Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal pauschal: VETO!Bulette schrieb:
So in etwa sollte das sein, aber vorher noch ein paar "sommerlochsstopfer" wo ich Chancen habe.Bulette schrieb:
Nee, der Herr auf dem Bild hat gar keine Glatze. Ich meine dort einen Haarkranz entdeckt zu haben wie ihn einst Erich Mielke zu tragen pflegte!Bulette schrieb:
fürchte dafür bist Du Jahre zuspät *grins*Photon schrieb:Niemals Korruption bei Klamm!
![]()
BassHammer schrieb:Hmmm, bei dem ersten Bild von schloesser könnte man fast meinen das er gar keine echte Glatze hat, sondern das die Haare quer durch den Kopf wachsen und am Kinn wieder raus kommen![]()
![]()
Ich hatte meinen Bart schon einiges längerSchloesser33 schrieb:![]()
![]()
Sowas kann nicht jeder![]()
hätte meinen ja auch noch wachsen lassen, aber meine Frau meinte der sollte abBassHammer schrieb:Ich hatte meinen Bart schon einiges länger![]()
Endlich mal jemand der ahnung hatDilemma schrieb:Schlossers glatze natürlic, die sieht so richtig heiß und erotisch aus *sabber*
ich wollte meine ja glatt rasieren, meine Frau wollte mir aber nicht helfenunicorn schrieb:Photon´s Glatze ist natürlich sonnengebräunt und wohlgeformt......
wobei Schlössies sehr ausdrucksstark ist (aber mal wieder ne Rasur nötig hätt)![]()
Meine Stimme geht an......![]()