Was ist los mit Frank Behringer? Adwork24

ich hege ja noch die Hoffnung, das F.B. hier mitliest ^^

.... ok, die Hoffnung stirbt zuletzt ... :roll:

Da hab ich irgendwie einen älteren Thread über ihn in Erinnerung wo er vor längerer Zeit mal geäussert hat das ihn das "geschreibe in Foren" nicht interessiert und er sich das nicht mehr anschaut oder sich darauf einlässt.
Soviel ich weiß hat er es danach auch so gehalten ......

onkelchen erzähle hier nicht das er sich meldet seit über 8 wochen ein ticket offen bei adwork24 er soll mal lieber sagen was sache ist er hat ja bei all seinen projekten hoch gerechnet laut mediadaten weit über 20.000 euro offen und er soll doch nur sagen wann wir unser geld bekommen .weil ich warte seit januar bei adwork24 auf meine az bis heute nichts insgesamt sind es bei mir 119,47 euro sollte sich also mal äussern was erfür einen plan hat weil bei adwork 24 ist er fast wieder beider summe wie er es im vorigem jahr über nommen hat vieleicht sollte er sich mal tipps vom markus betts hollen wie mann sponsorenetzwerke schulden frei bekommt auf die schnelle .weil ich werde erst mal neuen mailer admins die info geben nicht adwork24 zu nutzen .:rtfm:

onkelchen erzähle hier nicht das er sich meldet seit über 8 wochen ein ticket offen bei adwork24 er soll mal lieber sagen was sache ist er hat ja bei all seinen projekten hoch gerechnet laut mediadaten weit über 20.000 euro offen und er soll doch nur sagen wann wir unser geld bekommen .weil ich warte seit januar bei adwork24 auf meine az bis heute nichts insgesamt sind es bei mir 119,47 euro sollte sich also mal äussern was erfür einen plan hat weil bei adwork 24 ist er fast wieder beider summe wie er es im vorigem jahr über nommen hat vieleicht sollte er sich mal tipps vom markus betts hollen wie mann sponsorenetzwerke schulden frei bekommt auf die schnelle .weil ich werde erst mal neuen mailer admins die info geben nicht adwork24 zu nutzen .:rtfm:

Hi

Vergess Promotion-Star.de und Adpaid.de nicht ;)
Bei diesen beiden Projekten gibt es auch kein Support und auch kein Geld!

LG
Danny

@jensv

ich erzähle ja nicht das er sich grundsätzlich meldet, sondern habe gesagt das ich bisher keine Probleme bis auf geringe verschiebungen, mit ihm hatte.

Was mich stutzig macht ist das es etliche gibt denen es wie mir geht und die ihr Geld bekommen haben, zumindest bisher, und aber auch etliche die wie du weder eine Antwort bekommen oder ihr Geld.
Ich kann Dir nicht sagen wie und warum er anscheinend unterschiedlich behandelt.
Und das ganze anscheinend bei all seinen Projekten....
Ähnliches gab es auch damals schon bei seinen Mailern. Auch da gehörte ich zu denen die eben nicht klagen konnten und die ihr Geld pünktlich bekommen haben.

ja nur findest du nicht das er sich mal so langsam mal äussern sollte oder sich mal gedanken machen sollte wie er seinen schulden berg abbauen soll onkelchen vieleicht geht er ja mal zur bank und nimmt einen kredit über 20.000 euro auf weil müsstest eigentlich verstehen weit über 6 monate warte ich schon auf die az und 90 tage sind schon längst vergangen so das ich auch eigenlich den weg per inkasso gehen kann und dan wird es für ihn teuer .weil das was wir wollen ist doch nur das er sich mal was sagt was sache ist ob er schon insolvent ist und nicht meher zahlen kann oder mal infos schickt was er meint wann er die az schaft zu tätigen oder ist das zu viel verlangt ?onkelchen

@jensv

.... nein, ist natürlich nicht zuviel verlangt, im Gegenteil, natürlich sollte er sich äussern und natürlich sollte er auf Mails antworten und natürlich sollte er berechtigte Auszahlungen vornehmen.... 6 Monate finde ich extrem ....

das er sich hier nicht meldet, das hat er irgendwann mal gesagt/gepostet und es bisher auch so gehalten ....... da habe ich also wenig Hoffnung.
Ich hatte den Kontakt mit ihm, wenn ich was wollte, ganz normal über sein Kontaktformular im Netzwerk, nicht über Mail, da kam dann auch die Antwort recht zügig....

