Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hast du jetzt wohl etwas gegen Frühaufsteher? Jemand muss den Thread hier ja in den frühen Morgenstunden aufrecht erhalten. Also schlaf du dich aus und poste mittags, während wir hier frühs nen wing für Unterhaltung sorgen. ^^

Gestern war ich irgendwie enttäuscht über mich. Mh, mal schauen ob am Mittwoch mehr geht. Mit Wochenende und Keys sammeln sieht es wieder nicht so gut aus =/

Mangelndes Verständnis? Intolleranz? xD Dafür sind die Frühaufsteher vielleicht nicht bis um 4 Uhr nachts wach und schlagen sich die Nacht um die Ohren.

Mh, also das wäre mir ehrlich gesagt nen wing zu hart. ^^ Wenn ich wirklich mal so lange wach bin, dann chill ich um die Uhrzeit vor dem Fernseh. Oder ähnliches. ^^ Aber muss auch sagen, dass ich schon um 6:30 Uhr in Richtung Arbeit fahre. ^^
Richtig krass wird es nur, wenn ich unter der Woche auf ner Feier war oder so. Da fehlt der Schlaf leider viel zu oft. ^^

Wieso sind in deinem/meinem(?) Quote alle von mir großgeschriebenen Buchstaben klein. 8O[..]

Versuch mal einen Beitrag nur mit Großbuchstaben zu schreiben.
Das geht in vB nicht, dann werden die Buchstaben klein geschrieben ;)
Deswegen habe ich auch noch das 'blub' in weiß dahintergesetzt denn mein Beitrag hatte nur Großbuchstaben + Zahlen.

Versuch mal einen Beitrag nur mit Großbuchstaben zu schreiben.
Das geht in vB nicht, dann werden die Buchstaben klein geschrieben ;)
Deswegen habe ich auch noch das 'blub' in weiß dahintergesetzt denn mein Beitrag hatte nur Großbuchstaben + Zahlen.

Das ist ja krank. Du hast also im Quote alle Großbuchstaben durch Kleinbuchstaben ersetzt? Oo .. ^^

HAT ER NICHT. ER HAT NUR BLUB DAHINTER AUSGESCHRIEBEN.
DAMIT BLIEBEN ALLE GROßBUCHSTABEN ERHALTEN. blub.

Zuletzt bearbeitet:
Nu hab ich aber noch einmal eine Frage, was ganz speziell WhatPulse angeht. Bin ich ja hoffentlich im richtigen Thread. xDD Und zwar folgendes. Ich habe einen Rechner, auf dem ich keine Installationsrechte habe. Das heißt ich kopier mir meinen WhatPulse Ordner z.B. auf einen USB-Stick, steck den bei besagtem Rechner rein und starte WhatPulse. Das sollte ja funktionieren.

Da ich auf besagtem Rechner auch keine Möglichkeit mich einzuloggen bei WP, habe ich dies bereits von einem anderen PC aus gemacht. Ein gesondertes Profil habe ich natürlich auch angelegt und mich darauf eingeloggt. So, nun ist meine Frage. Ich kopiere die Daten auf den USB-Stick, starte auf dem heimischen PC WhatPulse vom Stick aus und logge mich entsprechend ein. Nun beende ich WP wieder und nehme den USB Stick mit. Stecke ihn bei dem PC ohne jegliche Rechte ein und starte WP wieder. Nun bin ich noch eingeloggt und kann drauf losschreiben.

Funktioniert es, wenn ich dann den USB Stick wieder mit nach Hause nehme, das WP über den USB-Stick aufrufe und dann pulse? Geht das? Oder ist das schier unmöglich? Oo ^^ Ich glaub ich werd es mal probieren, aber wenn jemand mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht geht, dann lass ich es gleich. xD

[..]Funktioniert es, wenn ich dann den USB Stick wieder mit nach Hause nehme, das WP über den USB-Stick aufrufe und dann pulse? Geht das? Oder ist das schier unmöglich? Oo ^^ Ich glaub ich werd es mal probieren, aber wenn jemand mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht geht, dann lass ich es gleich. xD

Ich denke nicht, dass die Keys in einer Datei im WhatPulse Ordner gespeichert werden.
Wäre dies so, könnte man den Ordner ja XYZ mal kopieren und jedesmal pulsen :ugly: