Was ist los mit Frank Behringer? Adwork24

Mal abgesehen davon das 90 Tage eigentlich nicht Rechtens sind sondern 30 Tage ...... , 90 aber bei fast allen in den AGB stehen ........ und wenn ich dann noch zeitweise Verzögerungen von bis zu 5 Tagen dazu rechne, habe ich mit Frank Behringer noch nie irgendwelche Zahlungsprobleme gehabt......
Gut, ich habe ihn auch schon daran erinnert das etwas fällig ist, aber ich musste noch nicht drohen oder etwas schicken. Ob man für dieses Erinnern nun direkt hier so ein fass aufmachen sollte .......
Weder damals bei seinen Mailern wo ich als User war, noch jetzt bei seinen Netzwerken (alle drei) wo ich mit meinen Mailern angemeldet bin. Habe gerade Heute, just in Time (seine Zeit;)), mal wieder runde 200,- Euronen überwiesen bekommen per PP.
Seine Erreichbarkeit? Ganz normal über seine Formulare in den Netzwerken, oder per Telefon, wobei er seit kurzem eine neue Nummer hat und da er Arbeitsmässig ( er hat eine Stelle als Fahrer ) viel unterwegs ist erreicht man ihn da meistens nur Abends.
Auch ich bin manchmal nicht erreichbar, darum "verstecke" ich mich aber nicht.

PS: Danny, denke mal 2-3 Jahre zurück an 40Cent, King, Activ, derbeste und mail-2-day .... wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals ausser Versprechungen nicht mal ein Dankeschön bekommen ....

Asanka, manchmal hilft es wenn man nicht sofort los poltert und "Schritte einleitet" sondern ganz normal redet ....

Zuletzt bearbeitet:
Onkelchen, was in AGB steht ist teilweise unrelevat, relevat ist das, ob diese Passagen rechtlich sind und da steht doch wohl der Gesetzgeber drüber.

Wenn du deine Zahlungen in für dich (oder auch seinen) angemessenen Zeitraum erhälst und auch Antworten von Frank B., ist das schön für dich, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo weder gute Worte, noch Androhungen rechtlicher Schritte etwas geholfen haben ... einfach nur die Vogel-strauß-Taktik. Irgendwann ist auch mal der Ofen aus, aber vll. hast du ja ein besonderes Privileg oder gar ein Stein im Brett, dass vermitteln kannst ;) Ist nicht persönlich gemeint, gönne es dir ja sogar :)

Mal abgesehen davon das 90 Tage eigentlich nicht Rechtens sind sondern 30 Tage ...... , 90 aber bei fast allen in den AGB stehen ........ und wenn ich dann noch zeitweise Verzögerungen von bis zu 5 Tagen dazu rechne, habe ich mit Frank Behringer noch nie irgendwelche Zahlungsprobleme gehabt......
Gut, ich habe ihn auch schon daran erinnert das etwas fällig ist, aber ich musste noch nicht drohen oder etwas schicken. Ob man für dieses Erinnern nun direkt hier so ein fass aufmachen sollte .......
Weder damals bei seinen Mailern wo ich als User war, noch jetzt bei seinen Netzwerken (alle drei) wo ich mit meinen Mailern angemeldet bin. Habe gerade Heute, just in Time (seine Zeit;)), mal wieder runde 200,- Euronen überwiesen bekommen per PP.
Seine Erreichbarkeit? Ganz normal über seine Formulare in den Netzwerken, oder per Telefon, wobei er seit kurzem eine neue Nummer hat und da er Arbeitsmässig ( er hat eine Stelle als Fahrer ) viel unterwegs ist erreicht man ihn da meistens nur Abends.
Auch ich bin manchmal nicht erreichbar, darum "verstecke" ich mich aber nicht.

PS: Danny, denke mal 2-3 Jahre zurück an 40Cent, King, Activ, derbeste und mail-2-day .... wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals ausser Versprechungen nicht mal ein Dankeschön bekommen ....

