Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
O
Na dann mal viel Spaß bei deiner Klausur. Klingt ja echt berauschend. So Gedichte und so. War immer eines meiner Lieblingsthemen. Von wegen zwischen den Zeilen lesen und so. -arg- Ich darf gar net drann denken. 8O

Aber egal, du machst dein Ding schon. ^^

Danke :p Goethe und Harsdörffer, Interpretieren und Vergleichen, knappe 5,5 Seiten ;) naja 25% der Note für dies Halbjahr sind nun erledigt :ugly:

Öhm.. Darf ich mal fragen warum ihr alle schon so früh auf seid? 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Normal halt^^

Und wo sollen die Keys sonst gespeichert sein? Oo Ich will das Programm damit ja nicht missbrauchen, sondern einfach die Keys vom Rechner A (ohne jegliche Rechte) auf Rechner B bekommen und dort einmal pulsen.

Und ich kopiere ja eigentlich auch nichts. Ich lade einmal ein leeres WP auf mein USB-Stick und dort bleibt es ja auch immer.

Irgendwo werden die sicher in einer Datei gespeichert sein. Aber ob im WhatPulse Ordner oder irgendwo in nem Windows oder weiss ich nicht. Aufjedenfall werden die so gesichert sein, dass du die Keys nicht auf einen anderen PC kopieren kannst. Selbst wenn er sie anzeigen wird an dem andren PC, wirst du sicherlich nen Invalid Token o.ä. bekommen.

Nu hab ich aber noch einmal eine Frage, was ganz speziell WhatPulse angeht. [...]
Dürfte vermutlich mit "invalid token" enden, da du eben nicht Installationen und PCs mischen darfst.

Ich denke nicht, dass die Keys in einer Datei im WhatPulse Ordner gespeichert werden.
Wäre dies so, könnte man den Ordner ja XYZ mal kopieren und jedesmal pulsen :ugly:
Das müsste in dieser komischen whatpulse.wpw oder wie die heißt sein. Wird aber wohl auch nur ne redundante Info sein, kp.

@Salty:
Wie hättest du jetzt deine Latte gern? Soll ich sie dir wieder runter auf 0 schrubbern oder soll ich sie so lang und kräftig rot lassen? 8) :ugly:

theHacker macht mir unmoralische Angebote!

:think: Cybo hats erahnt --> Dreh mich wieder auf 10. Ich will wieder nen grünen Ast. :yes:

EDIT: Oder... Dreh mich auf -1500!

Also im Moment läuft es. habe zwar die Meldung "couldn't connect to server" bekommen, aber im moment zählt wp fleißig mit. ^^

so gegen 20 uhr werd ich dann probieren die keys zu pulsen von zu hause aus. ahh da steigt die aufregung ganz schön an, nur um kurze zeit später nen invalid token (wahrscheinilch) begutachten zu können. :biggrin:

Nun, also wir sind fleißig am tippen. -hehe- Bist du es denn auch? ;) Hab dich hier im Thread noch nie schreiben sehen. ^^ Noja, kein wunder, hab ich wohl viele nicht. Bist du denn schon länger aktiv für das Klamm WP-Team?