UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Was wie wo? Kann man das nachlesen? wo? Hab ich ja noch nie gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wie wo? Kann man das nachlesen? wo? Hab ich ja noch nie gesehen.![]()
![]()
Differentiation im KopfWird das auch irgendwo angezeigt oder ist das Insiderwissen? ^^
Is normal. Wenn du den Client killst, musst du trotzdem wieder die Stunde abwarten, weil er wohl irgendwie annimmt, er habe grade schon, obwohl das nix war.Mh, habe mal neu gestartet. Die Zeit lief einfach weiter. 45 Minuten dauert es jetzt noch bis zum nächsten Pulse. Keys sind scheinbar auch noch alle da. Schauen wir mal, ob er dann beim nächsten Pulse-Versuch das gebacken bekommt. ^^
Differentiation im Kopf
Wenn man d/dx als Graph aufgetragen sieht, kann man d²/dx² ablesen.
Is normal. Wenn du den Client killst, musst du trotzdem wieder die Stunde abwarten, weil er wohl irgendwie annimmt, er habe grade schon, obwohl das nix war.
Du hast das Team verlassen !
Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

Ich hoffe, er tritt bald mal wieder aufSehr schön! Ich hoffe Du findest den Fehler.
... würde er auch den Fehler nicht findenwürde er weniger loggen [...]
... würde er auch den Fehler nicht finden
Is ja nur vorübergehend, bis ich weiß, was los is.
Nur die Datenlieferung von WhatPulse, die 200 kB belegt. Und da die Teamliste mind. alle 15 Minuten aktualisiert wird, hab ich zig von solchen Files pro Tag.wenn du so viel Speicher verbrauchst, wsa loggst du denn alles? Und wie?