Also sollten sie auch ein Interesse daran haben, dass ihre Endkunden damit nicht übers Ohr gezogen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sollten sie auch ein Interesse daran haben, dass ihre Endkunden damit nicht übers Ohr gezogen werden.
Hast Du denn angenommen, die Adresse wäre die von Saarstorm? Oder wußtest Du anderswie, dass die Lose dann von Saarstorm kommen würden, aber das Geld an eine andere Person gesendet wird?
Ich frage deshalb nach, weil wir im Forum eine Menge Treuhänder haben, so dass es für Losehandelsgeschäfte unter Beteiligung Dritter entweder keine guten Gründe oder eigentlich keine Unbekannten geben müßte.![]()
Der Endkunde war saarstorm, und der fand den Preis wohl nicht überzogen, und wenn am Slot was nicht passt, dürfte yooda hier den Support leisten müssen. Ansonsten gäbe es da nur ganz entfernt die Möglichkeit, dass saarstorm die Einstellungen des Slots "verdreht". Hat jedenfalls alles nichts mit ZordraK zu tun, mit dem was er abgezogen hat und noch abzieht.
Eines noch Hiltwin, bitte setz doch mal solche AGB auf, wie du sie dir vorstellst, bin gespannt wie schnell die hier zerlegt werden![]()
Nur eines noch Hiltwin, ich kenne im Internet keinen Bereich bei dem Betrügen, Abzogcken, ... so einfach ist wie hier auf Klamm.
....Nur eines noch Hiltwin, ich kenne im Internet keinen Bereich bei dem Betrügen, Abzogcken, ... so einfach ist wie hier auf Klamm. Warum ist es hier so einfach? Eben weil hier viele Leute einfach nur heiße Luft versprühen und nie wegen Losen zur Polizei gehen würden.....
@Hitwin: Wer ist denn Deiner Meinung nach Mittäter?
ISTA, der nix kontrolliert? Oder Saar, der den Slot gekauft hat?
Eine Mittäterschaft muß erstmal nachgewiesen werden. Und das wird hier sehr schwierig, wenn nicht unmöglich.
Da ist es doch besser, wenn solch ein Deal erst gar nicht zustande kommt. Oder?![]()
Er sollte vielleicht lediglich mal über die EF-Vergabe nachdenken.
Muß denn unbedingt jeder Kasper, ohne überprüfung, so´n EF bekommen?
....Wie willst Du da denn die Spreu vom Weizen trennen?
Kann man ziemlich einfach halten:
a.)
Das Recht des Lizenzinhabers, die Lizenz an einen Dritten zu übertragen erlischt, wenn seine Klamm-ID gesperrt ist.
b.)
Im Falle, dass die Lizenz zuletzt an einen nicht gedeckten EF angeschlossen war und bei diesem eine Unterdeckung vorherrscht, die den Wert der Lizenz übersteigt, ist der Lizenzgeber berechtigt, die Lizenz meistbietend zugunsten den Gläubigern des EF zu versteigern und den Gläubigern den Erlös anteilsmäßig zur Verfügung zu stellen.
Letztlich geht es um den guten Willen des Lizenzgebers, ob seinen Endzockern helfen möchte, oder ob der den Klamm in den Sand steckt.
Aber was du hier schreibst geht garnicht, wenn ich mein Auto verkaufe juckt es BMW absolut null.
....Sicher könnte man es machen;
1. Post-ID
2. Telefonverifikation (Festnetz)
3. erste Einzahlung nur vom eigenem Konto möglich....
....
.... von daher sollte sich jeder 3x überlegen wo er seine Lose reinpfeffert und wo nicht.
....
...
Zur doppelten EF-Gebühr kann ich nur sagen, warum sollen die ehrlichen User für die unehrlichen Zahlen ? Reizt irgenwie zu sagen "Macht ja nichts wenn ich Schulden mache, zahlen ja die anderen"![]()
Erinnert mich auch irgendwie an die Banker im RL. Die zocken wie die blöden, falls sie gewinnen greifen sie ab , falls nicht gibts ja den Rettungstopf wie jetzt in Irland. Die Banker können nie verlieren treiben aber andere ins Unglück![]()
....
Das ist doch genau das Problem!
Infernoslots galt lange Zeit als seriösester Anbieter überhaupt.
Und? Was ist draus geworden?
Alte Hasen bemerken vielleicht gewisse "Unregelmäßigkeiten", und ziehen ihre Lose dort ab.
....
1. Die User wenden sich komplett von Klamm ab. Darunter leiden dann auch seriöse Seiten
2. Die User legen auf keiner Seite noch irgendwas an, wodurch seriöse Webbis auch drunter zu leiden haben.
Und 3. gibts da noch die unbelehrbaren, die dann hinterher was zu meckern haben wollen.![]()
Bluebaron
2. Die Betrüger kommen unbehelligt davon, weils die Masse macht.
Die meisten geprellten User hatten ein Guthaben von vielleicht bis zu 100 Mio oder 200 Mio Lose.
Da unternimmt niemand was, weil der Aufwand (evtl. auch Kosten) dem Nutzen gegenüber zu hoch ist.
Für den Betrüger aber ein riesen Geschäft, denn 1000 User mit je 100 Mio Losen macht 100 Mrd Lose.
auch Mailrückläufer oder "Karteileichen" verursachen Kosten.