Was ist los mit Frank Behringer? Adwork24

Sehe ich auch so, aber auch wegen Unterschlagung, weiß ich nicht, er ist in dem was er tut eigentlich recht sicher sonst würde er nicht so handeln.
Weil, wenn er wüsste das er nicht kann, wäre es Betrug mit Vorsatz...., oder vertue ich mich da?
Und wie lange geht es schon so? 1 Jahr? 2 Jahre? jetzt im dritten Jahr??
Erst die Mailer wo immer mal der ein oder andere nichts bekommen hat, jetzt die Netzwerke...... und wenn man sich die Userzahlen bei beiden, Mailer und Netzwerke, mal anschaut ist die Resonanz hier im Thread eigentlich eher gering...... und das gibt mir zu denken.
Ich vermute mal das er bei bestimmten Leuten eher eine Rechtfertigung sieht für sein Handeln, in Form von nicht berechtigt, Verstösse gegen irgendwas etc., kann mir nur schwer vorstellen das er das Risiko eingeht bewusst straffällig zu werden, dafür ist er eigentlich schon zu lange in der Szene ....

Hi,

Er hatte mir ja bestätigt das er mein Guthaben am XX auszahlt. Ist aber leider nicht passiert und seit dem meldet er sich auch nicht!
Er ist verpflichtet die Email anfragen zu beantworten meiner meinung nach da keine Telefonnummer angegeben ist.

Und das sich hier so wenig leute melden, liegt warscheinlich am Klamm Forum.
Es gibt einige Leute die kein Geld bekommen und auch kein Support... habe schon mit einigen gesprochen.

Sollte er eine Auszahlung einbehalten weil der jenige gegen irgend was verstoßen hat, muss er darüber auch berichten! Er kann ja nicht einfach garnix machen und weiter fröhlich neue Kampagnen online stellen.

Er ist 100%ig verpflichtet sich bei uns zu melden! Er ist auch 100%ig dazu verpflichtet die Auszahlungen zu bearbeiten.

Danny G.

Achso...
Danke an alle die mich hier Negativ Bewertet haben. Macht wirklich sinn...
Ich bekomm von jemanden Geld und werde hier Negativ Bewertet... logisch...:roll:

Nun Danny, das liegt bestimmt nicht daran das du Geld zu bekommen hast, sondern an Deiner Art......
Mich schreibst du per PN an wegen der Tel.Nr., die steht auf der seite von BF-Marketinghttps://www.bf-marketing.com/, beschuldigst mich das es Wahrscheinlich ist das ich mit ihm gemeinsame Sache mache weil ich sie dir nicht gegeben habe aus Datenschutzrechtlichen Gründen, und nur weil du zu dumm bist die Nummer selber zu sehen, weil du behauptest ja da gäbe es keine ......
.... aber du behauptest ja auch du kennst mich nicht, ich habe aber immer noch die Skripte von Dir als du noch 40Cent hattest, von deinen damaligen anderen Projekten, und deine Zugänge als du ständig am jammern warst ich solle Dir helfen ......
Aber du kennst mich ja nicht ........
In diesem Sinne und aus diesem Grund auch von mir direkt im Anschluss rote Popel..... Hatte dir ja bereits mehrfach gesagt: nicht reden sondern handeln ....

Nun Danny, das liegt bestimmt nicht daran das du Geld zu bekommen hast, sondern an Deiner Art......
Mich schreibst du per PN an wegen der Tel.Nr., die steht auf der seite von BF-Marketinghttps://www.bf-marketing.com/, beschuldigst mich das es Wahrscheinlich ist das ich mit ihm gemeinsame Sache mache weil ich sie dir nicht gegeben habe aus Datenschutzrechtlichen Gründen, und nur weil du zu dumm bist die Nummer selber zu sehen, weil du behauptest ja da gäbe es keine ......
.... aber du behauptest ja auch du kennst mich nicht, ich habe aber immer noch die Skripte von Dir als du noch 40Cent hattest, von deinen damaligen anderen Projekten, und deine Zugänge als du ständig am jammern warst ich solle Dir helfen ......
Aber du kennst mich ja nicht ........
In diesem Sinne und aus diesem Grund auch von mir direkt im Anschluss rote Popel..... Hatte dir ja bereits mehrfach gesagt: nicht reden sondern handeln ....