Wie gesagt, mir unverständlich wie und warum er da Unterschiede macht.

Und da muss man sich doch echt fragen, woran macht ein Herr Behringer aus wer Antwort, Auszahlung und Support erhält. Gilt etwa nicht jedes Mitglied seiner Dienste gleichwertig zu behandeln, oder hat er vll. vor dem ein oder anderen mehr Schiss, dass dieser eine rechtliche Konzequenz anstrebt?

Bis dato sind mir jedenfalls nur negative Beiträge überall aufgefallen, Lobeshymnen im Gegenzug überhaupt nicht. Kommt das nicht von ungefähr?

Kann nicht jemand, der allem Anschein nach einen guten Draht hat, vermittel bzw. über das Wieso und Warum nachfragen? Eine gute Kontaktperson hat noch keinem geschadet ;)

Mehr Fragen als Antworten :roll:

Kann nicht jemand, der allem Anschein nach einen guten Draht hat, vermittel bzw. über das Wieso und Warum nachfragen? Eine gute Kontaktperson hat noch keinem geschadet ;)

Hallo Karin, gebe ich dir vollkommen Recht, wäre wirklich etwas Sinnvolles....
Kennst du jemanden der den Kontakt hat?
Ich habe lediglich einen normalen Kontakt zu ihm so wie es bei anderen Netzwerken auch ist.

Bis dato sind mir jedenfalls nur negative Beiträge überall aufgefallen, Lobeshymnen im Gegenzug überhaupt nicht. Kommt das nicht von ungefähr?

Stimmt, zumindest was das Auftreten in Foren an geht.
Wobei, Objektiv und Repräsentativ ist das nicht.....
Wenn du mal von 2238 Nutzern seiner Netzwerke aus gehst und 15 davon hier schreiben das sie ihrem Geld hinterher laufen, was ist mit dem Rest, 2223 Nutzer?? Interessiert sie das nicht?? Haben die Ihr Geld?? Sind die zufrieden ??Oder haben die keine Lust mit immer den gleichen Leuten egal zu welchem Thema immer die gleichen Diskussionen zu führen ??
Selbst wenn es 22 wären die sich beschweren, wäre es mal gerade 1% seiner User....... Klar, wenn ungerechtfertigt 1% zuviel, aber weist Du das ?? Hast Du diese Informationen?? Hast du was gesehen? Belege?
Ich habe sie nicht und kann darum immer nur meine Erfahrung mit ihm wiedergeben ...... und dieses auch belegen.
Also wenn mir jemand über einen derartigen Zeitraum Geld schulden würde und mein Anspruch berechtigt ist, hätte ich längst meinen Forderungen Rechtlichen Nachdruck verliehen und nicht so lange gewartet (Zeit und Höhe der Summe)....
Aber vieleicht hast du ja Recht Karin und sein Wissen darüber das ich so reagieren würde ist der Grund warum er mich und 2223 weitere anders behandelt ?? Weil er ganz einfach Schiß hat.... kannst du Dir das wirklich vorstellen??
(Die Zahlen sind natürlich nicht 100% richtig da sie seinen Mediadaten entstammen und einige, wie ich, bei allen drei Netzwerken angemeldet sind)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Zahlen sollten wohl alles sagen können:

Adpaid.de:
unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 80 / 2.075 EUR

Adwork24.de:
unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 261 / 9.603 EUR

Promotion-Star.de:
unbest. Auszahlungen in EUR / Betrag: 169 / 5.613 EUR

Dann kommen noch seine Mailer dazu, wo ich denke dort werden sicherlich auch noch paar Auszahlungen offen sein.

Sind mal locker über 17.000 Euros, die offen sind. Bin halt der Meinung, dass nur Leute bei ihm jedesmal ohne Probleme ihr Geld bekommen, die ein gutes Verhältnis zu ihm haben.

