Wessen Glatze?

Wessen Glatze findest Du schöner?

• Umfrageteilnehmer
    104
Schloesser33 schrieb:
darüber mache ich mir keine gedanken :D
Ich habe ja eine die mich knuddelt ;)
Boah, jetzt wirste aber persönlich!

Na und, mich knuddelt mein Buxus auf dem Fensterbrett. Der ist vielleicht nicht ganz so weich wie Deine Frau, aber dafür viiiiiel grüner!

wie könnt ihr eure augen auf die glatzen lenken bei dem bart?
etwas wundervolleres habe ich die letzten wochen, ja gar monate, nicht mehr gesehen und ihr redet hier über glatzen?

wenn ich auch nur ansatzweise versuche, den fokus meiner augen vom bart aus gen norden zu lenken, so versetzt es mich schon in panik, ich könnte etwas verpassen oder ein detail dieses hervorragenden aktes reiner männlichkeit übersehen.

schloesser, wie lange hat es gedauert, dieses schmuckstück eines jeden männerkörpers bis zu der auf dem ersten bild dargestellen blüte erwachsen zu lassen?
(ich bin nicht schwul, falls das jetzt einer denken sollte.)

pefip schrieb:
schloesser, wie lange hat es gedauert, dieses schmuckstück eines jeden männerkörpers bis zu der auf dem ersten bild dargestellen blüte erwachsen zu lassen?
(ich bin nicht schwul, falls das jetzt einer denken sollte.)
Endlich mal einer der weis worauf es ankommt.

Nunja, hat bei mir etwa 6 Monate gedauert, auf dem Bild ist das aber nicht richtig zu sehen, runtergekämmt war der Bart über 20 Cm lang

Ui, ganz nebenbei haben wir den ersten "Knuddler" eingefahren, schloesser. Zwar noch vom "falschen" Geschlecht, aber aller Anfang ist schwer :) Danke trotzdem :LOL:

Aaaaah ich hab mich verklickt! 8O
Ich will euch doch nich knuddeln! :ugly:

Denkt euch einfach einen Punkt mehr für Photon!

Photon schrieb:
Ui, ganz nebenbei haben wir den ersten "Knuddler"
ohweh, wenn das meine Frau mitbekommt, dann gibt es wieder
sm.gif

zero_Mo schrieb:
aaaaah ich hab mich verklickt8O ich will euch doch nich knuddeln:ugly:
Shit :( Wieso eigentlich nicht?

Ich meine, dass Du Angst hast, Dich bei schloesser im Bart zu verfangen und auf ewig in Haaren gefangen zu sein, das verstehe ich ja noch. Aber sonst?

:LOL:

Schwer zu sagen, die Sache ging bei mir unentschieden aus. Habe mit meinem eigenen Haarverkust genug zu kämpfen ;)

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen (bis jetzt) 16 Personen zu ihrer Entscheidung gratulieren.

Ihr habt einen ausgesucht guten Geschmack, gepaart mit unglaublich exquisiter Esthetik bewiesen!

:)

Schloesser33 schrieb:
*gggg* warte mal ab, gleich fange ich an User zu bestechen *grins*
Nana, wer wird denn hier vor lauter Verzweiflung wegen der bevorstehenden Niederlage zu unfairen Mitteln greifen, he? :naughty:

:biggrin:

Also endlich bekommen wir hier ein bisschen Niveau ins Forum. Das ist doch mal eine wirklich intressanten und vor allen Dingen bewegende Umfrage.:LOL:

So, und nun zu meiner Bewertung.

Wenn es eine Stern auf dem Walk of Fame für Glatzen geben würde, dein Name wäre dort für alle Zeiten verewigt

PHOTON​

Mit der veröffentlichung deiner "Glatzen"-bilder, bekommt die Begriffe Schönheit und Estetik eine ganz neue Bedeutung. Und glaubt mir, ich habe schone viele Glatzen in meinem Leben gesehen und weiß wovon ich rede.
EINFACH WAHNSINN

rumbos