Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Leute.. Schreibt nicht so viel wenn ich in der Schule sitze...
Habe nun auch nur ein paar Sätze gelesen weil mir das eindeutig zu viel war !

Dann lies es nach der Schule und net während dem Unterricht. Schließlich sollst du was lernen. :biggrin: Und wir wollen doch möglichst viele Keys sammeln, warum also wenig schreiben? :D

Du Flenner du ^^ ;)

Dann lies es nach der Schule und net während dem Unterricht. Schließlich sollst du was lernen. :biggrin: Und wir wollen doch möglichst viele Keys sammeln, warum also wenig schreiben? :D[..]

Hm.. NOCH kann ich es nicht während dem Unterrichts lesen.
Aber, heute kam ja das hier raus :) Treo Pro
Und das hole ich mir höchst wahrscheinlich wie man ja vielleicht im IRC Channel erkennen konnte xD

Bei uns wurde deswegen das eingeführt:

notice1apd1904.jpg

Ah ich könnte durchdrehen. Dieses Wochenende sieht es bei mir mit Keys und Co gar nicht gut aus. Heute muss ich alles für den Bau einer Mauer bei uns im Garten vorbereiten. Dann geh ich direkt zu meiner Freundin. Samstagfrüh hab ich Schule bis 13:00 Uhr.

Dann heim, was gegessen und direkt wieder raus. Da heißt es dann die Mauer bauen. Wenn ich damit fertig bin, ist bestimmt meine Freundin schon da und dann kommen noch andre Leute. Abends heißt es dann Weisbach Oktoberfest. Und was ich Sonntag mache? Keys sammeln? Ich hoffe doch. :biggrin:

Ich persönlich bin ja nun endlich auf Platz 35 und habe somit Governator überholt.. 8) Außerdem hab ich mir vorgenommen meinen Tagesdurchschnitt von 19,5k auf 25k hochzuschrauben, das sollte ja nicht so schwer sein.. :evil: Wundert euch also nicht wenn ihr wieder mehr von mir Forum lest.. :shifty:

Oh dann ma Glückwunsch. Ich hab mein Jahresziel noch nicht ganz erreicht und ob ich das noch schaffen werde - nun da bin ich mir auch nicht so sicher.

25k im Durchschnitt? Das ist doch verdammt viel. Viel mehr als ich. Oo

Dude der spammer ist back... was los haste Probleme im RL? willst du darüber reden? :D

ich hab in letzer Zeit einfach auch nich so viel Zeit hier viele Keys so zu machen :(.... ma guggn vlt ändert sich das ncoh wenn das neue Semester anfängt.... die Projekte sind meißtens sehr Keylastig...