Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das nächste, was ich mache, ist der FTP-Signaturgrafiken-Fernupload.

Dat wird auch ma Zeit mein hübscher!

btw, 19 Mio geknackt, bald sind die 20 Mio dran ;)

edit:
Warum gibts auf der Team Seite bei den "Ergebnissen" nich mehr pro Tag Ergebnisse sondern immer 4 am Tag? Finde das doof, will doch ne Statistik für jeden Tag einzelnt haben.

edit:
Warum gibts auf der Team Seite bei den "Ergebnissen" nich mehr pro Tag Ergebnisse sondern immer 4 am Tag? Finde das doof, will doch ne Statistik für jeden Tag einzelnt haben.
Weil ich durch mein Webspace-Upgrade mehr Platz für noch mehr Daten und folglich genauere Diagramme investiert hab.
Die Zeit kann ich mal noch dazu schreiben.

Auch vorher haben die Werte nie 100%ig dem entsprochen, was du pro Tag hattest, sondern mehr, was du pro "letzte 24 Stunden" hattest. Es werden/wurden nicht! pünktlich um 0:00 Uhr Daten abgenommen, sodass das nie hingehauen hat.

Was soll ich auch schon groß schrieben? :D

Irgendwas wird dir doch wohl einfallen? :) Das wir nicht jeden lieben langen Tag über WhatPulse reden können ist klar. Aber das Thema soll ja auch nicht ins Hintertreffen geraten. Also erzähl uns doch einfach nen kleinen Schwank aus deiner Jugend. Den werden wir dann ganz genau außeinander nehmen, durchkauen und jeder darf seinen Senf abgeben. xD Klingt doch gut? :)

Auch vorher haben die Werte nie 100%ig dem entsprochen, was du pro Tag hattest, sondern mehr, was du pro "letzte 24 Stunden" hattest. Es werden/wurden nicht! pünktlich um 0:00 Uhr Daten abgenommen, sodass das nie hingehauen hat.

Das ja egal, von 23.00-16.30 Uhr bin ich eh so gut wie nie am PC (Ausnahme Wochenende und Tage wie heute, wo ich überstunden abbummel). Daher musste das nich punkt 0 Uhr sein ^^

Tjoa, kleine Brüder sind nervig^^

Ach man muss nur wissen wie man mit ihnen umgehen muss :p Dann sind die gaaaaaaanz lieb ;)

Und große Schwestern sind noch nerviger.. ^^

Also ich find meine große Schwester nich nervig... bei der kann man sich immer gut zum Kaffee selbsteinladen ;)....

boah heute früh mit guter Laune aufgestanden und innerhalb von sekundne hat mir die mal wieder wer kaputt gemacht ;( alles doooof....

und viele Keys schaff ich auch ncih mehr.... das ist alles voll doof....