Hallo Karin, gebe ich dir vollkommen Recht, wäre wirklich etwas Sinnvolles....
Kennst du jemanden der den Kontakt hat?
Ich habe lediglich einen normalen Kontakt zu ihm so wie es bei anderen Netzwerken auch ist.
Anscheinend muss ich noch deutlicher werden, denn du hast wohl den kleinen Wink nicht verstanden. Wer schreibt denn hier, dass er jedesmal Antwort, sein Geld bekommt und Kontakt zu Frank hat, wenn auch "nur" normal.

Frag ihn doch ganz einfach mal, warum er Unterschiede zwischen seinen Usern macht wegen der Auszahlung, Anfragen ectpp.

Zu dem Rest hat ja bereits spandi Zahlen geposten, die für sich sprechen lassen bzw. eindeutig gegen eine korrekte Zahlungsmoral.

Bei den Mailern sind leider die Media nicht aussagekräftig genug, als dass man daraus jetzt urteilen kann, außer einem ... adstage.de

ausgezahltes Guthaben: 902.02 Euro
Guthaben aller User Euro: 14593.69 Euro
8O

Anscheinend muss ich noch deutlicher werden, denn du hast wohl den kleinen Wink nicht verstanden. Wer schreibt denn hier, dass er jedesmal Antwort, sein Geld bekommt und Kontakt zu Frank hat, wenn auch "nur" normal.

Frag ihn doch ganz einfach mal, warum er Unterschiede zwischen seinen Usern macht wegen der Auszahlung, Anfragen ectpp.

Zu dem Rest hat ja bereits spandi Zahlen geposten, die für sich sprechen lassen bzw. eindeutig gegen eine korrekte Zahlungsmoral.

Bei den Mailern sind leider die Media nicht aussagekräftig genug, als dass man daraus jetzt urteilen kann, außer einem ... adstage.de

8O

@ Karin

den "Wink" hatte ich schon verstanden, aber warum soll ich mir denn einen Schuh anziehen den du rüber wirfst??
Normalerweise seid ihr beiden, Du und Asanka, doch die großen Macher. Warum macht ihr nicht??
Es geht doch mal um das Prinzip.
Ihr beide seid am schimpfen und am Wettern. Welchen Anspruch hast du oder Asanka?
Bisher beruft ihr Euch auf das was andere schreiben und auf seine Mediadaten ...., zieht daraus Eure Urteile und geht davon aus das diese richtig sind und der Realität entsprechen......

Bisher haben sich, ausser Euch beiden, ganze drei Leute hier gemeldet die Betroffen sind, aber noch keine Belege etc dafür gebracht haben. Und zwei weitere die einen allgemeinen Post zu diesem Thema hinterlassen haben.
Asanka war mal betroffen sagt er und Du, keine Ahnung was du für eine Rolle spielst ausser das du hier schreibst. Hast du Erfahrung mit FB ? Bist du bei ihm User? Hast du etwas in der Hand das eine Forderung rechtfertigt?
Oder möchtest du Dich für "Geschädigte" einsetzen? Dann lasse es Dir belegen und wende dich an die richtigen Stellen, leg die Dinge auf den Tisch und stelle berechtigte Forderungen die du dann auch durchsetzen kannst, anstatt mir einen Wink zu geben FB eine Mail zu schreiben.
Wie gesagt, ganze drei User bis jetzt hier, und belegt hat noch keiner was.
Da kann es auch andere Gründe geben warum die bisher nicht ausgezahlt wurden, habe ich bei mir auch schon mal das ich jemandem etwas begründet verweiger ......
Wenn ich mich für jemanden ein setze heist es: "Butter bei die Fische", dann habe ich was in der Hand und kann was unternehmen....
Und nicht in jedem Forum in jedem Thread stundenlang meinen Senf überall mit reinkloppen und nichts kommt bei rum ....

Nichts desto Trotz habe ich mich bei Adwork24 eingeloggt, und ihn über das Kontaktformular über diesen Thread informiert und den Link geschickt.
Ich werde allerdings den Teufel tun ihn zu fragen warum er jemanden bestimmtes nicht auszahlt, zumal er mir diese Auskünfte garnicht geben dürfte.
Soweit ich informiert bin ist er Tagsüber arbeiten und kommt immer erst gegen 21:00 Uhr nach Hause.
Vieleicht haben wir ja Glück und er sagt was dazu, dann sind wir alle schlauer.
Vielleicht hat er ja ein Erbe in aussicht, vieleicht schenkt ihm jemand was und er zahlt alle aus...
Das sind genauso blö... Mutmassungen wie: vieleicht zahlt er ja niemanden aus, vieleicht will er betrügen, vieleicht setzt er sich ab ....

