Aus Aktuellem Anlass möchte ich Euch Informieren.
Was ist denn der "gegebene Anlass"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Aktuellem Anlass möchte ich Euch Informieren.
Das ist immer Aktuell, wenn man mal die täglichen Betrügereien auf Klamm anguckt.![]()
Da kann ich dich beruhigen haben noch mehr Seiten das komplette user´guthaben usw auf dem EF![]()
Ihr Lotto-Schein
Lottofeld 1
System 710
13 18 20 21 27 35 39 43 47 49 - - -
- - - - - - - - - - - - -
Gewinngarantie-Übersicht
Auflistung Ihrer Lottofelder
Spiel 77 6 7 2 4 9 2 1
Super 6 7 2 4 9 2 1
In Inferno gefällt es mir immer besser...
tolle Seite, schöne Wins
Ich lass mir heut noch nen Bonus einfallen für alle Infernouser![]()
Ihr Lotto-Schein
Lottofeld 1
System 710
13 18 20 21 27 35 39 43 47 49 - - -
- - - - - - - - - - - - -
Gewinngarantie-Übersicht
Auflistung Ihrer Lottofelder
Spiel 77 6 7 2 4 9 2 1
Super 6 7 2 4 9 2 1
Hallo Infernoslotter,
Aufgrund der Tatsache das viele User die mindest AP ausschließlich damit sammeln das sie einmal am Tag in der Shoutbox einen Spameintrag hinterlassen haben wir soeben die Mindestaktivität für den Erhalt der Zinsen auf 1000 APs erhöht.
Auch dies ist sehr wenig. Allerdings muß zumindest mal ein Spiel angeschaut werden um Zinsen zu bekommen... Ein Shoutbox Eintrag mit 2-3 Smileys ohne Sinn und Zweck bringt niemandem etwas und nerft !!!
Ich hoffe ihr habt verständnis für diese Maßnahme
Einen Gutschein gibt es auch noch
ZINSEN
Viel Glück wünscht
Euer Infernoslots Team
ZorDraK + Etu
Guten Abend Infernoslotter,
Ab heute haben wir eine Extraaktion!
Jeder der einen Screenshot von einem Gewinn über 50 Mio Losen in den Offiziellen Infernothread (Link über der Shoutbox) postet bekommt einen Infernoanteil!
Im Offiziellen Infernothread werden ab jetzt auch die normalen Supportanfragen behandelt... und nicht mehr in der Shoutbox... ich bitte dies zu berücksichtigen und keine Supportanfragen oder wichtige Mitteilungen an die Admins mehr in die Shoutbox zu schreiben
Einen Gutschein gibt es auch noch:
OFFITHREAD
MfG
Euer Infernoslots Team