Asanka, manchmal hilft es wenn man nicht sofort los poltert und "Schritte einleitet" sondern ganz normal redet ....

Hi,

Ich seh nicht ein das ich noch länger hinter mein Geld herlaufe....

Ich hatte mit Frank gesrpcoehn vor ca 6-7 Wochen. Er wollte mir mein Geld bis zum 15.08.10 Auszahlen. Es ist seit dem nix passiert. Er hat sich noch nicht mal bei mir gemeldet!! Und das ist nun mal unter aller sau!

Da du nun bestätigst das du dein Geld herhalten hast, bestätigt mir das nur nochmal das er meine Mails ignoriert. Er hätte sich einfach nur bei mir melden müssen. Mit mir kann man reden... aber wenn sich keiner meldet dann kann ich auch nix weiter machen wie mein Geld einzuvordern.
Ein Inkasso unternehmen wird nun 2 Auszahlungen einfordern die nun schon seit über 6 Monaten offen sind.
Ich habe Frank auch nochmal angeschrieben das er sich melden kann und ich Stoniere die forderungen wenn er mir direkt mein Geld schickt. Leider immer noch keine reaktion.

Ich weiß nicht was du mit 40Cent, King, Activ, derbeste und mail-2-day meinst...

LG
Danny

@ katrawi

Die Dauer hatte ich ich von der Richtigkeit her ja im ersten Satz mal "als von mir geduldet" deklariert.
Das dieses nicht rechtens ist, klar. Andererseits hat er es so in den AGB, diese liest sich jeder vor der Anmeldung durch:roll:,
und wenn mir das nicht passt sollte ich mich nicht anmelden, es sei denn ich möchte von vorneherein Stress haben und mich rum ärgern ....
ergo weiß ich doch das er ein Ziel von 90 Tagen hat ... (+-5 :LOL:) und wenn ich diese Zeit nicht bereit bin zu warten, lass ich eine Anmeldung einfach sein.
Melde ich mich trotzdem an und poche anschliessend auf die gesetzlichen 30 Tage, würde ich mich fragen ob nicht mal einen Therapeuten aufsuchen sollte der mir eventuell hilft Stresssituationen zu erkennen und diese zu vermeiden ... 8)

Was anderes ist es wenn sich die "Betriebsbedingungen" auf einmal ändern sollten, aber das ist bei frank ja nicht der Fall. Wie ihr alle schreibt war er schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Auch ich kenne ihn ja nicht anders als so wie ich ihn jetzt beschrieben habe. nur gehe ich anders damit um.

Ansonsten halte ich es eigentlich mit Deiner Signatur ... ;) ... vll. bin ich besonders Musikalisch .. :):roll:

Jürgen, lies doch mal bitte,was ich schrieb. Bsp. war Info-Mails.de und da kannste doch erkennen,dass ich mit ihm telefoniert habe. Den angeschrieben hatte und und und. Na wie lange soll man sich da noch verarschen lassen?

Ich verfahre bei jedem Webmaster gleich in dieser Situation und wenn sich nicht an Dinge gehalten werden und der Webmaster keine Reaktion folgen lässt,dann ist es wohl doch mehr als logisch und einleuchtend,dass man dann Taten sprechen lässt.

......... bestätigt mir das nur nochmal das er meine Mails ignoriert. Er hätte sich einfach nur bei mir melden müssen. Mit mir kann man reden... aber wenn sich keiner meldet dann kann ich auch nix weiter machen wie mein Geld ..........

ich schrieb doch, er hat ein Kontaktformular.... das hat bei mir immer funktioniert, und keine Mail. Dafür baut man sich diese Kontaktmöglichkeit in seinen Dienst ein. Dadurch bekommt er auch alle relevanten Daten von Dir sofort mit angezeit und braucht nicht lange zu suchen...

