Langsam fühl ich mich aber beleidigt du...du...Photon schrieb:Sie machen sich gerade 2 leidenschaftliche neue Feinde
Das kann ja sein. Aber auf dem Bild haste einen ganz schön treu-doofen Blick![]()
Hör endlich auf mich zu siezen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam fühl ich mich aber beleidigt du...du...Photon schrieb:Sie machen sich gerade 2 leidenschaftliche neue Feinde
Das kann ja sein. Aber auf dem Bild haste einen ganz schön treu-doofen Blick![]()

Nee, ich stelle nur das augenscheinliche fest *sfg* Außerdem habe ich nicht angefangen, zu stänkern! Nur war ich regelrecht schockiert, als ich lesen musste, dass mein und Schloessers göttliches Antlitz von jemandem als "hässlich" bezeichnet wurde, der eine feuchte Nase hat!motolink schrieb:Langsam fühl ich mich aber beleidigt du...du...![]()
Hör endlich auf mich zu siezen![]()
*lach* nein, sondern weil SIE mich "häßlich" nannten, so fühlte ich mcih genötigt, eine gewisse Distanz zu schaffenmotolink schrieb:Ich versteh den Zusammenhang nicht, nur weil ich ne feuchte Nase hab mußt du mich siezen?![]()
Schon besser. Aber was heisst: "Braucht Platz"? Ein großes Gehirn benötigt eben eine Menge Platz, um sich zu entfalten. So, DU motolink, DU!motolink schrieb:OK, ich nehm das häßlich zurück. Vielleicht hab ich ja ne falsche Perspektive, so als Golden Retriever![]()
Der Spruch "Ein schönes Gesicht braucht Platz" muß ja irgendwo herkommen![]()
Na also, geht dochPhoton schrieb:So, DU motolink, DU!
Nee, also entweder ich komme von hinter dem Mond, oder der Spruch ist nicht so bekannt. Aber jedenfalls überaus treffendmotolink schrieb:[...]
Das mit dem Spruch, ich dachte der wär bekannt. Bei uns im Betrieb haben wir nen Vorarbeiter der hat auch sone Pleete. Der streicht sich immer genüßlich über den Kopf und läßt diesen Spruch los. Also die Harre mußten weichen weil das Gesicht soviel Platz braucht um die volle Schönheit zu entfalten![]()