Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wird das auch irgendwo angezeigt oder ist das Insiderwissen? ^^

Ich sag mein RL jetzt auch ab. Keys, Keys, wir brauchen Keys. Also vor allem ich. :ugly:

Das gibts doch net. Mein WhatPulse ist das regelmäßige Pulsen nicht mehr gewohnt. 8O Ich hab grad wieder ne Stunde geschrieben und dann müsste er pulsen.

Jetzt hab ich nur den hässlichen grünen Punkt in der Taskleiste und es passiert nichts weiter. Doofes Ding! -schlag-
21.000 Keys steht da? Oo

Mh, habe mal neu gestartet. Die Zeit lief einfach weiter. 45 Minuten dauert es jetzt noch bis zum nächsten Pulse. Keys sind scheinbar auch noch alle da. Schauen wir mal, ob er dann beim nächsten Pulse-Versuch das gebacken bekommt. ^^

Was wie wo? Kann man das nachlesen? wo? Hab ich ja noch nie gesehen. 8O :(
Wird das auch irgendwo angezeigt oder ist das Insiderwissen? ^^
Differentiation im Kopf 8)
Wenn man d/dx als Graph aufgetragen sieht, kann man d²/dx² ablesen.

Ich hatte mir schon mal überlegt, die zweite Ableitung auch in die Diagramme einzutragen, aber das wäre zu unübersichtlich dann.

Mh, habe mal neu gestartet. Die Zeit lief einfach weiter. 45 Minuten dauert es jetzt noch bis zum nächsten Pulse. Keys sind scheinbar auch noch alle da. Schauen wir mal, ob er dann beim nächsten Pulse-Versuch das gebacken bekommt. ^^
Is normal. Wenn du den Client killst, musst du trotzdem wieder die Stunde abwarten, weil er wohl irgendwie annimmt, er habe grade schon, obwohl das nix war.

Differentiation im Kopf 8)
Wenn man d/dx als Graph aufgetragen sieht, kann man d²/dx² ablesen.

Du und deine Rechnerei und Zahlenspielerei. Das ist ja schon verrückt. -gg- Mir wäre es da schon lieber ,wenn ich es direkt aus den Diagrammen auslesen kann - aber wenn es mit der Übersichtlichkeit nicht hinhaut, lass es lieber draußn, sprich so wie jetzt.

Is normal. Wenn du den Client killst, musst du trotzdem wieder die Stunde abwarten, weil er wohl irgendwie annimmt, er habe grade schon, obwohl das nix war.

Mh, jetzt ist die Stunde rum und ich hab folgende Meldung erhalten:
Activity throttle failed, try again in an hour or so
So ungefähr war die Meldung. Heißt es geht irgendwann wieder, wenn der Server erreichbar ist? Oo

Es ging wieder. Die 60.000 Keys oder so wurden erfolgreich gepulsed. Habe bei der Gelegenheit gleich einmal ein neues Mitglied geworben. Denke der ist recht aktiv, da er auch ein begeisterter Chatter ist. :biggrin:

Wieder ein Problem mit der Teamseite. Wollte mich einloggen, hab als Benutzername und PW eingegeben. Dann kommt die Meldung "Fehler Du Hast das Team verlassen..." usw., dabei habe ich nichts dergleichen gemacht.

Das scheint ein größeres Problem zu sein. Bin eigentlich immer auf der Teamseite eingeloggt. Seit heute aber nicht mehr ! 8O

Nachdem ich mein Benutzername und Passwort - genau wie du - richtig eingegeben habe, bekomme ich folgende Meldung:

Du hast das Team verlassen !

Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

Ich glaube, da kann uns nur theHacker weiterhelfen. :(

So ein Scheiß :evil:
Aus irgendeinem Grund kriegt der manchmal ned die komplette Teamliste von WhatPulse und sperrt dann alle (früher wären dann alle Daten dieser Leute gelöscht worden - zum Glück jetzt nicht mehr).

Geht wieder. Alle 117 zu Unrecht gesperrten Leute sind wieder frei :ugly:
Ich bau da mal Logging ein, sonst find ich den Fehler nie :-?

würde er weniger loggen hätte er sicher Platz naja die Überwachungsleute eben.... und dann beschweren das sie kein Platz haben....

achja netter Spruch vom Dozenten: egal wie reduntant das Programm wird Speicher kostet ja nix,.....

Zuletzt bearbeitet:
wenn du so viel Speicher verbrauchst, wsa loggst du denn alles? Und wie?
Nur die Datenlieferung von WhatPulse, die 200 kB belegt. Und da die Teamliste mind. alle 15 Minuten aktualisiert wird, hab ich zig von solchen Files pro Tag.
Ich warte nur drauf, dass ich mal was krieg, was eben nicht ok is und ich den Fehler dann finde.