Dude der spammer [...]
Dude, der Off-Topic-Forenkünstler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dude der spammer [...]
Ich lass also jeden x-ten Messpunkt einfach weg und es gibt nicht mal n Unterschied Man kann auch den Speicher erhoehen, aber es hat schon einen Sinn, dass mir mein Hoster nicht unendlich viel Speicher einraeumt.Nun noch eine Frage. Muss man die Messpunkte verringern?
Ich uebergebe meiner Chart-Bibliothek einfach nur ein Array mit den Daten; das kann ich nicht splitten.Die Datenmenge splitten und in mhereren Rechenoperationen berechnen? Danach wieder summieren?
Man kann auch den Speicher erhoehen, aber es hat schon einen Sinn, dass mir mein Hoster nicht unendlich viel Speicher einraeumt.
Ich guck immer nur einmal in der Woche hoechstens, weil ich nur sehr selten Zeit fuer die Aktion hab und an der Uni hab ich nicht mal mein klamm-PW parat, um die Lose aus dem Tresor holen zu koennenWie läuft eigentlich der Werbethread tH? Noch in vollem Gange?

Da sind auch nen paar Chatter drin, die regelmäßig Keys machen sollten.![]()
Öhm.. noch mehr Leute die mich von Seite 1 der Stats drängen wollen?
Genau dass hab ich mir auch gedacht.. So haben wir kleinen Mittelklassechatter doch nie eine Chance nach oben zu kommen..![]()