Ja .. genau....

DU bekommst Geld von Frank, du bekommst Antwort von Ihn, du hast eine Telefonnummer aber gibst sie aus Datenschutzgründen nicht raus obwohl die nummer auf einer Webseite von Ihn steht. Warum hast mir die URL nich gleich geschickt?

Ich habe seine Webseiten durchgesucht die ich kenne und auf einer habe ich eine Nummer gefunden die aber nicht mehr aktuell ist. Du brauchst mich hier nicht beleidigen.. Was soll der Scheiß???

Is doch klar das man da nach einer weile denkt das ihr unter einer decke steckt. Ich habe nicht gesagt das es so ist!

Schön das du die Scripte hast, die du garnicht haben darfst!!! Lösch die SOFORT, frag mich wieso du die überhaupt hast. Du darfst diese garnicht besitzen!

Halt am besten einfach deinen Mund...

Ja .. genau....

DU bekommst Geld von Frank, du bekommst Antwort von Ihn, du hast eine Telefonnummer aber gibst sie aus Datenschutzgründen nicht raus obwohl die nummer auf einer Webseite von Ihn steht. Warum hast mir die URL nich gleich geschickt?
Ich habe seine Webseiten durchgesucht die ich kenne und auf einer habe ich eine Nummer gefunden die aber nicht mehr aktuell ist. Du brauchst mich hier nicht beleidigen.. Was soll der Scheiß???
Is doch klar das man da nach einer weile denkt das ihr unter einer decke steckt. Ich habe nicht gesagt das es so ist!

Tschuldige bitte, warum denkt man so???
Du denkst so, wenn man das denken nenen kann.
Vieleicht liegt es daran das ich mir nichts gefallen lasse???? Auch Spandauer ist aubezahlt worden nachdem er da Druck gemacht hat....
Denkst du jetzt er macht gemeinsame sache????
Merkst du noch was ???

Schön das du die Scripte hast, die du garnicht haben darfst!!! Lösch die SOFORT, frag mich wieso du die überhaupt hast. Du darfst diese garnicht besitzen!
Halt am besten einfach deinen Mund...

Halte den Mund?????
Nein, du merkst nichts mehr.......
Die habe ich mit allen Zugangsdaten von Dir erhalten bzw die Skripte runter geladen weil du zu dumm dazu warst ......
Hattest gebeten sie umzuziehen, zu verändern, angefangen von Bannern die ich für Dich gemacht habe bis zum ins Netz stellen .....
40Cent, Mail2-Day, derbestemailer, Activmailer, Paid4Kings, paidmail-and-more, King-of-Series......
alles da, woher wenn nicht von Dir ????????
Aber du kennst mich ja nicht .....

.... wie gesagt,
Du merkst wirklich nichts mehr.....

Machst einen zweiten Post in dem das steht was jemand anderes bereits vor dir, direkt darüber, gepostet hat...

Du bist arm ..... (nicht finanziell gemeint...) ... und wunderst dich bei deinem Verhalten ...

Zuletzt bearbeitet:
lol... Du fragst mich ob ich noch klar komme?

Du redest hier von sachen die hier überhaupt nix verloren haben!

Du beleidigst mich ohne grund, ich habe dir nie vorgeworfen das du mit dem zusammen arbeitest.. Lern mal Lesen!

Auch wenn ich dir die Scipte geschickt habe und du irgend was bearbeiten solltest, dann war das ganz zu anfang meiner Zeit wo ich hier und da noch hilfe gebraucht habe. Danke das du mich nun als "Dumm" darstellst.

DU konntest als Baby noch nich laufen, bist du jetzt auch Dumm??

Du darfst die Daten nicht haben! Du hast keine rechte darum lösch sie!
Und wenn du noch weiter darüber diskutieren willst, schreib mir ne nachricht... am besten lass es aber einfach bleiben.

OHHH Sry hab nich gesehen das das bereits gepostet wurde, ist auch soo schlimm. Hast du nix besseres zu tun?

