Was ist los mit Frank Behringer? Adwork24

Nicht unbedingt auch wenn der Vorwurf jetzt schon öfter gekommen ist...
Viekleicht bin ich ja schöner ?? ;):roll:

Neee, aber rechne mal, bei Promotion wäre es ja noch im Rahmen... :) beantragt im Juni also ab 01.07 90 Werktage drauf ist ca der 15. 10 ....8)
Bei Promotion ist er etwas überfällig, aber schau noch mal bei meinen daten, die sind auch so.....
wie gesagt, er ist nicht der pünktlichste, aber das es so laufen wird hatte er seit der Übernahme von Adwork gesagt und ich, wie alle anderen haben sich darauf ein gelassen.

Promotion sieht bei mir genau so aus:
Beantragt am Auszahlungsbetrag Status ausgeführt am
24.01.2010 166,97 EUR Netto bezahlt 16.02.2010
30.03.2010 63,65 EUR Netto bezahlt 10.05.2010
27.05.2010 44,29 EUR Netto offen -----
14.06.2010 35,45 EUR Netto bezahlt 20.09.2010
30.06.2010 29,74 EUR Netto bezahlt 20.09.2010
27.07.2010 60,26 EUR Netto offen -----
27.08.2010 48,84 EUR Netto offen -----
27.09.2010 43,66 EUR Netto offen -----

Also alles im, großzügig betrachtet, Rahmen.....

Naja, 11.4. ist doch schon sehr lange und wenn könnte man zumindest antworten.

schreib ihn einfach noch einmal, höflich aber bestimmt, an.

Normalerweise funktioniert es.
Hatte ja gesagt, die ist lang, wie du siehst hat er bei mir ja auch nicht aufgepasst und überwiesen wo noch Zeit wäre, und andere sind noch offen ....
Er hat es bemerkt, sagt er als ich ihn drauf hin wies, und macht es mit der nächsten Überweisung, also so um den 15. - 20. :)

Wie gesagt, er ist nicht der pünktlichste aber ich hab immer alles von ihm bekommen ...
Und die gravierenden Verzögerungen hat er bei den Übernahmen bekannt gegeben. Da hatte jeder die Möglichkeit zu kündigen.

Wenn ich in eine Wohnung ziehe an einem Flughafen, darf ich mich auch nicht über den lärm beschweren...
Wird der Flughafen nach meinem Einzug gebaut, dann darf ich das .... :)

Hallo

Hab nochmal versucht Frank über seinen Newsletter zu antworten. (Adpaid)

Ich kann Ihn keine mails mehr zuschicken. Kommen nicht an... :evil:

Und ich habe immer noch Keinen Cent gesehen und auch keine Antwort von Herrn Behringer erhalten.

Das fass ist nun übergelaufen!!!

Yap, Danny
Du antwortest auf den NL bei Adpaid... :)

Der besagte am Sontag das am Dienstag das Netzwerk umzieht...

Ist natürlich sehr intelligent darauf zu antworten ....:LOL::roll:
Das macht man doch nun wirklich nur wenn man sicher sein will das der Empfänger die Mail NICHT bekommt ....

... und wie ich schon gesagt habe, rede nicht, sondern wenn es berechtigt ist dann handel, und derartiges wie diesen Post nimmst du dann am besten als Beweis das er sich nicht meldet .....:renobr:

also laut meiner rechnugn ist es ein schulden berg bei ihm von weit 34.000 euro hoch gerechnet und ich warte seit 2.9 auf eine antwort per support ticket und watre bei adwork24 schon seit 24.1.2010 auf az also wenn man mich fragt kann er bald mal anfangen eine anwort zu geben wie es weiter gehen soll weil ich warte nur noch bis freitag dann sind rechtliche schritte drann .

Heute erhalten: 200,38 Euro
Waren jetzt auch wieder 5 Tage verspätung, aber eben so wie ich es seit Jahren von ihm kenne ...

Heute erhalten: 200,38 Euro
Waren jetzt auch wieder 5 Tage verspätung, aber eben so wie ich es seit Jahren von ihm kenne ...

5 Tage verspätung.. . ich warte seit 6 Monaten!!!!

Warum zahlt er dich auch und mich nicht ?
Was ist das für ein Scheiß ?

Dritte Mahnung ist bereits auf dem Weg zu ihn.. wenn er die immer noch Ignoriert... gehts richtig los...

Danny G.

Yap, Danny
Du antwortest auf den NL bei Adpaid... :)

Der besagte am Sontag das am Dienstag das Netzwerk umzieht...

Ist natürlich sehr intelligent darauf zu antworten ....:LOL::roll:
Das macht man doch nun wirklich nur wenn man sicher sein will das der Empfänger die Mail NICHT bekommt ....

... und wie ich schon gesagt habe, rede nicht, sondern wenn es berechtigt ist dann handel, und derartiges wie diesen Post nimmst du dann am besten als Beweis das er sich nicht meldet .....:renobr:

hi,
Hab ich jetzt erst gelesen...

