www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Moin zusammen...

@Exorz1st

Ich kann Dich ja gut verstehen... aber

von Deinen 38 Refs (1.) sind

9 bei Klamm gesperrt
6 von den nicht gesperrten haben die Min Aktivität nicht

und 5 sind bei mir gesperrt aber nicht auf Klamm...

das liegt daran das diese 5 User mit größter Sicherheit Doppelaccis eines Fakers sind... oder wieviele Personen in Deinem Haushalt haben einen KlammAcci und melden sich über "Suche Refs" aktionen an?

und selbst wenn ich diese 5 User freigelasse ändert dies nichts an Deiner Platzierung...

Hallo,

da kann man zu der Downline nur Respekt sagen :mrgreen:

Ich versteh ohnehin nicht was sich da immer für ein Zeug zusammengeworben wird in Suche Refs. Muss doch jedem Werber klar sein, dass da über die Hälfte nur Müll bei rumkommt.

LG Laemmi

Hallo,

da kann man zu der Downline nur Respekt sagen :mrgreen:

Ich versteh ohnehin nicht was sich da immer für ein Zeug zusammengeworben wird in Suche Refs. Muss doch jedem Werber klar sein, dass da über die Hälfte nur Müll bei rumkommt.

LG Laemmi
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber ....
es gibt auch Ausnahmen. Ich hab z.B. einen Ref mit der Klamm-ID: 30XXXX geworben für 5 Mio. + 50% RB. Dieser hat jetzt nach ca. 1-2 Wochen schon 326.645.931 APs. :mrgreen:

Hallo,

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Nö, natürlich kann man da auch mal Megaglück haben. Aber der Müll überwiegt halt.

LG Laemmi

Hallo Meister

Tagchen Zordrak,

gestern sind keine Lose rausgegangen.

Danke DarthVader (986)

hi zusammen

bin grad nicht zuhause... heute Abend werd ich mal schauen das ich noch nen paar Lose rüberwachsen lasse...

allerdings muß ich auch sagen

durch die entgangenen Freispiele ist kein los weniger oder mehr ausgezahlt oder verloren worden als sonst...

jetzt sind nen paar Bonuslose rausgegangen für Winnerslot"geschädigte"

und Anteile für die Screens sind auch raus...

und nu ist ende mit wohltätigkeiten...

die letzten 2 Wochen haben ca. 1,5 - 2 Mrd Lose minus gemacht wenn nicht mehr...

und damit sind meine Privatvorräte jetzt bei 0

Userguthaben und Ralleygewinne sind natürlich vollständig verhanden... ich selbst bin aber vorerst pleite

Oha, woran liegts? Bugs?

Hochspeckulative Ralleys ohne min. AP

3 Mrd Turnier und die Staffelralley

als Beispiel...

in der Staffel wurden insgesammt 280 Mio AP gemacht und

2,5 Mrd Lose ausgezahlt...

das da etwas im Verhältnis nicht stimmt sollte einleuchtend sein...

naja.. dann müssen die Brötchen nun etwas kleiner gebacken werden... und wenn nicht ständig Aktionen laufen die mit viel Arbeit meinerseits verbunden sind dann hat meine Familie mehr von mir...

die staffelralley haben viele wohl ignoriert/oder nicht kapiert

da haben einige gut plus gemacht und zordrak den "risiko-wohltäter" gespielt

wohl das 2.

naja egal... nen 2. versuch wirds vorerst nicht geben... mein letztes Eigenkapital steckt in den aktiuuellen Ralleys und dann ist ende und wür müssen auf Standart Limiter zurückfahren

Moin zusammen...

@Exorz1st

Ich kann Dich ja gut verstehen... aber

von Deinen 38 Refs (1.) sind

9 bei Klamm gesperrt
6 von den nicht gesperrten haben die Min Aktivität nicht

und 5 sind bei mir gesperrt aber nicht auf Klamm...

das liegt daran das diese 5 User mit größter Sicherheit Doppelaccis eines Fakers sind... oder wieviele Personen in Deinem Haushalt haben einen KlammAcci und melden sich über "Suche Refs" aktionen an?
und selbst wenn ich diese 5 User freigelasse ändert dies nichts an Deiner Platzierung...
Knallhart erwischt ? Wenn ich das richtig verstehe ist das eine riesen Frechheit 8O:roll:

klar ich seh ein dass so refs net gewertet werden können aber was kann ich dafür? ich werbe auch nur wie jeder andere bei klamm...hab mich halt nur geärgert weil ich durch die rallye auch deutlich ins minus gerutscht bin.
ich warte bei neuen ids ja immer schon bis ich sie vergüte, aber klamm wird beim sperren leider auch immer langsamer und ungenauer.

edit: kc das haste falsch verstanden. aus meinem haushalt hat nur meine schwester en klammacc und nein die hat sich nicht bei IS angemeldet.
Das war nur ne rhetorische Frage...

bevor hier misverständnisse aufkommen... ich mente damit nicht das es Doppelaccis von Exorz1st sind... das hab ich vielleicht etwas mißverständlich geschrieben

es sind natürlich KEINE fakereien von Exorz1st

das war eher Symbolisch gemeint

für die Spende,

etwas mickrig bei 50000AP, aber einem fast geschenkten Gaul ...
Könnte nächste mal vielleicht etwas mehr sein:mrgreen::mrgreen:

MFG

Ich empfinde 50K AP als machbar, meines Erachtens sogar als erforderlich, um eine Slotsession zu spielen. Aber gut, ich lerne nie aus.

Was wäre Dir denn für das nächste mal lieber. Weniger AP und kleinerer GS oder großer GS und hohe AP?

So long!

charts