Vieleicht will er sich aber auch ganz einfach nicht in einem Forum Leuten gegenüber äussern mit denen er eigentlich nichts zu tun hat ....

Jürgen,

ob du es nun glaubst oder nicht, aber stell dir vor, das hab ich schon vor langer Zeit mal probiert um mir eine unabhäbgige Meinung bilden zu können, und das als Eigenschaft eines Mod. Die Resonanz kannst dir ja denken ... gleich 0,0. Also hat es wohl eher keinen Wert ihn anzuschreiben.

Aber irgendwie widerspricht du dir jetzt selbst, denn einerseits gibst mir Recht wegen Kontaktperson, aber anderereits bist du nicht bereit zu helfen. Ja wie denn jetzt?

Ich selbst hab von jeher einen großen Bogen um seine Dienste gemacht, eben weil mir die zig Threads und Berichte bekannt sind und eines sollte man sich merken ... ein Ruf eilt immer voraus, egal ob positivoder negativ.

Naja, wie ich aber sehe, ist bei dir da leider nichts zu machen, mal sehen ob er wenigstens anhand deines Hinweises auf diesen Thread hier reagiert.

Aber irgendwie widerspricht du dir jetzt selbst, denn einerseits gibst mir Recht wegen Kontaktperson, aber anderereits bist du nicht bereit zu helfen. Ja wie denn jetzt?

@ Karin,

... kein Widerspruch, ich helfe gerne wenn ich die Moglichkeit habe, das habe ich immer so gemacht.
Dafür brauche ich aber was Handfestes, keine Spekulationen und auch keine unbewiesenen Behauptungen.
Komischerweise kommt von den drei eigentlich Betroffenen nix mehr und wir sind uns gegenseitig das für und wider um die Ohren am hauen ..... oder hast du ausser das was er geschrieben hat noch was anderes von z.B. Danny wo er sein geschriebenes mit untermauert???
So lange das nicht ist werde ich einen Teufel tun und mich einmischen.
Stell dir vor ich gehe hin und interveniere nur auf Grund dessen was Danny hier schreibt und am Ende kommt was anderes raus.....
Nö, kannste nicht wirklich von mir erwarten.

Ok, da gebe ich dir allerdings auch wieder Recht, denn es nützt nix wenn wir uns wegen anderer in die Wolle kriegen, die sich vll. am Ende noch freuen *lol*

Nee nee, das lassen wir dann doch lieber mal sein :mrgreen: Dachte allerdings, dass zumindest Danny dir einiges per PN mitgeteilt hat, da du sowas ja hier gepostet hattest.

Die Möglichkeit den Kontakt spielen zu lassen ist jedenfalls geboten, wer diese nutzt, hat evtl. Erfolg ... wenn nicht, dann soll es eben so sein ;)

Lassen wir es auf sich beruhen :)

Ok, da gebe ich dir allerdings auch wieder Recht, denn es nützt nix wenn wir uns wegen anderer in die Wolle kriegen, die sich vll. am Ende noch freuen *lol*

Nee nee, das lassen wir dann doch lieber mal sein :mrgreen: Dachte allerdings, dass zumindest Danny dir einiges per PN mitgeteilt hat, da du sowas ja hier gepostet hattest.

Die Möglichkeit den Kontakt spielen zu lassen ist jedenfalls geboten, wer diese nutzt, hat evtl. Erfolg ... wenn nicht, dann soll es eben so sein ;)

Lassen wir es auf sich beruhen :)

Das einzige ist das er sich an nix erinnern will...
2007 .... damals hat er viel mit Pottersen gemacht ...
und wenn der nicht da war hat er mich genervt..
Hab damals etliches gemacht, die ganzen Skripte hab ich immer noch, und versprochenes hat er nicht gehalten.
Angeblich weiß er von nichts mehr und kennt mich auch nicht .......
Und heute beschwert er sich über andere .. :)

Es wird sicher mehr User geben die Probleme dort haben, nur werden die sicher nicht alle hier schreiben. Ich warte z.B. auch auf Auszahlungen

Promotion-star: 06.06.2010 20,16 EUR Netto offen
Adwork24: 11.04.2010 21,00 EUR Netto offen

Anfang August hatte ich ihn mal angeschrieben, da bekam ich auch relativ schnell Antwort, was mit den Auszahlungen speziell bei Adwork24 ist. Ende August hatte ich dann eine Auszahlung die noch von dem alten Script offen war.
Am 23. September hat ich ihn wieder übers Kontaktformular angeschrieben wie es denn weitergehen sollte und hatte auch auf diesen Threat verwiesen, da kam allerdings bis heute keine Antwort mehr.

