Wessen Glatze?

Wessen Glatze findest Du schöner?

• Umfrageteilnehmer
    104
Schloesser33 schrieb:
ich wollte meine ja glatt rasieren, meine Frau wollte mir aber nicht helfen :(

Schaffst Du das nicht allein? 8O
Ich Rasier mich drei mal die Woche nass und allein.
OK habe jahrelange übung drin.

BassHammer schrieb:
Ich hatte meinen Bart schon einiges länger :yes:
...bis er sich beim dudeln immer in den Saiten verfangen hat und die Gitarre nichts mehr als das hohe Eunuchen-C gespielt hat :LOL: (Oder haben sich da schon Vögel drin eingenistet?)

Liquid0815 schrieb:
Photon hat wirklich ähnlichkeit mit Zacherl, fehlt nurnoch der Bart.
Ja, meinst Du? :) Nun gut, kochen kann ich auch. Zwar nicht ganz so gut wie der Rolf, aber dafür ist der auch nur ein halbes Hemd :)

unicorn schrieb:
Photon´s Glatze ist natürlich sonnengebräunt und wohlgeformt......
Sehr richtig! Mein Haupt sieht wie eine knackige Kokosnuss aus, während Schloessers Haupt eher einer matschigen Melone ähnelt, die auf ein Vogelnest gefallen ist :LOL:

:LOL: :dance: :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich ein unentschieden gewählt. Wenn ich aber in den Spiegel schaue, dann geht doch nichts über ne leicht erhöhte Stirn. Da sehen doch die Glatzen blaß gegen aus.:LOL:

So, dann erstmal allen vielen Dank, die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben. Besonderer Dank gilt natürlich denjenigen, mit dem exquisiten Geschmack und ihre Stimme meinem edlen Haupte schenkten.

Dennoch würde ich mir wünschen, dass vielleicht noch mehr Damen an der Umfrage teilnehmen, so wichtig auch die Stimmen der Herren sind! Vielleicht sollte das zarte und schöne Geschlecht auch mal ein wenig Stellung beziehen. Schloesser33 und ich wurden schon von so vielen Herren geknuddelt, dass ich so langsam befürchte, meine feminine Seite neu zu entdecken *sfg*

Also, holde Klamm-Maiden, wendet eure Blicke gen Threadbeginn, urteilet hart und doch gerecht. Lasset eure Blicke schweifen und fraget euch, wessen Haupte ihr den Vorzug gäbtet. Doch bedenket: Schloesser33 schenkte sein Herz bereits einer anderen Maid, was euer gerechtes Auge bei eurer Entscheidung doch nicht trüben sollte :mrgreen:

Also, ich würd ja den 3 Abstimmungspunkt wählen, aber ich will euch nicht knuddeln. Kann den einer mal umbenennen, und zwar in

Ich kann mich nicht entscheiden, ihr seit beide hässlich!

:mrgreen:

*undweg*

motolink schrieb:
[...]
Ich kann mich nicht entscheiden, ihr seit beide hässlich!
[...]
Das ist absolut destruktiv, Herr Motolink. Bloss Gut, dass Sie bereits auf ihre Eierfeile gestiegen *und weg* sind, sonst hätte ich Sie stehenden Fußes maßregeln müssen! Unverschämtheit! Und das sagt jemand, der wie ein Golden Retriever aussieht - unfassbar! :mrgreen:

Cybo schrieb:
[...] Photons' Glatze 4 Welmeister
Ich hatte nie Zweifel an Deinem guten Geschmack! Ebenso möchte ich auch armadilho zu seiner zweifellos richtigen, aber auch von vorzüglichem Geschmack geprägten Entscheidung gratulieren! :)

Photon schrieb:
Das ist absolut destruktiv, Herr Motolink. [..]
War ja nur ein Vorschlag um die Umfrage sinnvoll zu erweitern, ich will halt nicht mit euch knuddeln. Da hab ich gedacht man könnte ja das augenscheinliche noch mit in die Umfrage aufnehmen :mrgreen:

Photon schrieb:
Und das sagt jemand, der wie ein Golden Retriever aussieht - unfassbar! :mrgreen:
... aber wie ein schöner Golden Retriever :p