Wessen Glatze?

Wessen Glatze findest Du schöner?

• Umfrageteilnehmer
    104
Nun, rumbos, das beweist einmal mehr Deinen ausgesucht guten Geschmack. Gäbe es mehr von Deiner Sorte, würde die Welt in Glanz und Schönheit erstrahlen :)

ich finde meine Glatze am schönsten

locke84f.jpg
pic-146.jpg

Aber hellhammer hatte auch mal ne coole Glatze (wenn er sie nicht noch hat) ;)

@Schloesser33
DANKE für die vielen Lose und natürlich hast du die schönsten Glatze!!! :D

sobmur

Bulette schrieb:
ich finde meine Glatze am schönsten
Erstmal pauschal: VETO!
Und zweitens stehen weder Dein Kopf, noch der von Hellhammer, noch sonst ein anderer denn der beiden schönen oben bereits gezeigten hier zur Debatte!

Verstoß gegen Forumgesetz §Irgendwas - Off-Topic!!!

:LOL:

Ach komm .... jetzt kommt doch nu ein wenig Neid hoch

Wir können ja mal alle Klamm-Glatzen-Täger zusammensuchen und einen richtigen Vote machen.

Mit Lose-Preis und so ;)

Bulette schrieb:

Wir können ja mal alle Klamm-Glatzen-Täger zusammensuchen und einen richtigen Vote machen.

Mit Lose-Preis und so ;)
So in etwa sollte das sein, aber vorher noch ein paar "sommerlochsstopfer" wo ich Chancen habe.

Wer hat den dicksten Bauch oder sowas ;)

Bulette schrieb:
Nee, der Herr auf dem Bild hat gar keine Glatze. Ich meine dort einen Haarkranz entdeckt zu haben wie ihn einst Erich Mielke zu tragen pflegte!

Und nix hier von wegen Glatzenvergleich mit Lose. Da wird ja der heimtückischen und unmoralischen Bestechung durch hochrangige Forenmitarbeiter Tür und Tor geöffnet! Niemals Korruption bei Klamm!

:LOL:

Ich geb Dir gleich von wegen Haarkanz .... :ugly:
das ist eine 8-Jährige Pflege einer Vollglatze. :mrgreen:
3 mal die Woche wird nass rasiert. Imer schön Glatt wie ein Baby-Arsch .... :p

Hmmm, bei dem ersten Bild von schloesser könnte man fast meinen das er gar keine echte Glatze hat, sondern das die Haare quer durch den Kopf wachsen und am Kinn wieder raus kommen :ugly: :mrgreen:

Mit gefällt die Platte von Bulette besser als Eure beiden, sorry Jungs :biggrin:

Also jetzt wo ich Bulette's Birne sehe muss ich euch meine Stimme entziehen.

That's life...

Schloesser33 schrieb:
muhaha.gif

muhaha.gif

Sowas kann nicht jeder :D
Ich hatte meinen Bart schon einiges länger :yes:

Die Leutz sagen immer ich sehe aus wie Jesus mit meinen langen Haaren, stimmt doch gar nicht, na vielleicht lasse ich mir ja auch mal 'ne Glatze machen, für 10 Milliarden Lose oder so, unter dem läuft nüsch :mrgreen:

Photon´s Glatze ist natürlich sonnengebräunt und wohlgeformt......

wobei Schlössies sehr ausdrucksstark ist (aber mal wieder ne Rasur nötig hätt) :mrgreen:

Meine Stimme geht an......:mrgreen:

unicorn schrieb:
Photon´s Glatze ist natürlich sonnengebräunt und wohlgeformt......

wobei Schlössies sehr ausdrucksstark ist (aber mal wieder ne Rasur nötig hätt) :mrgreen:

Meine Stimme geht an......:mrgreen:
ich wollte meine ja glatt rasieren, meine Frau wollte mir aber nicht helfen :(