Rottweiler
FuCoExSponsor.net
- 24 April 2006
- 384
- 30
... mit wem redest du ???
ich hege ja noch die Hoffnung, das F.B. hier mitliest ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit wem redest du ???
ich hege ja noch die Hoffnung, das F.B. hier mitliest ^^
onkelchen erzähle hier nicht das er sich meldet seit über 8 wochen ein ticket offen bei adwork24 er soll mal lieber sagen was sache ist er hat ja bei all seinen projekten hoch gerechnet laut mediadaten weit über 20.000 euro offen und er soll doch nur sagen wann wir unser geld bekommen .weil ich warte seit januar bei adwork24 auf meine az bis heute nichts insgesamt sind es bei mir 119,47 euro sollte sich also mal äussern was erfür einen plan hat weil bei adwork 24 ist er fast wieder beider summe wie er es im vorigem jahr über nommen hat vieleicht sollte er sich mal tipps vom markus betts hollen wie mann sponsorenetzwerke schulden frei bekommt auf die schnelle .weil ich werde erst mal neuen mailer admins die info geben nicht adwork24 zu nutzen .![]()
Kann nicht jemand, der allem Anschein nach einen guten Draht hat, vermittel bzw. über das Wieso und Warum nachfragen? Eine gute Kontaktperson hat noch keinem geschadet![]()
Bis dato sind mir jedenfalls nur negative Beiträge überall aufgefallen, Lobeshymnen im Gegenzug überhaupt nicht. Kommt das nicht von ungefähr?
Adpaid.de:
unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 80 / 2.075 EUR
Adwork24.de:
unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 261 / 9.603 EUR
Promotion-Star.de:
unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 169 / 5.613 EUR
Anscheinend muss ich noch deutlicher werden, denn du hast wohl den kleinen Wink nicht verstanden. Wer schreibt denn hier, dass er jedesmal Antwort, sein Geld bekommt und Kontakt zu Frank hat, wenn auch "nur" normal.Hallo Karin, gebe ich dir vollkommen Recht, wäre wirklich etwas Sinnvolles....
Kennst du jemanden der den Kontakt hat?
Ich habe lediglich einen normalen Kontakt zu ihm so wie es bei anderen Netzwerken auch ist.
ausgezahltes Guthaben: 902.02 Euro
Guthaben aller User Euro: 14593.69 Euro
Anscheinend muss ich noch deutlicher werden, denn du hast wohl den kleinen Wink nicht verstanden. Wer schreibt denn hier, dass er jedesmal Antwort, sein Geld bekommt und Kontakt zu Frank hat, wenn auch "nur" normal.
Frag ihn doch ganz einfach mal, warum er Unterschiede zwischen seinen Usern macht wegen der Auszahlung, Anfragen ectpp.
Zu dem Rest hat ja bereits spandi Zahlen geposten, die für sich sprechen lassen bzw. eindeutig gegen eine korrekte Zahlungsmoral.
Bei den Mailern sind leider die Media nicht aussagekräftig genug, als dass man daraus jetzt urteilen kann, außer einem ... adstage.de
![]()
Aber irgendwie widerspricht du dir jetzt selbst, denn einerseits gibst mir Recht wegen Kontaktperson, aber anderereits bist du nicht bereit zu helfen. Ja wie denn jetzt?
Ok, da gebe ich dir allerdings auch wieder Recht, denn es nützt nix wenn wir uns wegen anderer in die Wolle kriegen, die sich vll. am Ende noch freuen *lol*
Nee nee, das lassen wir dann doch lieber mal seinDachte allerdings, dass zumindest Danny dir einiges per PN mitgeteilt hat, da du sowas ja hier gepostet hattest.
Die Möglichkeit den Kontakt spielen zu lassen ist jedenfalls geboten, wer diese nutzt, hat evtl. Erfolg ... wenn nicht, dann soll es eben so sein
Lassen wir es auf sich beruhen![]()
Es wird sicher mehr User geben die Probleme dort haben, nur werden die sicher nicht alle hier schreiben. Ich warte z.B. auch auf Auszahlungen
Promotion-star: 06.06.2010 20,16 EUR Netto offen
Adwork24: 11.04.2010 21,00 EUR Netto offen
Anfang August hatte ich ihn mal angeschrieben, da bekam ich auch relativ schnell Antwort, was mit den Auszahlungen speziell bei Adwork24 ist. Ende August hatte ich dann eine Auszahlung die noch von dem alten Script offen war.
Am 23. September hat ich ihn wieder übers Kontaktformular angeschrieben wie es denn weitergehen sollte und hatte auch auf diesen Threat verwiesen, da kam allerdings bis heute keine Antwort mehr.
Ich werde es jetzt nochmal per Mail versuchen. Wenn auch da keine Reaktion kommt, müssen halt andere Wege eingeschlagen werden.
Ich weiß das es langsam nervt, aber benutze mal das Kontaktformular wenn du im Account bist bei Adwork. Das von aussen hat probleme mit dem Captcha-Code habe ich bemerkt als ich ihm schreiben wollte wegen dem Thread. Hab dann mit dem internen geschrieben, Hinweis auf diesen Thread, und bekam Antwort das er es sich ansehen wolle ....