www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Moinmoim

Hallo Zordrak!

Unter den Jackpotjägern befindet sich noch ein alter Text::ugly:

"Gewertet werden alle gewonnenen Jackpots und Globaljackpots an allen Spielen im Zeitraum 03.12. 13 Uhr bis 09.12. 21:30 Uhr"

Kannst die Jackpotjäger ja mal auf den neusten Stand bringen :D

Gruß und Danke

charts

oh danke... das ist mir garnicht aufgefallen das die Daten da nicht stimmen... wird gleich geändert...

und ich mach das auch glech Aktuell... Buzze hat ja auch noch mächtig abgeräumt die Nacht...

Also ich melde mich über User XY an der YZ als Werber hat, YZ hat keinen Werber weshalb er mich einträgt und ich mich deshalb selbst in der Downline.
Oder ist da ein Schutz gegen eingebaut über die 5 Ebenen?

ja*könntest" Du... aber wenn mir das auffällt dann gibts was auf die Finger ;)

und wegen Renos... gewöhn Dich dran... Beleidigungen kannst Du von den Admins entfernen lassen... ansonsten... reg Dich nicht auf... hier gleichen eben Leute ihre minderwertigkeits Komplexe mit anonymen Renos aus... da muß man sich mit abfinden

;)

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

um die Laune vor dem "drohenden" Wochenbeginn etwas zu heben, gibt es für euch einen neuen Gutschein.

"NEU2008"

Noch ein schönes Rest-Wochenende.

MfG

Etu

So mal anheben hier geht ja mal garnicht das hier nichts passiert:)

*****SORRY*****

LG

Zuletzt bearbeitet:
Infernoslots braucht noch

Moin :D... sorry, ich bin zwar eher wenig auf FWX-Seiten unterwegs
die brauchen bei meinem ISDN-Anschluss leider ewig eh sie geladen sind.:(
Würde es aber grad aus diesem Grund begrüßen, wenn die Einsätze
der einzelnen Slots in der Game-Gesamtübersicht ersichtlich wären.
Könnte ja sein, das auch noch andere User bei diesem Schneckentempo die Lust verlieren die Slots aufzurufen, um das für sie passende zu finden ;)

Moin :D... sorry, ich bin zwar eher wenig auf FWX-Seiten unterwegs
die brauchen bei meinem ISDN-Anschluss leider ewig eh sie geladen sind.:(
Würde es aber grad aus diesem Grund begrüßen, wenn die Einsätze
der einzelnen Slots in der Game-Gesamtübersicht ersichtlich wären.
Könnte ja sein, das auch noch andere User bei diesem Schneckentempo die Lust verlieren die Slots aufzurufen, um das für sie passende zu finden ;)

ja da kann man ohne Probleme was machen... ich schau mal wie ich Zeit finde... dann Bau ich da was nettes zusammen

der aktuelle Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

wir haben uns eure Anregungen und Vorschläge der letzten Wochen zu Herzen genommen und dabei sind einige neuerungen herausgekommen.

1. die Spiele wurden in der Games-Übersicht neu sortiert und in Kategorien verteilt wo jeder das richtige finden sollte. Es gibt in Zukunft bei Infernoslots sowohl große Jackpots (über 1 Mrd Lose) also auch Slots wo die Jackpots grundsätzlich niedriger und damit häufiger fallen (wie bisher). Damit hoffen wir in Zukunft sowohl die Leute bedienen zu können die gerne großen Jackis hinterherjagen als auch jene welche lieber gemüdlich den kleinen Jacki versuchen zu knacken. Außerdem haben wir bisher noch 2 weitere Spiele eingebaut wo die Einsätze unter 100K Losen liegen. Diese Slots werden auch in Zukunft immer an eigenen Ralleys Teilnehmen damit die "Kleinen" nicht mit den "Großen" um den Gewinn kämpfen müssen.

2. Von vielen wurden Zuverdienstmöglichkeiten gewünscht. Da ich mich mit dem üblichen Paid4 nicht anfreunden kann wird es Spätestens morgen früh die Möglichkeit geben an Bonusaktionen Teilzunehmen und darüber Bonuslose auf Infernoslots zu verdienen. Wir werden uns bemühen Bonusaktionen anzubieten bei welchen dann auch Losemengen verdient werden können welche über normales Bannerklicken nicht erwirtschaftet werden können. Wir hoffen damit auch den Usern zu helfen welche gerne mitspielen möchten allerdings nicht über mehrere Millionen Lose verfügen.

Einen Gutschein gibt es auch noch: NEUES (50K Bonuslose für alle)

viel Glück wünscht

Euer Infernoslots Team

kein Jackpott ausöüsung

Warum bekam ich den Jackpot nicht am snowball, die Zahlen stimmten überein 12 und 12 aber keine Auslösung????
Was nun???

Warum bekam ich den Jackpot nicht am snowball, die Zahlen stimmten überein 12 und 12 aber keine Auslösung????
Was nun???

soweit ich mich entsinne müssen sie nicht nur gleich sondern auch eine bestimmte zahl(50 glaube ich) sein ;)

hallo

der Jacki beim Snowball fällt wenn beide Zahlen 30 zeigen... habs grad im Script nochmal nachgesehen...

ich schreib das sofort in die Game Ansicht damit das nicht nochmal zu Mißverständnissen führt

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

1. Neuigkeiten:

das Turnier ist zuende, und da ich es durchaus nachvolziehen kann das Leute nicht immer nur große und auch teure Ralleys spielen wollen sondern einfach mal in Ruhe zocken möchten werde ich nun eine Woche lang die Gebühren so weit wie möglich herunterschrauben.

Die Gebühren für das Turnier sind natürlich bereits runter.

alle Ralleys die dann in dieser Woche laufen sind als Usergeschenke meinerseits anzusehen für die keinerlei Gebühren erhoben werden.

damit sollten die zockgebühren dann endgültig auf einem Level sein welches zum normalen Zocken einläd, und ich habe diese Woche mal ein wenig Enspannung... Je nach Resonanz Eurerseits werde ich nach dieser Woche die weiteren Aktionen gestalten.

2. neue Ralleys:

Aktuell laufen bei Infernoslots.de folgende Ralleys...

200 Mio Tagesralley:
1 100.000.000 Lose
2 50.000.000 Lose
3 25.000.000 Lose
4 12.500.000 Lose
5 7.500.000 Lose
6 2.500.000 Lose
7 1.500.000 Lose
8 1.000.000 Lose

500 Mio Refralley

1. Platz: 280000000 Lose
2. Platz: 100000000 Lose
3. Platz: 60000000 Lose
4. Platz: 35000000 Lose
5. Platz: 15000000 Lose
6. Platz: 10000000 Lose

3 Mrd Lose Limiter

1 1.000.000.000 Lose
2 700.000.000 Lose
3 500.000.000 Lose
4 250.000.000 Lose
5 150.000.000 Lose
6 100.000.000 Lose
7 80.000.000 Lose
8 70.000.000 Lose
9 60.000.000 Lose
10 50.000.000 Lose
11 0 Lose

Einen Gutschein gibt es auch noch: INFOS

Viel Glück wünscht euer

Infernoslots Team

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben...

eine 777 Mio Wochenralley wurde gestartet

1. Platz: 300000000 Lose
2. Platz: 200000000 Lose
3. Platz: 100000000 Lose
4. Platz: 50000000 Lose
5. Platz: 40000000 Lose
6. Platz: 30000000 Lose
7. Platz: 20000000 Lose
8. Platz: 15000000 Lose
9. Platz: 10000000 Lose
10. Platz: 7500000 Lose
11. Platz: 5000000 Lose

diese Ralley ist ein Usergeschenk... es fallen keine Gebühren hiefür an

Der Aktuelle Newsletter:
Guten Morgen Infernoslotter,

leider hat es mal wieder einen schweren Fehler in den Umrechnungen gegeben.

der Refcron ist gestern nur teilweise gelaufen und heute Morgen beim erneuten Anstoßen ist er 4 mal hintereinander durchgelaufen...

Die größten Posten hab ich von den Konten wieder heruntergebucht, und die Ursache dieses Problems (und wohl auch der Geschwindigkeitsprobleme der letzten Tage) wurden beseitigt.

Dennoch möchte ich Euch bitten falls Euch auffällt das ihr noch zuviele Lose auf dem Infernokonto habt diese entweder an "zordrak" oder "etu" zu überweisen oder zu verzocken.

Das würde die Verluste ein wenig ausgleichen die das ganze Spiel verursacht hat

Einen gutschein gibt es auch noch: FEHLER

vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Euer Infernoslots Team