Stern-Taler
Well-known member
- 17 Juni 2006
- 763
- 57
Das zeigt daß User unterschiedlich behandelt werden. Na ich werd sehen ob noch eine Reaktion kommt oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, 11.4. ist doch schon sehr lange und wenn könnte man zumindest antworten.
Heute erhalten: 200,38 Euro
Waren jetzt auch wieder 5 Tage verspätung, aber eben so wie ich es seit Jahren von ihm kenne ...
Yap, Danny
Du antwortest auf den NL bei Adpaid...
Der besagte am Sontag das am Dienstag das Netzwerk umzieht...
Ist natürlich sehr intelligent darauf zu antworten ....
Das macht man doch nun wirklich nur wenn man sicher sein will das der Empfänger die Mail NICHT bekommt ....
... und wie ich schon gesagt habe, rede nicht, sondern wenn es berechtigt ist dann handel, und derartiges wie diesen Post nimmst du dann am besten als Beweis das er sich nicht meldet .....![]()
Dany, da haste Recht, das ist nicht rechtens.....
Das hat er selber aber auch damals bei der Übernahme gesagt im NL das dieses nicht rechtens ist, er hat die AGB damalss allerdings nicht geändert weil er kein Sonderkündigungsrecht einräumen wollte ....
Das steht immer noch vom Vorbesitzer so da drin, bei dem du ja auch schon angemeldet warst ...
OK Dany,
wie ich schon sagte, seit Wochen redest du und machst nichts.....
Anstatt hier immer wieder auf der Stelle zu treten solltest du das tun was du hier postest. Dann kann man Dich auch wieder Ernst nehmen ....
Vom "rumquaken" in Foren hat in den Jahren die ich dabei bin noch niemand sein Geld bekommen.
Konsequentes Handeln aber führt zum Ziel ....
Nun, dann bin ich mal gespannt ob es was nutzt.......
Kann natürlich ausgehen wie das "Hornberger Schiessen" .......
Ich habe bemerkt das in der Szene viele so reagieren wie du es gerade beschrieben hast........
Überall kann man in den Foren lesen:" ...... ein Inkasso Unternehmen beauftragt.... und: reagiert nicht, anscheinend scheißegal ......"
Ich weiß das ich nun wahrscheinlich eine Diskussion los trete die OT gehen wird und auf die ich eigentlich gar keine Lust habe, ich gebe hier nur wieder was ich meine.......
Als Beispiel: F.B. schuldet mir was,
Ich gebe es einem Inkasso in Auftrag,
Die schreiben ihn an, hauen ihre Gebühren oben drauf .....
Erste Mal schmeist er weg...
Das zweite und dritte Mal schmeisst er weg .....
Die Gebühren sind jedesmal gestiegen ......
Irgendwann beantragen die einen Mahnbescheid, investieren 49,90€ (must du nachsehen ob die das vorstrecken oder du es musst) und setzen da alle Gebühren oben drauf .......
Dagegen erhebt z.B Herr F.B Einspruch mit der Begründung:
Ich hatte mit dem Schuldner Kontakt,
er wussste das ich später zahle, die Gebühren hätten vermieden werden können und sind daher ungerechtfertigt..........
Was passiert? Es kommt zu einer Verhandlung, eventuell, deren Ausgang in einem solchen Fall ungewiss ist....
Also, warum nicht direkt selber den Mahnbescheid erwirken???
Da liest man überall als Folge: Er/Sie hat gezahlt .........
Der Grund, bei einer berechtigten nachweisbaren Forderung hätte ein Widerspruch keine Chance ...... (und die 49,90€ muss man bei den kostenlos arbeitenden Inkasso-Firmen fast immer eh selber vostrecken...)
Mal sehen was passiert. Hab den Typen gestern wegen Betrug bei der Polizei angezeigt.
Wird eingestellt. Hättest ihn wegen Unterschlagung anzeigen sollen. Betrug kannste ihm nicht nachweisen, denn dadurch dass er ja ab und an mal auszahlt ist der Vorsatz nicht gegeben.