Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darüber mache ich mir keine gedankenFischVolk schrieb:Eindeutig schloesser seine!
Ich würde mir aber lieber Gedanken machen, warum euch beide keiner knuddeln will![]()
Boah, jetzt wirste aber persönlich!Schloesser33 schrieb:darüber mache ich mir keine gedanken
Ich habe ja eine die mich knuddelt![]()
Das mit dem Grün ist ein ArgumentPhoton schrieb:Na und, mich knuddelt mein Buxus auf dem Fensterbrett. Der ist vielleicht nicht ganz so weich wie Deine Frau, aber dafür viiiiiel grüner!
Endlich mal einer der weis worauf es ankommt.pefip schrieb:schloesser, wie lange hat es gedauert, dieses schmuckstück eines jeden männerkörpers bis zu der auf dem ersten bild dargestellen blüte erwachsen zu lassen?
(ich bin nicht schwul, falls das jetzt einer denken sollte.)
ohweh, wenn das meine Frau mitbekommt, dann gibt es wiederPhoton schrieb:Ui, ganz nebenbei haben wir den ersten "Knuddler"
Shitzero_Mo schrieb:aaaaah ich hab mich verklicktich will euch doch nich knuddeln
![]()
Schloesser33 schrieb:ohweh, wenn das meine Frau mitbekommt, dann gibt es wieder![]()
mag aber keine haue, das tut immer so wehzero_Mo schrieb:sei doch froh xD
Ne knuddeln heb ich mir für besondere Personen auf![]()
*gggg* warte mal ab, gleich fange ich an User zu bestechen *grins*Photon schrieb:Ich möchte die Gelgenheit nutzen und allen (bis jetzt) 16 Personen zu ihrer Entscheidung gratulieren.
Ihr habt einen ausgesucht guten Geschmack, gepaart mit unglaublich exquisiter Esthetik bewiesen!
![]()
Nana, wer wird denn hier vor lauter Verzweiflung wegen der bevorstehenden Niederlage zu unfairen Mitteln greifen, he?Schloesser33 schrieb:*gggg* warte mal ab, gleich fange ich an User zu bestechen *grins*

IchPhoton schrieb:Nana, wer wird denn hier vor lauter Verzweiflung wegen der bevorstehenden Niederlage zu unfairen Mitteln greifen, he?
![]()
Nur um das mal klarzustellen: Knuddeln möchte ich auch keinen von beidenzero_Mo schrieb:Ne knuddeln heb ich mir für besondere Personen auf![]()
Na, nun mal nicht so schüchternBatsman schrieb:Nur um das mal klarzustellen: Knuddeln möchte ich auch keinen von beiden![]()