www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Was ist denn der "gegebene Anlass"?

Das ist immer Aktuell, wenn man mal die täglichen Betrügereien auf Klamm anguckt. :)

nun...

allgemein stimmt das schon das das eh ein ständige Thema ist...

aber der Zeitpunkt jetzt ist deswegen gewählt weil ich gleibe das wir gerade am Rande einer Bankenkriese stehen... ich hoffe zwar das diese abgewendet wird...

allerdings ist denke ich schon ein Grund zur Sorge gegeben wenn man sich die aktuellen Probleme von Klick4Lose anschaut und sich dann mal überlegt wieviele Userguthaben und Bankeinlagen dort von den jeweiligen Webbis in Anleihen investiert wurden

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dich beruhigen haben noch mehr Seiten das komplette user´guthaben usw auf dem EF;)

Da kann ich dich beruhigen haben noch mehr Seiten das komplette user´guthaben usw auf dem EF;)

bei Dir bin ich mir da (zum Beispiel) auch zu 100% sicher Okay... und es gibt auch noch andere die Komplett gedeckt sind... aber es gibt auch jede Menge Seiten wo das nicht der Fall ist

In Inferno gefällt es mir immer besser...
tolle Seite, schöne Wins

Ich lass mir heut noch nen Bonus einfallen für alle Infernouser;);)

der Infernale Lottotip für die Lottorallywinner

Ihr Lotto-Schein
Lottofeld 1
System 710
13 18 20 21 27 35 39 43 47 49 - - -
- - - - - - - - - - - - -
Gewinngarantie-Übersicht

Auflistung Ihrer Lottofelder
Spiel 77 6 7 2 4 9 2 1
Super 6 7 2 4 9 2 1

holt euch den Pott

Zuletzt bearbeitet:
der Infernale Lottotip für die Lottorallywinner

Ihr Lotto-Schein
Lottofeld 1
System 710
13 18 20 21 27 35 39 43 47 49 - - -
- - - - - - - - - - - - -
Gewinngarantie-Übersicht

Auflistung Ihrer Lottofelder
Spiel 77 6 7 2 4 9 2 1
Super 6 7 2 4 9 2 1

holt euch den Pott

ja klasse Andi

hier ist noch das Ergebnis der Ralley... also die möglichen Gewinner

1 - HarryJackPotter
2 - charts
3 - Killerkarpfen100
4 - Pfirsichgeschmack1
5 - geka
6 - aromama
7 - Logoman
8 - LuckyStrike
9 - Biergurke
10 - Discovery

die 1. Inferno-Staffel ist angelaufen

es warten große Gewinne... also schaut mal rein

hier der aktuelle Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

Aufgrund der Tatsache das viele User die mindest AP ausschließlich damit sammeln das sie einmal am Tag in der Shoutbox einen Spameintrag hinterlassen haben wir soeben die Mindestaktivität für den Erhalt der Zinsen auf 1000 APs erhöht.

Auch dies ist sehr wenig. Allerdings muß zumindest mal ein Spiel angeschaut werden um Zinsen zu bekommen... Ein Shoutbox Eintrag mit 2-3 Smileys ohne Sinn und Zweck bringt niemandem etwas und nerft !!!

Ich hoffe ihr habt verständnis für diese Maßnahme

Einen Gutschein gibt es auch noch

ZINSEN

Viel Glück wünscht

Euer Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Hallo,
na da muss doch auch mal eine Antwort kommen *g*.

Ich geb ehrlich zu auch ich hab manche Tage für 1-2 Shoutboxeinträge meine Zinsen bekommen. Wenn das Angebot mit 1 Ap steht dann nutzt man es halt manchmal auch, da sollte man nicht so mies dastehen. Wenn es im Supermarkt was billig gibt kauf ich es auch manchmal.

Nun kann ich die AP-Erhöhung aber durchaus verstehen und finde die ok. 1000AP sind selbst für mich als Kleinzocker keine wirkliche Hürde und für die sehr guten Zinsen auf der Seite allemal lohnend.

Also passt schon so.

LG Laemmi

der Newsletter:

Guten Abend Infernoslotter,

Ab heute haben wir eine Extraaktion!

Jeder der einen Screenshot von einem Gewinn über 50 Mio Losen in den Offiziellen Infernothread (Link über der Shoutbox) postet bekommt einen Infernoanteil!

Im Offiziellen Infernothread werden ab jetzt auch die normalen Supportanfragen behandelt... und nicht mehr in der Shoutbox... ich bitte dies zu berücksichtigen und keine Supportanfragen oder wichtige Mitteilungen an die Admins mehr in die Shoutbox zu schreiben

Einen Gutschein gibt es auch noch:

OFFITHREAD

MfG

Euer Infernoslots Team

Hallo Zordrak!

Freue mich auf die Anteile :)

Zordrak, bleibe Dir treu und vor allem weiterhin innovativ! Tolle Seite!!!

Gruß

charts

Zuletzt bearbeitet:
zordrak ich hab 29 refs mit über 24999 ap, davon können doch net 11 gesperrt sein oder warum zählen die net?