Ich werde es jetzt nochmal per Mail versuchen. Wenn auch da keine Reaktion kommt, müssen halt andere Wege eingeschlagen werden.

Es wird sicher mehr User geben die Probleme dort haben, nur werden die sicher nicht alle hier schreiben. Ich warte z.B. auch auf Auszahlungen

Promotion-star: 06.06.2010 20,16 EUR Netto offen
Adwork24: 11.04.2010 21,00 EUR Netto offen

Anfang August hatte ich ihn mal angeschrieben, da bekam ich auch relativ schnell Antwort, was mit den Auszahlungen speziell bei Adwork24 ist. Ende August hatte ich dann eine Auszahlung die noch von dem alten Script offen war.
Am 23. September hat ich ihn wieder übers Kontaktformular angeschrieben wie es denn weitergehen sollte und hatte auch auf diesen Threat verwiesen, da kam allerdings bis heute keine Antwort mehr.

Ich werde es jetzt nochmal per Mail versuchen. Wenn auch da keine Reaktion kommt, müssen halt andere Wege eingeschlagen werden.

Ich weiß das es langsam nervt, aber benutze mal das Kontaktformular wenn du im Account bist bei Adwork. Das von aussen hat probleme mit dem Captcha-Code habe ich bemerkt als ich ihm schreiben wollte wegen dem Thread. Hab dann mit dem internen geschrieben, Hinweis auf diesen Thread, und bekam Antwort das er es sich ansehen wolle ....

Ich weiß das es langsam nervt, aber benutze mal das Kontaktformular wenn du im Account bist bei Adwork. Das von aussen hat probleme mit dem Captcha-Code habe ich bemerkt als ich ihm schreiben wollte wegen dem Thread. Hab dann mit dem internen geschrieben, Hinweis auf diesen Thread, und bekam Antwort das er es sich ansehen wolle ....

Es war nicht korrekt ausgedrückt. Ich habe das Supportformular im eingeloggten Zustand genutzt. Zweimal bekam ich ja Antwort, nur jetzt das letzte mal nicht mehr.

Nun, manchmal ist er auch "etwas durcheinander" :)

Mir hat er vor 2 Wochen eine Überweisung gemacht die nach seinen von mir akzeptierten AGB noch nicht fällig war (neuermMonat nach dem wenn man beantragt und dann 90 Tage) 8O :
27.07.2010 54,73 EUR Netto bezahlt 20.09.2010
dafür hat er, ich aber auch, eine übersehen die noch von Ende Mai ist:
20.05.2010 25,07 EUR Netto offen -----
hat er aber selbst gesehen und sich entschuldigt.
Will er bis zum 15. erledigen zusammen mit denen die fällig sind und sich in seinem erweitertem Zeitrahmen befinden.
14.06.2010 26,86 EUR Netto offen -----
30.06.2010 26,44 EUR Netto offen -----
Und die Altlasten sind, wenn auch mit verzögerung wie er es bei der Übernahme gesagt hat, in der Zwischenzeit bezahlt.
21.01.2010 65,71 EUR Netto bezahlt 18.06.2010
30.03.2010 97,00 EUR Netto bezahlt 11.08.2010
08.05.2010 35,12 EUR Netto bezahlt 20.09.2010

Wie gesagt, er rechnet: beantragt im Monat Juni ergibt 90 Werktage ab 01.07 macht am Ende: ca. 15.10 .... :):)

Wie ja auch schon am Anfang gesagt, nicht ganz Gesetzeskonform, aber er zahlt und ich habe mich in dieser Form drauf ein gelassen......
Wie jeder andere der bei ihm ist eigentlich auch ...

Zuletzt bearbeitet: