Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.taz.de/pt/2007/03/23/a0221.1/text.ges,1
Schade darüber wird nicht soviel berichtet wie über die Proteste dagegen.
Naja war ja auch nur ein negativ-Ereignis gegen die Muslimen.
...notfalls aber auch unter Berufung auf Notstandsgesetze.
So wie '33?

Na kannst du auch noch was anderes, als dich auf vergangenes Berufen ? Ich denke nicht das Inextremo (egal wie merkwürdig seine ansichten für dich sind) jemals Gewalt hier toleriert hat und die damalige Zeit hat ja schon in den Punkten wo du immer auf sie anspielst mit Gewalt zu tun. Das ist absolute polemik und dient keiner sachlichen Arguemntationsstruktur.
Warum werden Fanatiker, die das deutsche Grundgesetz nicht akzeptieren, weil sie nur den Koran als Gesetzesgrundlage akzeptieren nicht ausgewiesen oder schlimmer noch, warum werden solche Leute eingebürgert?
Grundgesetz schrieb:(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Inextremo hat hier gerade rechtsterroristische Attacken legitimiert und du beschwerts dich, dass jemand ihn daran erinnert was vor hier in Deutschland schon einmal passiert ist???
***kopfschüttel***
Cya Nightfire
Inextremo hat hier gerade rechtsterroristische Attacken legitimiert und du beschwerts dich, dass jemand ihn daran erinnert was vor hier in Deutschland schon einmal passiert ist???
Cya Nightfire
. Er distanziert sich sogar ausdrücklich von Gewalt, alles andere ist reinste interpretation. Hierbei geht es auch nicht um den User Inextremo sondern um die wahllose interpretatuionsfreudigkeit wenn es darum geht jemanden zu diffamieren.Inextremo schrieb:Dennoch ist Gewalt natürlich zu verurteilen, wir müssen unser Land auf politischem Weg schützen
Sie bilden sich nicht aus Glaubensgründen, sondern aus gesellschaftlicher Perspektivlosigkeit
Ich verteidige hier nichts. Aber im Ernstfall für das GG und gegen die Sharia!![]()
Er hat garnichts hier legitimiert , . Er distanziert sich sogar ausdrücklich von Gewalt, alles andere ist reinste interpretation.
Komisch nur, dass bei diesen Banden auch immer der gleiche Glaube vorherrscht...
und von den deutschen Jugendgangs mal abgesehen.
Bei einheimischen ist es eben eher eine Politische einstellung denn eine Glaubensrichtung.

naja also bei den Jugendgangs ist es wohl weniger eine politische Einstellung. Bei dem Wort Gang würd ich ja darauf tippen, das du die Gewaltauffälligen Leute meinst und diese sind meist protestler die nicht aus überzeugung her da sind wo sie sind, sondern weil es sich anbietet. Alleine Gewalttätig zu sein ist nämlich langweilig. Und über nichts reden zu können wogegen man überhaupt ist ebenso.
Wer ist den daran Schuld? Diese Moschee wurde von der Bevölkerung ganz klar abgelehnt, also warum werden diese Konflikte geschaffen? Was ist den hier schon einmal passiert, hm? Momentan wird es politisch gesehen ernst...
Ich verteidige hier nichts. Aber im Ernstfall für das GG und gegen die Sharia!![]()