Schloesser33
EXTREM STROMSPARER
- 30 April 2006
- 3.342
- 210
irgendwann sehen wir uns mal, dann gehörste auch dazuMaastaaa schrieb:Coneheads!! *duckundwegrenn*
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwann sehen wir uns mal, dann gehörste auch dazuMaastaaa schrieb:Coneheads!! *duckundwegrenn*
![]()
Schloesser33 schrieb:ich wollte meine ja glatt rasieren, meine Frau wollte mir aber nicht helfen![]()

Schloesser33 schrieb:ich wollte meine ja glatt rasieren, meine Frau wollte mir aber nicht helfen![]()
sorry, so gelenkig bin ich nicht mehr, Arthrose lässt grüßenBulette schrieb:Schaffst Du das nicht allein?
Ich Rasier mich drei mal die Woche nass und allein.
OK habe jahrelange übung drin.
...bis er sich beim dudeln immer in den Saiten verfangen hat und die Gitarre nichts mehr als das hohe Eunuchen-C gespielt hatBassHammer schrieb:Ich hatte meinen Bart schon einiges länger![]()
Ja, meinst Du?Liquid0815 schrieb:Photon hat wirklich ähnlichkeit mit Zacherl, fehlt nurnoch der Bart.
Sehr richtig! Mein Haupt sieht wie eine knackige Kokosnuss aus, während Schloessers Haupt eher einer matschigen Melone ähnelt, die auf ein Vogelnest gefallen istunicorn schrieb:Photon´s Glatze ist natürlich sonnengebräunt und wohlgeformt......
Maastaaa schrieb:Naja... nachher mag die noch Cybos Ohren![]()
wildcherry75 schrieb:*ggg* Dazu kann ich leider nix sagen, er zeigt sie ja nicht![]()
Die zeigt er nicht, ...leiderarmadilho schrieb:Wo sieht man Cybos Ohren?![]()
*aahhhhhh* ...klickst du mal bei Maastaaa auf @cybo in der Signatur...armadilho schrieb:Wo sieht man Cybos Ohren?![]()
Wenns dich nervt, sag Mastaaaa mal er soll das aus seiner Sig nehmen ^^Cybo schrieb:*aahhhhhh* ...klickst du mal bei Maastaaa auf @cybo in der Signatur...
Das ist absolut destruktiv, Herr Motolink. Bloss Gut, dass Sie bereits auf ihre Eierfeile gestiegen *und weg* sind, sonst hätte ich Sie stehenden Fußes maßregeln müssen! Unverschämtheit! Und das sagt jemand, der wie ein Golden Retriever aussieht - unfassbar!motolink schrieb:[...]
Ich kann mich nicht entscheiden, ihr seit beide hässlich!
[...]
Ich hatte nie Zweifel an Deinem guten Geschmack! Ebenso möchte ich auch armadilho zu seiner zweifellos richtigen, aber auch von vorzüglichem Geschmack geprägten Entscheidung gratulieren!Cybo schrieb:[...] Photons' Glatze 4 Welmeister
War ja nur ein Vorschlag um die Umfrage sinnvoll zu erweitern, ich will halt nicht mit euch knuddeln. Da hab ich gedacht man könnte ja das augenscheinliche noch mit in die Umfrage aufnehmenPhoton schrieb:Das ist absolut destruktiv, Herr Motolink. [..]
... aber wie ein schöner Golden RetrieverPhoton schrieb:Und das sagt jemand, der wie ein Golden Retriever aussieht - unfassbar!![]()
Sie machen sich gerade 2 leidenschaftliche neue Feindemotolink schrieb:[...]Da hab ich gedacht man könnte ja das augenscheinliche noch mit in die Umfrage aufnehmen![]()
Das kann ja sein. Aber auf dem Bild haste einen ganz schön treu-doofen Blickmotolink schrieb:... aber wie ein schöner Golden Retriever![]()