@ Danny,.... einfach nur arm....
du hast also jemanden "damals" um Hilfe gefragt der nicht lesen kann .....

Na, auf die "Entlohnung", 60 Refs pro Skript, bzw. 80 bei 40Cent wegen der Banner, warte ich heute noch......
Die Refs weil du keine andere Möglichkeit gesehen hast, nach deiner Aussage, zu bezahlen und zu der Zeit hat Potterson dir noch viel geholfen .....
Das ist der Grund warum ich die Sachen bis heute noch habe, weil sich diesbezüglich bei Dir ja nichts getan hat, du diese Projekte ja garnicht mehr betreibst, sondern teilweise verkauft hast. Auf Mails diesbezüglich hast du nicht reagiert.....

Ich sehe da bei Dir keinen großen Unterschied zum Verhalten von F.B. dir gegenüber, ausser das ich bei Dir noch viel länger(2,5 Jahre) warte als du .... und leider kein "Vertrag" zwischen uns existiert hat wie bei "User/Admin" auf den ich mich Rechtlich berufen könnte.....
... was aber der ursächlichen Verhaltensgleichheit keinen Abruch tut ....:roll:

Zum Thema, dass sich hier kein anderer melden würde, wegen AZ von Herr B.:

Ich musste meinem Geld auch monatelang hinterherrennen.
Des weiteren kenne ich eine Menge von Betreibern, die das gleiche Problem haben.

Nicht jeder schreibt das gleich in Foren, aber da hier das Handeln des Herrn B. anscheinend noch verteidigt wird und andere als "unfähig" und "dumm" hingestellt werden, geb ich auch meinen Senf dazu ab.

Zum Thema, dass sich hier kein anderer melden würde, wegen AZ von Herr B.:
Ich musste meinem Geld auch monatelang hinterherrennen.
Des weiteren kenne ich eine Menge von Betreibern, die das gleiche Problem haben.
Nicht jeder schreibt das gleich in Foren, aber da hier das Handeln des Herrn B. anscheinend noch verteidigt wird und andere als "unfähig" und "dumm" hingestellt werden, geb ich auch meinen Senf dazu ab.

Nun, von Verteidigung habe ich bisher hier noch nichts gelesen.....
Und das bei Herrn B. einiges diesbezüglich im Argen liegt, geht seit Ewigkeiten durch sänmtliche Foren und sonstige Informationsquellen.......

Bei mir ist er ja auch nicht pünktlich nach dem Gesetz und überschreitet teilweise ja auch seine eigenen AGB.......
Was mich stört und was ich anpranger ist das wie gesagt von immer den gleichen Leuten immer die gleichen Sprüche kommen, seit Monaten, aber nichts Handfestes unternommen wird.
Wenn berechtigte Forderungen bestehen denen nicht nachgekommen wird, gibt es doch nur eins: Handeln...
Nenne mir jemand einen Grund für "ständiges monatelanges auf der Stelle treten" und immer wieder das gleiche zu Wiederholen, immer wieder nur zu drohen, anstatt "Nägel mit Köpfen zu machen"...... ausser es "stimmt was nicht" ??

Ich hab offiziellen Druck gemacht, bin freundlich und höflich geblieben, und habe bekommen was mir zu steht..... und seit dem läuft es mit geringen Verzögerungen.
Auch Spandy hat seines, wie er geschrieben hat, damals bekommen mit Druck, er macht allerdings bei ihm nicht weiter......

@ blackpantherweb.... soweit hättest du es nicht kommen lassen, du hast es auch bekommen, eben mit Wartezeit und Druck
genau so wie ich und einige andere .......
Dumm, klar, bei einigen Verhaltensmustern .....
Da darf doch schon die Frage gestattet sein wie es dazu kommt das ein gewisser "Geschäftsmann, Leiter von diversen Internetprojekten" nicht in der Lage ist berechtigte Forderungen einzubringen wenn andere es können und sich stattdessen auf ständige Wiederholungen in einem Forum beschränkt .....
Ist das nun Dummheit ??? Unfähigkeit ???
Oder gibt es eine Erklärung für ein solche Verhalten die mir grad nicht einfällt ???:roll:

@ Danny,.... einfach nur arm....
du hast also jemanden "damals" um Hilfe gefragt der nicht lesen kann .....