Ich weiß nicht was du mit 40Cent, King, Activ, derbeste und mail-2-day meinst..........

Ja ne, is klar..... warum muss ich nun deutlich werden?
....die Skripte habe ich immer noch von damals und die Umbauten, Umzüge .... incl. etlicher Banner etc. bis ich dir dann irgendwann gesagt habe das es so nicht geht und du mir tierisch auf den Sack gehst; Immer nur fordern und Hilfe als selbstverständlich ansehen ohne das mal etwas rüber kommt ausser Versprechungen .... Ab da haste mich dann nicht mehr 2x am Tag wegen irgendeinem Sch... angerufen (bis Mai 2008 ).

Ich finde es nur lustig das ausgerechnet du dich hier in der Form äusserst, auch wenn du vom Rechtlichen her in diesem Fall F.B. gegenüber Recht hast

Onkelchen, ich gebe dir nur bedingt Recht. Klar kann man eine großen Bogen drum machen wenn die AGB nicht zusagen bzw. sich als nicht rechtens erweisen, aber ein Netzwerk, wenn nicht gar zwei, wurden von ihm übernommen und wenn unter vorherigem Betreiber alles bestens lief, warum dann einfach kündigen bzw. abstossen, insbesondere wo sich Guthaben angesammelt hat.

Sicher macht auch auch der Ton die Musik (meine Sig. ;)) einiges aus, aber wir wissen ja, bei manchen muss manchmal auch der sprichwörtliche Holzhammer sein :mrgreen:

Trotzdem, einfach nicht zu reagieren, ist nicht die Art, die man von einen Betreiber erwarten darf, der auch Dienst am Kunden geben muss. Wenn dann aber schon eine Zusage wegen AZ-Zeitpunkt getroffen wurde, die nicht erfolgt ist und wieder ein Monat vergangen ist ... ja herjeh, wieviel Geduld soll jemand, in dem Fall Danny, noch aufbringen ... ist mir ehrlich gesagt schleierhaft :roll: Da helfen dann nur noch die rechtlichen Mittel.

Jürgen, lies doch mal bitte,was ich schrieb. Bsp. war Info-Mails.de und da kannste doch erkennen,dass ich mit ihm telefoniert habe. Den angeschrieben hatte und und und. Na wie lange soll man sich da noch verarschen lassen?

Ich verfahre bei jedem Webmaster gleich in dieser Situation und wenn sich nicht an Dinge gehalten werden und der Webmaster keine Reaktion folgen lässt,dann ist es wohl doch mehr als logisch und einleuchtend,dass man dann Taten sprechen lässt.

Yap Asanka, ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen das du es falsch machst oder unrecht hättest..... nene, haste ja nicht und machste auch nicht... rechtlich ...

Nur ist es nicht immer auf diese Tour, die ich auch behersche, angemessen/angebracht, sondern manchmal macht eben "der Ton die Musik" ..
Menschen sind individuell, und das verlangt individuelle Reaktionen. Immer auf die harte Tour ist nicht immer angebracht auch wenn es so im Gesetz steht.

Ich weiß, ist ein doofer Vergleich, aber ich mach ihn trotzdem mal:
Bei mir steht bei allen Projekten: AZ innerhalb von 30 Tagen.
Da ich nicht rechnen kann, vertue ich mich öfter und zahle fast immer innerhalb von 1-10 Tagen aus.
Da hat sich, incl. Dir, bisher noch nie einer drüber beschwert, oder mir mal für die anderen 20 Tage Zinsen geschenkt ...:evil: ;)

ich schrieb doch, er hat ein Kontaktformular.... das hat bei mir immer funktioniert, und keine Mail. Dafür baut man sich diese Kontaktmöglichkeit in seinen Dienst ein. Dadurch bekommt er auch alle relevanten Daten von Dir sofort mit angezeit und braucht nicht lange zu suchen...

Ja ne, is klar..... warum muss ich nun deutlich werden?
....die Skripte habe ich immer noch von damals und die Umbauten, Umzüge .... incl. etlicher Banner etc. bis ich dir dann irgendwann gesagt habe das es so nicht geht und du mir tierisch auf den Sack gehst; Immer nur fordern und Hilfe als selbstverständlich ansehen ohne das mal etwas rüber kommt ausser Versprechungen .... Ab da haste mich dann nicht mehr 2x am Tag wegen irgendeinem Sch... angerufen (bis Mai 2008 ).

Ich finde es nur lustig das ausgerechnet du dich hier in der Form äusserst, auch wenn du vom Rechtlichen her in diesem Fall F.B. gegenüber Recht hast

Also:

Kontaktformular.. habe ich ca 3 Tickes auf allen 3 Netzwerken von Ihn offen! Auf keines reagiert er... und dazu noch sehr viele Emails... und auch da kommt keine Reaktion... Mir blieb nix anderes über als nun ein Inkasso unternehmen einzuschalten. Ich hab bei Adwork24 immerhin schon 5 Monate gewartet bis ich überhaupt was gesagt habe... also ich bin da schon ruhig geblieben. Aber da er sich nun noch nicht mal mehr meldet bei mir... da werd ich sauer und bekomm solangsam ein dicken hals...

Ich weiß echt nicht was du nun von mir willst..
Ich weiß das wir NIE telefoniert haben... dein Name sagt mir zwar was aber mehr auch nicht...

LG
Danny

..... aber ein Netzwerk, wenn nicht gar zwei, wurden von ihm übernommen und wenn unter vorherigem Betreiber alles bestens lief, warum dann einfach kündigen bzw. abstossen, insbesondere wo sich Guthaben angesammelt hat.

Na, bei adwork24 lief ja wohl vorher nix rund und F.B. hat es übernommen mit einem Riesen Schuldenberg. Ich war vor ihm ja auch dabei und die offenen AZ beliefen sich auf über 6 Monate ...
Er hat damals per NL darauf hingewiesen das er die übernimmt (Schulden), aber lange dafür brauchen würde und die AZ von hinten anfängt aufzurollen. Dadurch verschieben sich dann auch die laufenden weiter nach vorne.
Alle sind geblieben bis auf wenige Ausnahmen die ihr Geld vom Vorbesitzer bekommen wollten.... Legt man diese summen zu Grunde, kann man den Verzug der immer noch herscht nachvollziehen, auch wenn er rechtlich nicht zulässig ist.

.....einfach nicht zu reagieren, ist nicht die Art, die man von einen Betreiber erwarten darf, der auch Dienst am Kunden geben muss.....

Wie gesagt, Er hat in seinen Diensten ein Kontaktformular und da reagiert er meines Wissens nach immer.
Ich habe das bei meinen Diensten auch für die User, und habe so alle relevanten Daten bei einer Anftrage vor mir. Useranfragen per mail, was nicht nötig ist, verursachen je nach Art 4-6 mal soviel Arbeit. Ich ignoriere diese auch Zeitweise, je nach dem was ich zu tun habe. Wie gesagt, für User gibt es das Kontaktformular. Und selbst für Nichtuser gibt es das, weil auch dieses die Handhabung einer Anfrage erleichtert.
Zudem stellt es sicher das eine Anfrage nicht im Spam landet. In diesem besagtem ordner habe ich täglich zwischen 450 und 1200 mails. stelll dir mal vor die müsste ich jeden tag kontrollieren ob da eine Usermail dazwischen ist weil irgendwer mit Incredimail arbeitet und das noch über Yahoo oder web.de ....:roll: .... so verschwindet bei mir auch einiges an Anfragen. Und das werde ich zum teufel nicht ändern ....

