www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

heute Abend zur Geisterstunde startet das 5. Infernoturnier.

Diesmal läuft das Turnier bis zum Erreichen von 500 Mio gesamt AP und es gibt insgesamt 2 Mrd Lose und jede Menge kleinere Zusatzgewinne. Die Einzelwettkämpfe laufen jeden Tag von 20 Uhr bis 20 Uhr des nächsten Tages. Bitte nagelt uns aber nicht fest falls wir mal nicht innerhalb von 5 Minuten die Wettkämpfe neustarten können.

Die Klamm-Party Rettungsaktion wird für die Dauer des Turnieres ausgesetzt und die Slots nehmen ebenfalls am Turnier teil.

einen Gutschein gibt es auch noch: TURNIER

Viel Erfolg wünscht

Euer Infernoslots Team

Der ADmin möchte bitte meinen Account bei Infernoslots löschen, danke.

dazu bitte eine Mail an den Support. Damit ich Deine Kündigung Archivieren kann. Steht aber auch in den AGB so.

Hier der aktuelle Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

Heute im Laufe des Tages werden 2 neue Slots bei Infernoslots eingebaut. Hierzu wird Infernoslots.de kurz in Wartung gehen und die neuen Slots werden anstelle von AsiaTown und Sweetlove eingebaut.

Caches und Jackpots werden aus den beiden Slots übernommen und ich fülle die Caches zusätzlich noch ein wenig auf.

Sobald die beiden neuen Slots eingebaut sind wird eine Anteilralley an diesen Beiden Slots stattfinden. Es lohnt sich also im Laufe des Tages immer mal wieder reinzuschauen ob die neuen Slots bereits eingebaut sind.

Außerdem hab ich gesehen das Infernoslots aktuell seinen 1900sten User begrüßen darf.

hierzu ein Gutschein: 1900 (190K Bonuslose für alle mit min. 10K AP)

Viel Spaß udn Glück wünscht

Euer Infernoslots Team

account

wenn es auf der seite einen support gäbe, würde ich das machen, gibt aber keinen und die mailadresse habe ich nicht, oder soll ich raten?

Ich glaube, dass ich gestern abend / heute nacht keine bonuslose bekommen habe.... bitte mal kurz prüfen...

Sobald die beiden neuen Slots eingebaut sind wird eine Anteilralley an diesen Beiden Slots stattfinden. Es lohnt sich also im Laufe des Tages immer mal wieder reinzuschauen ob die neuen Slots bereits eingebaut sind.

werden die beiden neuen slots dann auch in das aktuelle turnier einbezogen? Wäre ganz schön... finde ich...

account

Impressum

Adressen hab hier nichts zu suchen

Finde auch da keine E-Mail Adresse, nur das obige. Eine Mailadresse sieht bei mir immer so aus: [email protected] oder [email protected] , das sind keine E-Mailadressen, die man nutzen kann, kommt immer zurück, wegen falscher Mailadresse, wenn ich das hier eingebe: admin[at]infernoslots.de - diese Mailadresse exestiert nicht.
Ein @ ist ein @ und nicht ein (at) , was sind das für Webmaster, die es nicht mal gebacken kriegen ein @Zeichen einzugeben. Traurig. Aber über andere Seiten herziehen, das können sie. Daher melde ich mich auch ab hier. Habe meine Anmeldung bereut, bei solchen Admins, die unfähig sind, mir zu sagen, wo der Support ist, den gibt es nämlich auf der Seite gar nicht!!! Guten Morgen die Herren. Und , wenn sie nicht mal wissen, wie ne Mailadresse gemacht wird, das können 10jährgie schon.
Naja, erledigt der Fall, ich bin kein Mitglied mehr . AUS ENDE

was hast Du denn gefrühstückt?

nimm bitte sofort die Namen und Anschrift hier raus...

ein "(at)" durch ein "@" zu ersetzen erfordet wirklich einen Funken Intelligenz... entschuldige bitte das ich diese verausgesetzt habe... unter diesen Umständen akzeptiere ich natürlich auch diesen Weg.
Dein Werber wird sich übrigends freuen das er Dir Bonuslose gezahlt hat und Du Dich vor ende der Refralley löschen lässt nachdem Du die Bonuslose umgewandelt und ausgezahlt hast... schönes Leben noch

mail wird bei mir auch nicht beantwortet,will auch weg hier...

