Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wie kommst du denn jetzt auf Battlefield 3? Hast du meinen Link angeklickt, oder wie? ^^ Ähm das stimmt schon, dass BF3 sicher nicht Ende 2008 rauskommen wird. Bisher ist es ja noch nicht einmal angekündigt worden. Manche Zeitschriften haben bis vor kurzem aber auch ncoh Battlefield: Heroes als BF3 angekündigt. Was aber nicht stimmt, denn BF: Heroes ist kein Nachfolger von BF2, sondern nur ein kostenloses Projekt, das EA / DICE den Spielern zur Verfügung stellen will.

Bisher gibt es noch keinerlei Infos zu BF3, außer die Spekulationen, die wir auf BF-x.de mal in der Gerüchteküche zusammengefasst haben. Wir warten selbst noch auf eine richtig Ankündigung, damit wir wissen was Sache ist. ;)

Bisher gibt es noch keinerlei Infos zu BF3, außer die Spekulationen, die wir auf BF-x.de mal in der Gerüchteküche zusammengefasst haben. Wir warten selbst noch auf eine richtig Ankündigung, damit wir wissen was Sache ist. ;)

Jaja die Gerüchteküche immer schön anheizen vlt wirds irgendwann was.... mit Battelfield hab ich aufgehört hat irgendwie seinen Reiz verloren... irgendiwe haben in letzter zeit alle Spele ihren Reiz verloren.... alles doof eben...

Ja die Keys fließen ja auch nur so auf unser Team-Konto. Kann man nichts sagen. -hehe- Nur mein Jahresziel wird langsam aber sicher nen bisschen happig. Will noch 300 Plätze gut machen, aber ich glaub das kann ich mir getrost abschreiben. 8O

Ahhh, der verlorengeglaubte Dude ist wieder da? 8O Wie war es denn in Berlin, oder bist du immer noch auf Achse und wolltest nur mal kurz nen Lebenszeichen von dir geben? :biggrin:

Ich tippe ja schon, aber ich bin nicht so oft zu Hause in letzter Zeit und dann ist es natürlich richtig richtig schwer, viele Keys machen zu können.

warum warnt mich eigentlich keiner, dass ich in der Zeile verrutscht bin, und heute nicht um 10, sonder erst 11.45 Uni hab? :wall:

Mit etwas mehr Hintergrundwissen über dein Stundenplan hättest du wohl noch ein wenig im Bett liegen bleiben können. :) Aber wie heißt es doch immer: "Morgenstund hat Gold im Mund." ;)

Ich glaub aber die Leute waren früher alle irgendwie so drauf - also wie unter Drogen - weil es gibt ja hunderte von solchen, nun wie soll man sagen? (Doofen) Sprichwörtern. Ob da was wahres drann ist? Man bezweifelt es. :D

Ahh Mittagspause ist was feines. Dann noch bis 17 Uhr arbeiten und dann ist der Dienstag auch schon wieder so gut wie gelaufen. :p

Und wie stellst du dir vor, die inaktiven zu reaktivieren? Ich mein klar, ich kann die Nicknamen auf der WhatPulse Seite von uns rausfinden, aber dann kann ich sie ja nicht kontaktieren? Kannst du denen nicht einen Newsletter schicken? Das sie mal wieder darauf aufmerksam werden? Aber mh, nee geht ja auch nicht. Die Inaktiven sind sicher auch nicht auf unserer Teamseite angemeldet.
Ich würd die gerne anschreiben, aber wie? Über Klamm? Oder wie kann man diese kontaktieren? Mühsam über WhatPulse.org? Bekommen die dann auch eine E-Mail, wenn man ihnen eine private Nachricht hinterlässt? oO