Davon kannst ausgehen^^
Och, in der Schulzeit stehe ich ja auch um 06:30 Uhr auf und schlafe am WE / in den Ferien recht lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon kannst ausgehen^^
Mangelndes Verständnis? Intolleranz? xD Dafür sind die Frühaufsteher vielleicht nicht bis um 4 Uhr nachts wach und schlagen sich die Nacht um die Ohren.
Also 4 Uhr ist auch ein wenig sehr spät. (Außer man heißt Sacred und bleibt bis halb 7 wach)
ach was, ich habe heute auch bis 03:00 uhr gezockt und bin pünktlich um 08:00 uhr zur arbeit gefahren.![]()
smaak hält halt was aus!
Wieso sind in deinem/meinem(?) Quote alle von mir großgeschriebenen Buchstaben klein.[..]
Versuch mal einen Beitrag nur mit Großbuchstaben zu schreiben.
Das geht in vB nicht, dann werden die Buchstaben klein geschrieben
Deswegen habe ich auch noch das 'blub' in weiß dahintergesetzt denn mein Beitrag hatte nur Großbuchstaben + Zahlen.
Und wieder hat smaak was gelernt. Mit Schmaakes!
[..]Funktioniert es, wenn ich dann den USB Stick wieder mit nach Hause nehme, das WP über den USB-Stick aufrufe und dann pulse? Geht das? Oder ist das schier unmöglich? Oo ^^ Ich glaub ich werd es mal probieren, aber wenn jemand mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht geht, dann lass ich es gleich. xD