Dein Account ist gelöscht... und nicht erst heute... ich hab Dir dies auch per Mail bestätigt

was für Bonuslose? also weswegen sollten die kommen?

keine ahnung weswegen die kommen sollten.... :shifty:

aber ich bin der meinung, dass ich in den letzten tagen bei der ap-umrechnung immer bonuslose bekommen habe.... dachte das gehört so und passiert täglich.... hmmm.... ähm.... ich weiss nicht... also.... :-?

edit: ich glaube die bonuslose sind immer fast zeitgleich mit dem RB gekommen....

account

Soll ich auf soviel..... noch was antworten? Glaube ich kaum, zumal andere mich noch bestätigen,danke an diese.ENDE

hab von vorgestern folgende buchung gefunden:

+ 12.647.820 B AP-Umrechnung
(1AP = 1 BonusLose) 25.01.2008 22:46:01

gestern gab es so eine buchung nicht.

Hatte gedacht, dass es vielleicht immer so ne umrechnung gibt (täglich).

Möglich dass ich mich da geirrt habe!??

Zinsen

Wieso gabs denn heute keine Zinsen?Die Aps wurden schon umgerechnet ,aber Zinsen habe ich nicht erhalten.Hab die Erforderlichen Aps(minimum 5)auch gehabt?.
Könntest du das bitte mal prüfen,danke.

hab von vorgestern folgende buchung gefunden:

+ 12.647.820 B AP-Umrechnung
(1AP = 1 BonusLose) 25.01.2008 22:46:01

gestern gab es so eine buchung nicht.

Hatte gedacht, dass es vielleicht immer so ne umrechnung gibt (täglich).

Möglich dass ich mich da geirrt habe!??

Achso Du meinst die AP Umrechnung *g* ich wußte grad nur nicht worum genau es geht.

ähm... der 25.01. war Freitag

und die Samstagsumrechnung also für den 26.01. ist nicht gelaufen wurde von mir aber grad eben angeschmissen...

da ist also alles Komplett ... ich sehe da keine fehlende Umrechnung

Wieso gabs denn heute keine Zinsen?Die Aps wurden schon umgerechnet ,aber Zinsen habe ich nicht erhalten.Hab die Erforderlichen Aps(minimum 5)auch gehabt?.
Könntest du das bitte mal prüfen,danke.

also eigendlich wurden die Zinsen am 26.01.2008 22:02:16 gezahlt... also alles soweit in Ordnung...

Du allerdings warst ei ich das sehe in der Zeit von

24.01.2008 22:26:08 bis 26.01.2008 22:26:50

garnicht Aktiv. Also hast keine AP gemacht also ist für die Zinswertung auch nichts registriert worden.

also eigendlich wurden die Zinsen am 26.01.2008 22:02:16 gezahlt... also alles soweit in Ordnung...

Du allerdings warst ei ich das sehe in der Zeit von

24.01.2008 22:26:08 bis 26.01.2008 22:26:50

garnicht Aktiv. Also hast keine AP gemacht also ist für die Zinswertung auch nichts registriert worden.

Werden die Zinsen immer um die gleiche Zeit ausgezahlt ?,weil dann weiss ich demnächst bescheid.

Werden die Zinsen immer um die gleiche Zeit ausgezahlt ?,weil dann weiss ich demnächst bescheid.

also wenn alles glatt läuft kommen die Zinsen immer zwischen 21:55 und 22:05

die Lose müssen aber schon früher drauf liegen... das wird geprüft und die Zeiten verrate ich nicht ;)

aber die Auszahlung und damit die AP müssen bis ca. 22 Uhr gemacht werden

Der Aktuelle Newsletter:
Hallo Infernoslotter,

Soeben haben wir eine große Aufräumaktion durchgeführt.

Alle

Gamelogs, Transaktionslogs, Shountboxeinträge und jede Menge sonstiger DB Müll wurde entsorgt. Das war mal wieder nötig *g*.

Außerdem haben wir auf Grund vieler Anfragen nun auch eine Zeche auf Infernoslots eingebaut. Viel Spaß

Einen Gutschein gibt es auch nocht: ZECHE

Viel Glück wünscht

Euer Infernoslots Team