Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Um mich zu demütigen! Uboy! Hacker! Rot! Fix!

doris, du auch! Renommiert mich alle rot! BITTE!

Was hast du vor? Nein, warum sollte ich dich dafür rot renommieren? Quatsch net so daher. Das hier ist nicht der Reno-Heul .. ähm Reno-Bettel Thread. :biggrin:

WhatPulse hätte ich nicht erwähnt - rallt der/die doch ned, woher ich weiß, wieviel ich klicke; und wenn er/sie fragen würde, würd ich von Hook-Prozeduren und dem Monitoring von WM_LBUTTONUP-Messages reden 8) :ugly:

Das geht aber auch über jedes Wissen eines Otto-Normal Verkäufers hinaus. Ich mein, die sind froh wenn se grad so noch wissen, was W-Lan ist. ^^ Da hört es aber sogar bei manchen schon auf. xD

Hey ich poste doch hier gar nich.... das heißt doch ich lese auch gar nicht mit ? Oder :ugly:

Wieso liest du hier denn net mit? Pah das ist ja unerhört. Und da heißt es immer die Jugend habe keinen Anstand. ;)

So? :ugly: - ich bin btw. erst morgen Abend wieder da :ugly:

Dann mal bis morgen und gute Nacht. Man liest sich :D

Ähm Sac? Deine Signatur? Nunja, du regst dich immer über "salzig" auf. Aber nun ... du schreibst aber auch immer so zweideutig.

So und damit verabschied ich mich für heute auch erst einmal. Gute Nacht an alle und bis morgen ;)

Wieso liest du hier denn net mit? Pah das ist ja unerhört. Und da heißt es immer die Jugend habe keinen Anstand. ;)
Da siehst es wieder, ... du redest von der Jugend, ... das bin ich doch nun wirklich nicht mehr, im Vergleich zu euch zumindest :mrgreen:. Da bin ich schon alt und langsam oder so :ugly:.....

Ich bring ihn um. Muss... töten.
:nö: :nö: nix da :mrgreen:
(hast nun eigentlich von mir ein grün/graues bekommen? :mrgreen: