoturnier an welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellt aber mehr dazu im nächsten Newsletter.

Einen Gutschein gibt es auch noch: BIGPOTT_RALLEY

viel Glück wünscht

Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Ich dachte du wolltest erstmal kleine Brötchen backen nach den letzten Verlusten? Nicht, dass wir irgendwann wieder ne tolle Seite verlieren wegen Fehlkalkulationen? :(

Ich dachte du wolltest erstmal kleine Brötchen backen nach den letzten Verlusten? Nicht, dass wir irgendwann wieder ne tolle Seite verlieren wegen Fehlkalkulationen? :(

ich hab anderweitig mein Privates Losekonro aufgefüllt...

kleine Brötschen waren nötig da ich alle meine Privaten Lose verballert hatte und nichts mehr zum Investieren hatte...

das sieht jetzt wieder anders aus...

mein Investitionsvolumen beträgt wieder einige Mrd Lose und damit kann man wieder was machen...

das Seitenkapital selbst wird ja nicht angetastet...

der EF läuft auf 100% Deckung und alle Ralleygewinne, Caches, Userguthaben etcpp... alles zu 100% auf dem EF...

also da braucht sich niemand gedanken machen...

Investitionen kommen von meinem Privatkonto.. und das ist streng getrennt