Na, auf die "Entlohnung", 60 Refs pro Skript, bzw. 80 bei 40Cent wegen der Banner, warte ich heute noch......
Die Refs weil du keine andere Möglichkeit gesehen hast, nach deiner Aussage, zu bezahlen und zu der Zeit hat Potterson dir noch viel geholfen .....
Das ist der Grund warum ich die Sachen bis heute noch habe, weil sich diesbezüglich bei Dir ja nichts getan hat, du diese Projekte ja garnicht mehr betreibst, sondern teilweise verkauft hast. Auf Mails diesbezüglich hast du nicht reagiert.....

Ich sehe da bei Dir keinen großen Unterschied zum Verhalten von F.B. dir gegenüber, ausser das ich bei Dir noch viel länger(2,5 Jahre) warte als du .... und leider kein "Vertrag" zwischen uns existiert hat wie bei "User/Admin" auf den ich mich Rechtlich berufen könnte.....
... was aber der ursächlichen Verhaltensgleichheit keinen Abruch tut ....:roll:

Vor 2,5 Jahren hast du mir geholfen und ich hab dir angeblich Refs versprochen? mhhh komisch nur das du dich NIE bei mir gemeldet hast. :roll:

Der mist hat hier auch garnix verloren... Werd auch nu garnicht mehr drauf reagieren... die Zeit ist mir zu kostbar.

@danny
Hast recht, in meinem Post war einiges OT, was aber dazu diente Verhaltenparalellen auf zu zeigen zwischen Dir und FB....:
OK, lassen wir das....

Also noch einmal deutlich:
Ich nehme ihn (F.B.)nicht in Schutz, ich hasse es einfach wenn dumm drumherum geredet wird anstatt zu handeln...

Du fragst nach der Nummer, da hatte Katrawi schon auf seite 1 einen Link gesetzt... (der jetzt nicht mehr geht)
Rechtliche Hilfestellung hat sie dir auf Seite 2 verlinkt...
Du hast Betragshinweise bekommen zu StarsofPaid4, wo eine Vorgehensweise gegen F.B. aus rechlicher Basis genaustens erläutert wird....

Das alles ignorierst Du einfach und polterst immer weiter. also habe ich Dich mit ihm verglichen weil das gesammte Verhalten dem entspricht.

Jetzt nach Deinem letzten Beitrag allerdings muss ich davon ausgehen das Du noch viel dümmer bist sonst hättest du längst eine der genannten Möglichkeiten wahr genommen und deinem Rechtsanspruch Nachdruck verliehen....

@danny
Hast recht, in meinem Post war einiges OT, was aber dazu diente Verhaltenparalellen auf zu zeigen zwischen Dir und FB....:
OK, lassen wir das....

Also noch einmal deutlich:
Ich nehme ihn (F.B.)nicht in Schutz, ich hasse es einfach wenn dumm drumherum geredet wird anstatt zu handeln...

Du fragst nach der Nummer, da hatte Katrawi schon auf seite 1 einen Link gesetzt... (der jetzt nicht mehr geht)
Rechtliche Hilfestellung hat sie dir auf Seite 2 verlinkt...
Du hast Betragshinweise bekommen zu StarsofPaid4, wo eine Vorgehensweise gegen F.B. aus rechlicher Basis genaustens erläutert wird....

Das alles ignorierst Du einfach und polterst immer weiter. also habe ich Dich mit ihm verglichen weil das gesammte Verhalten dem entspricht.

Jetzt nach Deinem letzten Beitrag allerdings muss ich davon ausgehen das Du noch viel dümmer bist sonst hättest du längst eine der genannten Möglichkeiten wahr genommen und deinem Rechtsanspruch Nachdruck verliehen....

Ich ignoriere nix...

Ich Poste hier nur wie ich weiter vorgehen werde.

Ich habe nun wie schon gesagt Inkasso unternehmen eingeschaltet und die haben bereits 3 Mahnungen raus geschickt. Jetzt kommt die Gerichtliche Mahnung. Sollte die auch Ignoriert werden gehts vor Gericht!

