Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über Geschmack lässt sich ja noch streiten, aber schon das größer macht mir große Sorgen. Das mit den Behörden ist so eine Sache, Ich war noch ein Freund von den Bürokraten ... aber schon alleine diese Genehmigungen sprechen eine deutliche Sprache wohin dieses Land geführt werden soll.
IN Deutschland ENTSTEHEN immer schönere und grössere Moscheen,
und zwar mit der Genehmigung der Deutschen Behörden !
Kann man so auch nicht sagen, schau dir mal Christian Ströbele und seine Kollegen der "Rosa Armee Fraktion" an.Alles Demokraten
Infam ist geil aber sinnfrei ist das nicht,ausserdem lüge ich nicht.Gerade hier muss ich mich als ein bisserl rechts outen und werde beschimpft,da kann man nur Fakten bringen.[...]
Phip schrieb:Soweit ich weiß hat der Papst Richtung Mekka nicht gebetet, sondern "nur" meditiert..

Soweit ich weiß hat der Papst Richtung Mekka nicht gebetet, sondern "nur" meditiert...
Seit wann das in Spanien ist, weiß ich nicht, aber z.B. die deutschen Kneipen in der Schinkenstraße auf Malle gibt' nicht erst seit gestern. In Thailand Eigentum zu erwerben ist wie im jeden Land ganz einfach - man geht einfach ins Geschäft, kauft es und ist dann Eigentümer.Kann sein,das das in Spanien jetzt bereits anders ist,in Thailand nicht,
Hmm, olle google sagt mir, daß das Durchschnittseinkommen in Polen bei ca. 500 € monatlich liegt, in Rumänien bei ca. 150 €. Und rate mal, warum es eine siebenjähriege eingeschränkten Arbeitnehmerfreizügigkeit für die neuen EU-Beitrittsstaaten gibt. Oder nein, rate nicht, informier dich lieber.und von Rumänien mal abgesehen,war nur Beispiel,in Rumämien,verdienen die fast soviel,wie in Polen.
Auch innerhalb der EU gibt's erheblich Lohnunterschiede.Warum bleiben die armen Rumänen in Ihrem Land??Weil Sie da demnächst genauso viel oder wenig verdienen,wie hier.
Kann ich nicht beurteilen, war noch nicht dort.Geiles Land für Leute,die nicht so verpimpelt sind,wie hier.
Hab ich. Hast du nicht. Immerhin hab ich dadurch wieder was gelernt (vielleicht du auch). Dafür danke ich dir.Na dann recherchier mal,ob ich Dir jetzt die Wahrheit gesagt habe.
Ich weiß zwar nicht, was daran "geil" wäre (hätte natürlich auch seine Vorteile), aber wie man anhand uns sehen kann, ist 'ne "Braut" kein Hinderniss, "hier seinen Senf loszuwerden". Man könnte jetzt natürlich bösartigen Spekulationen hier bringen, was deine "Braut" um diese Uhrzeit macht, so das du ungestört deinen "Senf" hier loswirst. Machen wir aber natürlich nicht, wäre ja schließlich nicht nett. Ansonsten scheenen Gruß an die "Gattin".Ist doch geil,wenn man keine Braut hat,oder??
Kann man hier seinen Senf loswerden.
Ein Prestigebau ohne Sinn ist Anmaßung. Hast mal was vom Turmbau zu Babel gehört?
IN Deutschland ENTSTEHEN immer schönere und grössere Moscheen,
und zwar mit der Genehmigung der Deutschen Behörden !
Ein Prestigebau ohne Sinn ist Anmaßung. Hast mal was vom Turmbau zu Babel gehört?
Dazu braucht man keine Moschee!Das Gebet ist der Sinn,
Dazu braucht man keine Moschee!
Kann ich nicht nachvollziehen. Hat denn die Kirche oder Moschee ein Monopol auf Gott und das Gebet?Manche Leute schon, ebenso wie manche Leute eine Kirche dafür brauchen oder andere den Lotussitz...
Kann ich nicht nachvollziehen. Hat denn die Kirche oder Moschee ein Monopol auf Gott und das Gebet?
Tue ich auch nicht.Nein kein Monopol, aber kannst du die spirituellen Bedürfnisse von Gläubigen auch nciht in Abrede stellen.
Du hast eben ein Problem mit der lauten und schnelllebigen Zeit - man kann genau so gut in den Keller gehen, denn dort ist es auch ruhig.Ich persönlich bete auch gerne in Kirchen, unabhängig vom Gottesdienst, weil mir der Ort eine innere Ruhe und Sammlung ermöglicht, die ich sonst nicht finde.
Tue ich auch nicht.
Du hast eben ein Problem mit der lauten und schnelllebigen Zeit - man kann genau so gut in den Keller gehen, denn dort ist es auch ruhig.
Bedenke: Mit dem Bau des Petersdoms in Rom wurde die schwerste Krise der katholischen Kirche ausgelöst.
Stimmt.Der Petersdom ist EINE Kirche, nicht DIE Kirche.
War auch nur ein Beispiel. Und grundsätzlich spricht auch nichts dagegen.Und grundsätzlich: Jemandem, der empfiehlt, zum Beten in den Keller zu gehen, dem spreche ich das Verständinis von Glauben ab.
An was hängt es?Es gibt dutzende von Stillen Orten in meinem Umfeld, aber daran hängt es nicht.
Genauso ist es !Ich persönlich bete auch gerne in Kirchen, unabhängig vom Gottesdienst, weil mir der Ort eine innere Ruhe und Sammlung ermöglicht, die ich sonst nicht finde.
Macht, Machterhalt und Geld.Bedenke: Mit dem Bau des Petersdoms in Rom wurde die schwerste Krise der katholischen Kirche ausgelöst.
Frauen sind keine Minderheit, meiner Erfahrung nach gibt es mehr Frauen wie Männer.Macht sich Ihr Sohn/Ihre Tochter über Frauen und andere Minderheiten lustig?
LOL, Zigeunerschnitzel ... Hoschie ...Benutzt er/sie dabei Begriffe, die längst aus dem Sprachgebrauch verschwunden sein sollten? Bezeichnet er/sie z.B. Afrikaner(innen) als "Neger", Sinti- und Roma-Schnitzel als "Zigeunerschnitzel", BürgerInnensteige als "Bürgersteige" und Andersbefähigte als "Behinderte" oder gar "Hoschies"?
Brauchst Dich nicht über mich aufregen - ich bin halt protestantisch.Genauso ist es !
Innere Ruhe ,das braucht man heute mehr denn je.....
"Gotteshaus": Menschen brauchen Häuser um sich vor Wind und Wetter zu schützen - wozu sollte also Gott ein Haus brauchen?... unter Sinn das Tanzen
und Saufen am WE meinst,dann hat das Gebäude sicherlich
keinen Sinn,da solche Aktivitäten in den (islamischen!!)
Götteshäusern nicht gestattet sind !![]()
wo hab ich mich über dich aufgeregt??Brauchst Dich nicht über mich aufregen
Damit musst Du aber alleine fertig werden !ich bin halt protestantisch.