Er hat im NL geschrieben das nun alles wieder Online ist. Also sollte er auch auf diese Mail erreichbar sein oder nicht???

Ich schick ihn garantiert nicht extra mails wo ich weiß das er diese nicht erhält.. total lächerlich....hab besseres zu tun. Ich will mein Geld haben!!! Hab ihn schon haufen weise Emails geschrieben und bis heute IMMER noch keine Antwort.

Also für mich gibt es bei den Diensten von Frank Behringer immer noch KEIN SUPPORT und auch KEIN GELD !!!

Danny G.

Dany, da haste Recht, das ist nicht rechtens.....

Das hat er selber aber auch damals bei der Übernahme gesagt im NL das dieses nicht rechtens ist, er hat die AGB damalss allerdings nicht geändert weil er kein Sonderkündigungsrecht einräumen wollte ....
Das steht immer noch vom Vorbesitzer so da drin, bei dem du ja auch schon angemeldet warst ...

Dany, da haste Recht, das ist nicht rechtens.....

Das hat er selber aber auch damals bei der Übernahme gesagt im NL das dieses nicht rechtens ist, er hat die AGB damalss allerdings nicht geändert weil er kein Sonderkündigungsrecht einräumen wollte ....
Das steht immer noch vom Vorbesitzer so da drin, bei dem du ja auch schon angemeldet warst ...

Hi,

du meinst seine AGB wegen den 3 Monaten Auszahlung?

Da es Gesetz ist eine Auszahlung innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten, hat eig jeder ein Recht auf ein Sonderkündigungsrecht. Da seine AGB laut Gesetzt garnicht gültig sind.

Ich weiß auch das er das projekt übernommen hat, und ich habe auch da mit ihn gesprochen und er meinte das es länger dauern wird, darauf hin habe ich extra 2 Monate später erst meine Auszahlung beantragt um Ihn entgegen zu kommen, dies habe ich ihn auch mitgeteilt und er meinte darauf hin das er meine AZ bis zum 15ten August bearbeitet. Seit dem NIE wieder was von Ihn gehört und auch kein Geld gesehen....

Danny G.

OK Dany,
wie ich schon sagte, seit Wochen redest du und machst nichts.....

Anstatt hier immer wieder auf der Stelle zu treten solltest du das tun was du hier postest. Dann kann man Dich auch wieder Ernst nehmen ....

Vom "rumquaken" in Foren hat in den Jahren die ich dabei bin noch niemand sein Geld bekommen.
Konsequentes Handeln aber führt zum Ziel ....

Zuletzt bearbeitet:
OK Dany,
wie ich schon sagte, seit Wochen redest du und machst nichts.....

Anstatt hier immer wieder auf der Stelle zu treten solltest du das tun was du hier postest. Dann kann man Dich auch wieder Ernst nehmen ....

Vom "rumquaken" in Foren hat in den Jahren die ich dabei bin noch niemand sein Geld bekommen.
Konsequentes Handeln aber führt zum Ziel ....

Hi

Wie gesagt habe ich ein Inkasso Unternehmen beauftragt. Die 3te Mahnung ist bereits unterwegs. Die ersten beiden Mahnungen wurden einfach Ignoriert.

Bei der Polizei war ich schon, aber die können da nix machen, da es nicht öffentlich ist muss ich mir einen Anwalt nehmen.

Sollte er nun bei der 3ten Mahnung nicht reagieren, kommen nochmal die Inkasso Kosten auf Ihn zu und dann noch meine Anwaltskosten.
Werden schnell 400-500 Euro werden denk ich.

Ich habe hier so viel gepostet weil ich gehoft habe das Frank sich doch nochmal meldet. Er hätte sich so viel ärger und Geld sparen können. Aber anscheint ist ihm das scheiß egal.

Danny G.

Nun, dann bin ich mal gespannt ob es was nutzt.......
Kann natürlich ausgehen wie das "Hornberger Schiessen" .......

Ich habe bemerkt das in der Szene viele so reagieren wie du es gerade beschrieben hast........
Überall kann man in den Foren lesen:" ...... ein Inkasso Unternehmen beauftragt.... und: reagiert nicht, anscheinend scheißegal ......"

Ich weiß das ich nun wahrscheinlich eine Diskussion los trete die OT gehen wird und auf die ich eigentlich gar keine Lust habe, ich gebe hier nur wieder was ich meine.......

Als Beispiel: F.B. schuldet mir was,
Ich gebe es einem Inkasso in Auftrag,
Die schreiben ihn an, hauen ihre Gebühren oben drauf .....
Erste Mal schmeist er weg...
Das zweite und dritte Mal schmeisst er weg .....
Die Gebühren sind jedesmal gestiegen ......
Irgendwann beantragen die einen Mahnbescheid, investieren 49,90€ (must du nachsehen ob die das vorstrecken oder du es musst) und setzen da alle Gebühren oben drauf .......
Dagegen erhebt z.B Herr F.B Einspruch mit der Begründung:
Ich hatte mit dem Schuldner Kontakt,
er wussste das ich später zahle, die Gebühren hätten vermieden werden können und sind daher ungerechtfertigt..........
Was passiert? Es kommt zu einer Verhandlung, eventuell, deren Ausgang in einem solchen Fall ungewiss ist....

