Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber ....Hallo,
da kann man zu der Downline nur Respekt sagen
Ich versteh ohnehin nicht was sich da immer für ein Zeug zusammengeworben wird in Suche Refs. Muss doch jedem Werber klar sein, dass da über die Hälfte nur Müll bei rumkommt.
LG Laemmi
hi zusammen
bin grad nicht zuhause... heute Abend werd ich mal schauen das ich noch nen paar Lose rüberwachsen lasse...
allerdings muß ich auch sagen
durch die entgangenen Freispiele ist kein los weniger oder mehr ausgezahlt oder verloren worden als sonst...
Oha, woran liegts? Bugs?
Oha, woran liegts? Bugs?
und wenn nicht ständig Aktionen laufen die mit viel Arbeit meinerseits verbunden sind dann hat meine Familie mehr von mir...
nö
die staffelralley haben viele wohl ignoriert/oder nicht kapiert
da haben einige gut plus gemacht und zordrak den "risiko-wohltäter" gespielt
Knallhart erwischt ? Wenn ich das richtig verstehe ist das eine riesen FrechheitMoin zusammen...
@Exorz1st
Ich kann Dich ja gut verstehen... aber
von Deinen 38 Refs (1.) sind
9 bei Klamm gesperrt
6 von den nicht gesperrten haben die Min Aktivität nicht
und 5 sind bei mir gesperrt aber nicht auf Klamm...
das liegt daran das diese 5 User mit größter Sicherheit Doppelaccis eines Fakers sind... oder wieviele Personen in Deinem Haushalt haben einen KlammAcci und melden sich über "Suche Refs" aktionen an?
und selbst wenn ich diese 5 User freigelasse ändert dies nichts an Deiner Platzierung...
Habe mal zur Aufheiterung einen Gutschein erstellt: Code charts. Viel Spaß beim Zocken![]()
für die Spende,
etwas mickrig bei 50000AP, aber einem fast geschenkten Gaul ...
Könnte nächste mal vielleicht etwas mehr sein
MFG
Was wäre Dir denn für das nächste mal lieber. Weniger AP und kleinerer GS oder großer GS und hohe AP?