40cent-mails.de
DHG-Marketing.de
- 25 Dezember 2007
- 538
- 32
Sehe ich auch so, aber auch wegen Unterschlagung, weiß ich nicht, er ist in dem was er tut eigentlich recht sicher sonst würde er nicht so handeln.
Weil, wenn er wüsste das er nicht kann, wäre es Betrug mit Vorsatz...., oder vertue ich mich da?
Und wie lange geht es schon so? 1 Jahr? 2 Jahre? jetzt im dritten Jahr??
Erst die Mailer wo immer mal der ein oder andere nichts bekommen hat, jetzt die Netzwerke...... und wenn man sich die Userzahlen bei beiden, Mailer und Netzwerke, mal anschaut ist die Resonanz hier im Thread eigentlich eher gering...... und das gibt mir zu denken.
Ich vermute mal das er bei bestimmten Leuten eher eine Rechtfertigung sieht für sein Handeln, in Form von nicht berechtigt, Verstösse gegen irgendwas etc., kann mir nur schwer vorstellen das er das Risiko eingeht bewusst straffällig zu werden, dafür ist er eigentlich schon zu lange in der Szene ....
Hi,
Er hatte mir ja bestätigt das er mein Guthaben am XX auszahlt. Ist aber leider nicht passiert und seit dem meldet er sich auch nicht!
Er ist verpflichtet die Email anfragen zu beantworten meiner meinung nach da keine Telefonnummer angegeben ist.
Und das sich hier so wenig leute melden, liegt warscheinlich am Klamm Forum.
Es gibt einige Leute die kein Geld bekommen und auch kein Support... habe schon mit einigen gesprochen.
Sollte er eine Auszahlung einbehalten weil der jenige gegen irgend was verstoßen hat, muss er darüber auch berichten! Er kann ja nicht einfach garnix machen und weiter fröhlich neue Kampagnen online stellen.
Er ist 100%ig verpflichtet sich bei uns zu melden! Er ist auch 100%ig dazu verpflichtet die Auszahlungen zu bearbeiten.
Danny G.