Habe somit alles Mögliche getan. Ich laber also nicht nur!

Und wenn du mich nun nochmal beleidigst werd ich dich Anzeigen!

Ich ignoriere nix...

Ich Poste hier nur wie ich weiter vorgehen werde.
Ich habe nun wie schon gesagt Inkasso unternehmen eingeschaltet und die haben bereits 3 Mahnungen raus geschickt. Jetzt kommt die Gerichtliche Mahnung. Sollte die auch Ignoriert werden gehts vor Gericht!
Habe somit alles Mögliche getan. Ich laber also nicht nur!
Und wenn du mich nun nochmal beleidigst werd ich dich Anzeigen!

Das postest du aber seit 7 Seiten mit Wiederholungen....

Was bitte ist eine "gerichtliche Mahnung" ???

... und jetzt drohst du mir ???
Ich habe Dich nicht beleidigt, ich habe zu deiner Person Feststellungen gemacht die auf deinen Äusserungen beruhen.

Oder meintest du deine armselige PN an mich die ich beantwortet habe??
40cent-mails.de schrieb:
Ist nun mal gut???
..........
Du bekommst garnix von mir! Wenn es vor 2,5 Jahren abgemacht war, hättest du dich ja mal melden können. Nach über 2 Jahren zu kommen, und hier dumm rum zu labern ist echt affig...
Anscheint hast du echt nix besseres zu tun. Ich werd dir nun auch garnicht mehr antworten, seh ich überhaupt kein sinn drin. Meine Zeit ist mir da zu wertvoll.
Also komm mal klar, alter mann...

primitiver gehts nicht mehr und zeigt wohl mehr als deutlich wessen Geistes Kind du bist, was ich in meiner Antwort deutlich gemacht habe...
Onkelchen schrieb:
.... ich habe dir deine Dummheit vorgeworfen in Bezug an dein Geld zu kommen...
Natürlich bin ich älter wie du, wüsste aber nicht was das mit deinem Verhalten zu haben soll ausser das Du ein dummer Junge bist, zumindest was dein Auftreten angeht.....
Ich hätte mich in deinem Alter geschämt mich so zu artikulieren wie du das tust mit einer Rechtschreibung die dem Niveau eines Drittklässlers entspricht .......
Aber auch das spiegelt Deine bereits angesprochene Dummheit wieder ......
Andere haben ihr Geld bekommen, so wie ich, mit etwas Druck. Die haben aber auch nicht nur dumm rumgeredet und sich ständig Wiederholt.....

Warum schreibst du mich jetzt privat an?
Natürlich stimmen meine Vorwürfe gegen Dich, oder was meinst du, wo soll ich diese Dinge her haben??
Allem Anschein nach reicht Dein Gedächtnis nicht so weit zurück ?
Das wiederum würde dann meine Thesse unterstützen die deine Intelligenz betrifft....

Also wie gesagt, keine Beleididigung, auch nicht in meiner PN an Dich, sondern eine Feststellung, auf Grund deiner Äusserungen, die meine Meinung widerspiegelt.
Und auch in dem Fall, nicht drohen sondern machen.
Du bist nunmal, so wie du rüber kommst, ein kleiner dummer Junge der sich auf dem Niveau eines Minderjährigen bewegt....
Ich wüsste nicht was daran Beleidigend sein soll ....

so ihr beiden experten
wenn es irgendwie geht: etwas mehr contenance
es gibt hier auch ne pn funktion mit ausreichendem platz zum rumbalgen

@topic: ich bin mir sicher, dass der frank seinen herausforderungen gerecht wird

@topic: ich bin mir sicher, dass der frank seinen herausforderungen gerecht wird

Sagte der Yediritter, der Downlines bei Mailern aufbaut, welche nicht mal ein Impressum aufweisen :roll:

Sorry,aber dich kann man genauso wenig ernst nehmen, wie einen Behringer.
Auf welchen Tatsachen berufst du denn deine Meinung?

Auf diese, dass Behringer kaum auszahlt und wenn dann nur auf massiven Druck hin?

Danny,

vielleicht hilft dir der Artikel hier jetzt etwas weiter um zu deinen Auszahlungen zu kommen ;)

Hi,

Danke dir, hab da gerade den Aktuellen Stand gepostet.

Hiernochmal die aktuelle sachlage.

Ich habe ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet, die 1-2 und 3te Mahnung ist bei Behringer angekommen, alle wurden Ignoriert.

Nun sind Gebühren über 100 Euro enstanden die Behringer bezahlen muss. Dies sieht er nicht ein.

Daher musste ich nun den nächsten schitt einleite. Frank möchte das alles vor Gericht klären. Genaueres könnt ihr hier nachlesen:
https://paid4magazin.de/index.php/news-von-frank-behringer-adwork24-adpaid-promotion-star/

Ich versteh Frank Behringer überhaupt nicht mehr, ich bin ihn so oft entgegen gekommen, hab über Monate gesagt, es ist ok und er kann sich Zeit lassen mit den Auszahlungen. Und nun stellt er sich Quer und will garnix Zahlen.

Mal sehen was der Richter sagt.

ACHTUNG !!! meldet euch blos nicht auf Projekte von Frank Behringer an!
Er Zahlt nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Danny G.

Frank Behringer

Nun, dann bin ich mal gespannt ob es was nutzt.......
Kann natürlich ausgehen wie das "Hornberger Schiessen" .......

Ich habe bemerkt das in der Szene viele so reagieren wie du es gerade beschrieben hast........
Überall kann man in den Foren lesen:" ...... ein Inkasso Unternehmen beauftragt.... und: reagiert nicht, anscheinend scheißegal ......"

Ich weiß das ich nun wahrscheinlich eine Diskussion los trete die OT gehen wird und auf die ich eigentlich gar keine Lust habe, ich gebe hier nur wieder was ich meine.......

Als Beispiel: F.B. schuldet mir was,
Ich gebe es einem Inkasso in Auftrag,
Die schreiben ihn an, hauen ihre Gebühren oben drauf .....
Erste Mal schmeist er weg...
Das zweite und dritte Mal schmeisst er weg .....
Die Gebühren sind jedesmal gestiegen ......
Irgendwann beantragen die einen Mahnbescheid, investieren 49,90€ (must du nachsehen ob die das vorstrecken oder du es musst) und setzen da alle Gebühren oben drauf .......
Dagegen erhebt z.B Herr F.B Einspruch mit der Begründung:
Ich hatte mit dem Schuldner Kontakt,
er wussste das ich später zahle, die Gebühren hätten vermieden werden können und sind daher ungerechtfertigt..........
Was passiert? Es kommt zu einer Verhandlung, eventuell, deren Ausgang in einem solchen Fall ungewiss ist....

Also, warum nicht direkt selber den Mahnbescheid erwirken???
Da liest man überall als Folge: Er/Sie hat gezahlt .........
Der Grund, bei einer berechtigten nachweisbaren Forderung hätte ein Widerspruch keine Chance ...... (und die 49,90€ muss man bei den kostenlos arbeitenden Inkasso-Firmen fast immer eh selber vostrecken...)

Ich bin auch stinksauer, es ist ja nicht nur Adwork24 was er hat, sondern auch noch Promotion-Star, Adpaid und noch weiter Projekte, der bezahlt die User nicht aus, holt sich aber ein Projekt nach dem anderen. Bei Promotion-Star hatte ich eine Auszahlung beantragt und am nächsten Tag kam ich in den Account nicht mehr rein, angeblich falsche Eingaben gemacht. Bin dann hergegangen und hab ein neues Passwort beantragt und auch bekommen, was dann kam war wieder, falsche Eingaben. Bekannte von mir bekommen auch noch ein Haufen Geld von dem. Ich hab ihm heute noch einmal ein Ultimatum gestellt, sollte er sich nicht innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, geh ich zu meinem Anwalt, der lässt dem dann seine ganzen Projekte dicht machen, denn mit dem Anwalt ist wirklich nicht gut Kirschen essen. fb hat ja im Paid4radio ein Intervieuw gegeben und Versprechungen gemacht, die er nicht einhält.