Also, warum nicht direkt selber den Mahnbescheid erwirken???
Da liest man überall als Folge: Er/Sie hat gezahlt .........
Der Grund, bei einer berechtigten nachweisbaren Forderung hätte ein Widerspruch keine Chance ...... (und die 49,90€ muss man bei den kostenlos arbeitenden Inkasso-Firmen fast immer eh selber vostrecken...)

Nun, dann bin ich mal gespannt ob es was nutzt.......
Kann natürlich ausgehen wie das "Hornberger Schiessen" .......

Ich habe bemerkt das in der Szene viele so reagieren wie du es gerade beschrieben hast........
Überall kann man in den Foren lesen:" ...... ein Inkasso Unternehmen beauftragt.... und: reagiert nicht, anscheinend scheißegal ......"

Ich weiß das ich nun wahrscheinlich eine Diskussion los trete die OT gehen wird und auf die ich eigentlich gar keine Lust habe, ich gebe hier nur wieder was ich meine.......

Als Beispiel: F.B. schuldet mir was,
Ich gebe es einem Inkasso in Auftrag,
Die schreiben ihn an, hauen ihre Gebühren oben drauf .....
Erste Mal schmeist er weg...
Das zweite und dritte Mal schmeisst er weg .....
Die Gebühren sind jedesmal gestiegen ......
Irgendwann beantragen die einen Mahnbescheid, investieren 49,90€ (must du nachsehen ob die das vorstrecken oder du es musst) und setzen da alle Gebühren oben drauf .......
Dagegen erhebt z.B Herr F.B Einspruch mit der Begründung:
Ich hatte mit dem Schuldner Kontakt,
er wussste das ich später zahle, die Gebühren hätten vermieden werden können und sind daher ungerechtfertigt..........
Was passiert? Es kommt zu einer Verhandlung, eventuell, deren Ausgang in einem solchen Fall ungewiss ist....

Also, warum nicht direkt selber den Mahnbescheid erwirken???
Da liest man überall als Folge: Er/Sie hat gezahlt .........
Der Grund, bei einer berechtigten nachweisbaren Forderung hätte ein Widerspruch keine Chance ...... (und die 49,90€ muss man bei den kostenlos arbeitenden Inkasso-Firmen fast immer eh selber vostrecken...)

Hi,

Ich habe ihn genug emails geschrieben wo ich in aufgeforder habe mein Geld zu überweisen. Seit Monaten keine antwort.
Du glaubst doch nicht wirklich das er auf eine Mahnung die ich selbst getippt habe reagieren wird?

Wie schon gesagt wurde ein Inkasso Büro beauftragt. 1,2 und 3te Mahnung is raus und alle wurden Ignoriert.

Nun geht ein Gerichtlicher Mahnbescheit raus, da das Inkasso Unternehmen Herr Behringer Telefonisch nicht erreichen konnte. Die zu findene Telefonnummer ist nicht mehr vergeben.
Es werden dann nochmal ca.40 Euro auf Frank Behringer zu kommen.
Er will es ja anscheint nicht anders.

Sollte er diese Mahnung nochmal Ignorieren, sieht man sich vor Gericht! Und das wird dann richtig Teuer.

Danny..

PS: Achso, danke für die zusendung der Telefonnummer, is ja richtig nett von dir :roll:

Wird eingestellt. Hättest ihn wegen Unterschlagung anzeigen sollen. Betrug kannste ihm nicht nachweisen, denn dadurch dass er ja ab und an mal auszahlt ist der Vorsatz nicht gegeben.

Sehe ich auch so, aber auch wegen Unterschlagung, weiß ich nicht, er ist in dem was er tut eigentlich recht sicher sonst würde er nicht so handeln.
Weil, wenn er wüsste das er nicht kann, wäre es Betrug mit Vorsatz...., oder vertue ich mich da?
Und wie lange geht es schon so? 1 Jahr? 2 Jahre? jetzt im dritten Jahr??
Erst die Mailer wo immer mal der ein oder andere nichts bekommen hat, jetzt die Netzwerke...... und wenn man sich die Userzahlen bei beiden, Mailer und Netzwerke, mal anschaut ist die Resonanz hier im Thread eigentlich eher gering...... und das gibt mir zu denken.
Ich vermute mal das er bei bestimmten Leuten eher eine Rechtfertigung sieht für sein Handeln, in Form von nicht berechtigt, Verstösse gegen irgendwas etc., kann mir nur schwer vorstellen das er das Risiko eingeht bewusst straffällig zu werden, dafür ist er eigentlich schon zu lange in der Szene ....