Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kannst du dem nicht irgendwie selbst einmal falsche Daten liefern? Wäre ja kein Beinbruch, würde ja spät. beim nächsten einlesen automatisch korrigiert..

Kannst du dem nicht irgendwie selbst einmal falsche Daten liefern? Wäre ja kein Beinbruch, würde ja spät. beim nächsten einlesen automatisch korrigiert..

entweder oder on the fly auswerten bzw stündlich.... aber ich mein etz 20MB dürften doch nich so das Problem sein..... hmm ich glaub ich denk in zu grossen dimensionen ;) hab ja ncoh 100 Gig frei....

Wow, seid fast 12 Stunden kein Post mehr :think: Seid ihr krank? :ugly:

Naja, der Großteil spammt irgendwo rum, theHacker loggt fröhlich Daten, was will man mehr? Da kann man solch einen Thread ruhig mal vernachlässigen. ^^ -scherz-

Aber es ist öfters mal ruhig hier im Thema. Aber von dir hört man hier auch nicht allzu oft etwas. ;)

Oha oha. Ich wünsch dir in erster Linie mal ne gute Reise. Komm gut an und vor allem heil wieder zurück. ;)

Bist du dann eigentlich die ganze Zeit über nicht online? Oder bist du schon ab und an hier, nur hast halt kein WhatPulse am laufen?

Hab in Berlin, außer an zwei Tagen wo ich die reizende Sandra besuche, keinen PC am Start.. Und an den zwei Tagen wo ich bei Sandra bin werd ich bestimmt auch nicht so viel vorm Pc sitzen! :nö:

Na dann wie gesagt noch einmal viel Spaß in Berlin und genieß die Tage. -hehe- Das Wetter soll ja noch richtig schön werden zum Wochenende hin (zumindest in Bayern).

Und wenn wir mal ehrlich sin, ich würde mich bei ihr sicher auch nicht vor den PC setzen. ;) Bis dann und gute Fahrt.

Kein Ding. Geh du nur. Ich werd heute Abend meinen Key-Vorsprung dir gegenüber versuchen ein wenig auszubauen. ^^ Das war's dann aber auch schon, weil bin dann den Rest der Woche wohl nicht wirklich zu Hause - wenn dann kurz, aber nicht am PC. ;)

Sitze gerade am PC und habe meinen Mac eingepackt damit ich wärend den 6 Stunden fahrt ein paar Keys machen kann... :ugly:

Ne schmarn, ich bin dann mal weg jetzt und hoffe das in Berlin genauso schönes Wetter wie hier ist! :)

geb0012.gif

BladeX!

Ah unser Leader, Team-Gründer, Angebetteter, ähhm ja ... BladeX hat Geburtstag!! Happy Birthday ;) Alles gute für die Zukunft. Gesundheit und natürlich das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ;) Achja, frische 20 - waren das noch Zeiten -zurückdenk-

Und um das Ganze noch von der WhatPulse'ischen Seite zu sehen. Auf die näcshten Millionen von Keys, die wir zusammen ertippen werden. :biggrin:

Alles Gute zum Geburtstag :)

Happy birthday to you, :sing:
Happy birthday to you, :sing:
Happy birthday BladeX, :sing:
Happy birthday to you. :sing:

(die Milch wird zwar sauer, aber es gab Keys 8) :ugly:)

Da fällt mir nen kleines Feature für die Teamseite ein. Man könnte ja einen Geburtstagsreminder einbauen. Sprich in den eigenen Benutzerdaten kann man - wenn man will - das Geb-Datum von sich eingeben.

Und wenn dann der große Tag ist, dann wird eine entsprechende Anzeige auf der Teamseite (ganz vorne drauf und groß) angezeigt. Nur so als kleine Anregung. Nichts großes, nichts dringendes, aber zeigt auch den Zusammenhalt und macht das Ganze ein wenig persönlicher.

So ich bin mich mal mit Tiefkühlpizza rumschlagen. 8)

Ach menno! ;) Wieso denn nicht? Was ist denn schilmm daran? -gg- Oder einfach unnötiger Aufwand? Planst du was andres? Ein andres tolles feature?