Ei jetzt frag mich aber dann doch warum das TMG vorschreibt, dass eine Emailadresse im Impressum für Kontaktaufnahme vorhanden zu sein hat, wenn diese dann doch vom jeweiligen Betreiber im Posteingang kaum bis gar nicht beachtet wird. Ist ja dann auch wieder für Katz die Vorschrift (Gesetz) ;) Aber das würd hier doch zu arg von eigentlichen Thema abschweifen.

?????
Muss ich jedem der meine Mailaddy benutzt antworten??
Wäre mir neu ... ;)
Ich muss auch nicht ans Telefon gehen wenn mich jemand an ruft ...:evil:

Ergo Asanka, klar gibt man die nur zum Spass an ... :LOL:
und sowieso, wer mich nicht mindestens mit Incredimail zu müllt bekommt eh keine Antwort.

Ne komm, ist doch wirklich so das du als Admin, wenn was über das Userformular kommt, alles was du brauchst mit dabei hast, und von aussen eben auf die art der Müll auch vorsortiert ist.
Wenn du dann wie ich 6 Mailer hast und musst dich dann durch allg. Mails suchen bei denen nichts angegeben ist, weder ID, noch Username, noch der Mailer (einige sind bei mehrereren und benutzen irgendeine Addy) sondern nur Vor und Nachname und die Bitte: Ich konnte eine Mail nicht bestätigen, setzt du mich bitte wieder auf 100% ....
.... dann muss der Kaffee schon stark sein damit du nach der 20ten nicht am Rad drehst ....

Aber Karin, wie du schon sagtest, es weicht vom eigentlichem Thema ab...

Um auf dieses zurück zu kommen ....
Warum ich diese Probleme nicht habe, keine Ahnung. Überhaupt hatte ich bisher immer Glück was das an geht. da wo es schief lief hatte ich mich immer vorher rechtzeitig abgeseilt, egal ob Mailer oder Netzwerk ...

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen sicherlich musste auf jegliche Mails reagieren. Da reicht kein Kontaktformular.

Ich denke aber, dass wirst du auch wissen. Rede ja nicht davon, was manche User für einen Schwachsinn schreiben.

Antwortest du wegen meiner auf Mails nicht, könnt man dir sogar noch ans Bein pissen. Klingt doof, ist aber so.

Jürgen sicherlich musste auf jegliche Mails reagieren. Da reicht kein Kontaktformular.

Ich denke aber, dass wirst du auch wissen. Rede ja nicht davon, was manche User für einen Schwachsinn schreiben.

Antwortest du wegen meiner auf Mails nicht, könnt man dir sogar noch ans Bein pissen. Klingt doof, ist aber so.

Mmmmmm, weis ich jetzt nicht, kann ich mir aber so auch nicht vorstellen ....
Denn das würde ja im Umkehrschluss bedeuten; Mir schickt jemand Spam mit Werbung etc. , ich reagiere nicht darauf und der kann mir auch noch ans Bein pissen ????? In wie fern ???? Muss ich mir den Sch... also von jeder Mail durchlesen die nicht sofort als Spam identifiziert wird???? Und wenn sie identifiziert ist als Spam, muss ich trotzdem lesen weil die Identifikation als Spam ja falsch gewesen sein könnte ....
Kann mir nicht vorstellen das dieses so ist, werde aber mal nach horchen ...

Ach, und was machste wenn die Mail im SPAM-Ordner fällt und die nach 3 Tagen gelöscht werden ?

Emails sind keine nachweislichen Dokumente wie z.B. ein FAX
Daher sehe ich das ans Bein pinkeln ein bisserl anders.

Ich hab die Regelungen/Gesetze nicht gemacht. Erkläre das mal ner WBZ, interessiert denen nicht, die mahnen trotzdem ab, wenn man dies meldet.

Hatte das Thema mit denen ja am Telefon gehabt.

Und wenn die Mail im Spamordner nach x Tagen gelöscht wird, dann entferne ich diese Regelung. So kann mir gar keine Mail, die im Spamordner landet, gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet: