Vorsicht vor NexusWin!

Wieso wird denn nichts unternommen und alles kann so weiterlaufen? Kann da nichtmal ein Admin ein wenig Druck machen wenn da alles drunter und drüber geht?

Ich bin da ja nicht so komform wie du womöglich bist, aber dürfen Admins von Klamm.de über Seiten wie Nexuswin schauen? Die eine Seite ist doch nicht mit Klamm verbunden und hat andere Admins, sodass ich mir vorstellen kann, dass doch keine Handhabe dafür vorhanden ist oder etwa doch?

....

Somit ist das hier für mich sehr suspekt!

Sorry, aber was ist daran denn suspekt?

Kiki hatte private Lose für Wetten auf Spielgeldwetten eingesetzt, und 26 Mrd Lose gewonnen.
Das hatte sie in der SB von NexusWin mit Freude verkündet.
Und das erste was sie gemacht hat war 100 Gutscheine á 10 Mio Lose für die User auf NexusWin zu erstellen.

Halloooo??? Welcher Admin macht sowas schon???

Wenn sie dann die restlichen 25 Mrd Lose über Losetrader (so heisst es richtig, schmusy84 ;)) verkauft, ist das doch wohl legitim? :roll:

EDIT:
@Christian: Es geht auf NexusWin keinesfalls alles "drunter und drüber". Ganz im Gegenteil. Alles läuft wunderbar.

Der einzige Vorfall der gewesen ist, war eine "Meinungsverschiedenheit" zwischen dem Threadersteller, den NexusWin-Admins, und einem Slotbauern.

Zuletzt bearbeitet:
i:::

und diese BL Aktionen

Ich finde das gut, wenn da alles korrekt abläuft, aber ich kann auch rechnen und das an Rallys ist schon sehr viel Geld 100MRD = 2000€, 20MRD = 400€, 1,55MRD = ca 30€, die ganzen Gewinne manchmal über 1-10MRD usw. die da teilweise täglich raus gehen.

Ich weiß nicht was Nexuswin einnimmt und selber kauft, aber ich finde hier wird schon fleißig rum geschmissen mit Losen = Geld. Ich hoffe das es gut geht, weil eigentlich mag ich diese Seite im Grunde genommen gerne!

Man tut ja nicht nur gewinnen. Vielmehr verliert man auch.

Die Gewinne und Aktionslose werden überwiegend vom Slots wieder verschluckt.

Im Rallyes bezahlt jeder ein. Nur nicht alle werden davon was bekommen.

Werbung muss ja auch sein und dafür gibt ja Refrallye.

Ich finde es erstaunlich, wie hier unbegründete, stark rufschädigende Beschuldigungen geäußert werden, ohne nähere private oder auch geschäftliche Umstände bzw. Prozesse zu kennen.

Aber naja, nichts anderes bin ich seit knapp 7 Jahren von der Klammgemeinschaft gewöhnt. :ugly:

Wie auch immer, die zum Verkauf stehenden Lose, von Kiki, sind Gewinne aus, durch privates Guthaben abgegebene Wetten.
Die Sorge einzelner Nutzer, dass möglicherweise Userguthaben für solche Zwecke verwendet werden könnte, ist unbegründet, denn wie auch schon in diesem, oder in dem offiziellen Nexuswin.de-Thread nachlesbar, haben unsere Spiele eine ca. 95% Ausschüttungsquote, so dass 5% für Rallys, Serverkosten, Refkosten, Rücklagen für Gewinne etc. sowie Betreibergebühren einbehalten werden. Die Betreibergebühren werden größtenteils wieder, wie bereits erwähnt, reinvestiert, um die großen Rallys zu finanzieren(ohne die Rücklagen antasten zu müssen). Die Lose für die Aktionen und Rallys sind alle sicher auf dem EF Tresor hinterlegt.(jederzeit nachprüfbar)

Zu dem in diesem Thread behandelten Thema (siehe ersten Beitrag) wurde eine Einigung gefunden, somit hat sich dieses Thema (für die Öffentlichkeit) erledigt.

Die Personen, die andere, wie oben bereits erwähnt, unbegründete Beschuldigungen und Gerüchte verbreiten, sollten ihr eigenes Verhalten stark überdenken. Ansonsten lassen sich nur altbekannte Redewendungen wie z.B.: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" und "Erst Gehirn einschalten, dann reden" nennen. :evil:

Sollten weitere Misstrauen entstehen, so sollte man sich vielleicht erst an den Support wenden. ;)
Schließlich sind wir, meines Wissens, die erste Klammseite, die auch Informationen zu einer möglichen Glücksspielsucht Beratung veröffentlicht hat. Das ist eine Art von Spielerschutz, der beim Rest, der auch großen Slotseiten nie stattgefunden hat. Spielerschutz der gefährdeten Spieler(schließlich sind bei Klamm auch Minderjährige unterwegs), dass was die deutsche Bundesregierung seit Jahren versucht durchzusetzen, es ihnen aber nicht zur vollsten Zufriedenheit des Volkes gelingt. - Tja, man kanns nicht allen Recht machen :evil::evil:

....dass was die deutsche Bundesregierung seit Jahren versucht durchzusetzen, es ihnen aber nicht zur vollsten Zufriedenheit des Volkes gelingt. - ...

Die Hinweise, Hotlines, und Hilfe bei Spielsucht finde ich sehr gut. Hab ich wirklich sonst noch nicht gesehen.

OT:
Gelingen würde denen das schon. Es müssten nur die richtigen Gesetze verabschiedet werden.
Aber da haben die Lobbyisten, allen voran ein gewisser Herr Gauselmann, stark was dagegen.
Verdienen sie doch überwiegend durch Spielsüchtige Millionen.
OT Ende

Mal ganz ehrlich, wo wir gerade beim Thema sind. Der Paul Gauselmann ist nun nicht der Sündenbock der ganzen Branche. Die Branche ist Versorger einer großen Anzahl von Menschen, während wir in Deutschland eine Anzahl von pathologischen, also Spielsüchtigen Spielern von 6000 Leuten haben. Verteilt auf 6 Millionen täglichen Spielern ist das so gut wie nichts. Gründe dafür sind die strengen Regeln für Aufsteller z.B. die Abstandsregelungen der Automaten, der extrem knebelnde Glückspieländerungsstaatsvertrag, die 5 Minuten Spielpause, Hotline Infos an jedem Automaten, staatlich geprüfte Automaten & Fortbildungsmethoden für die Servicekräfte ( zur Deeskalation, Spielsuchterkennung) und und und.

Alles mögliche Gründe dafür, doch diese Methoden beschränken die normalen Spieler, Spieler die nur zum Zeitvertreib in der Spielhalle sitzen und auf 10 oder 20ct Einsatz spielen - nur zum Spielspaß. Allein die Tendenz, staatliche betriebenes Glücksspiel und gewerbliches Glücksspiel ( ebenfalls vom Staat geprüft, vergessen viele ;) ) hat das gewerbliche Glücksspiel, also die Spielotheken in den letzten dreißig Jahren nur Einschränkungen gehabt, wohingegen die staatlichen Spielbanken immer mehr Freiheiten bekommen haben. Mag auch daran liegen, dass die Leitungen der Spielbanken und die Institutionen die die Gesetzte gegen die Spielotheken machen, meist die selben sind!( und das ist überall nachzulesen und auch selber herauszufinden)

Bei Nexuswin steht ab jetzt unter "Fragen" ein Bild mit einer Hotline, für diejenigen die meinen, Hilfe zu benötigen.

Ob es nun ein Bug war oder nicht, lässt sich zur Zeit immernoch nicht genau klären, da der Progger inaktiv ist. Schließlich wurde von einer Sperrung abgesehen und der Account auf den Standpunkt vor dem Gewinn zurückgesetzt, so dass wir von Nexuswin bereits mehrere Mrd gezahlt haben. Des Guten Willens halber.

Das ist zu diesem Thema das letzte öffentliche Statement seitens Nexuswin.de, alles weitere wird mit Thomas direkt geklärt werden.

Man möchte halt auf dem Laufenden gehalten werden und vieleicht sagt ja Thomas nochmal was dazu, ob er seine Lose erhalten hat oder nicht.
Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, welches Ende die Angelegenheit genommen hat, nach dieser Tragödie ;)

Nein, es gibt bisher immer noch keine Lösung und gemeldet hat sich von den Admins auch keiner mehr bei mir. Die beiden Admins scheinen es einfach totschweigen zu wollen.
Im Gegenteil, kaum postet ein User hier was im Thread bekomme ich in Skype von Kiki eine Nachricht, ich möge den Thread doch bitte schließen. Ich kann nach wie vor nur vor dieser Seite und den beiden, scheinbar sehr unfähigen Admins warnen.
Es kann einfach nicht sein dass mir mein Gewinn seit mehreren Monaten vorenthalten wird, man das Thema tot schweigt und sich nicht mehr meldet.

Grüße,
Thomas

Nein, es gibt bisher immer noch keine Lösung und gemeldet hat sich von den Admins auch keiner mehr bei mir. Die beiden Admins scheinen es einfach totschweigen zu wollen.
Im Gegenteil, kaum postet ein User hier was im Thread bekomme ich in Skype von Kiki eine Nachricht, ich möge den Thread doch bitte schließen. Ich kann nach wie vor nur vor dieser Seite und den beiden, scheinbar sehr unfähigen Admins warnen.
Es kann einfach nicht sein dass mir mein Gewinn seit mehreren Monaten vorenthalten wird, man das Thema tot schweigt und sich nicht mehr meldet.

Grüße,
Thomas

Lügen sogar noch öffentlich im Thread och Thomas nicht sehr seriös von dir :roll:

Wir sind unfähig? Na hast du deine 34 Mrd schon beglichen? Nein im gegenteil alles auf 0 gesetzt :roll:
Siehe: https://www.klamm.de/forum/6852198-post35.html

Wir haben eine Einigung gefunden mit der DU !!SEHR!! Einverstanden warst,

[15.08.2012 23:44:19] Chiara K: So bist du damit einverstanden das der account
nun mit 696.230.924 Lose + 28970 Pharao CF Anteile und
24946 Schatz der Azteken CF* Anteile wieder entspeert wird und Sobald ein Ausschluss
des bugs durch Wingiskhan!, (12Mrd Konto+17.87MRD Tresor) Gutgeschrieben werden

Die Anteile waren ebenfalls über 20 Mrd wert wir haben ein Leergeld von über 20Mrd ausgezahlt.! !OHNE! Eine Antwort von dem Programmierer

Diese aussage kam von dir : okay, bin einverstanden

[15.08.2012 23:50:42] Chiara K: Bitte einloggen alles prüfen und mir das ok geben ;)

von Thomas kam das : ok :)

Vereinbart war das du den Thread schliest was du auch versprochen hattest!

Von Thomas kam ein : mhm .. den thread kann ich selber nicht schließen

Und er wird sich an die Mods wenden um den Thread zu schliesen ist aber auch nichts geschehen ;)

Wir haben uns nie gemeldet ich habe dir gestern die 2 Verläufe sowohl icq,skype gepostet wo ich dich versucht habe zu erreichen :roll::roll:

Das machen Kinder m Kindergarten:

Frau Meier, der Martin hat aber auch gehauen, deswegen darf ich das auch .. buhuhuuuuuu

Das hat damit nix zu tun ;) Nur das zeigt das Thomas nicht der sauber mann ist der er vorgibt zu sein :roll: Wir hatten klare Vereinbarungen, ich habe mein Teil eingehalten er nicht.

Beim Programmierer wurde !nachweislich! über 50 mal Angerufen.

Und wenn der sich nun ein Jahr nicht meldet, dann verschleppt man halt die Lose .. wird sich dann ja kaum noch einer dran erinnern, vor allem, wenn man durch Druck den Thread schließen lässt??

Geile Aktion!!

Wenn das die Schuld des Programmierers ist, wieso zahlt ihr dann nicht einfach den Gewinn aus und macht den Verantwortlichen des Bugs regresspflichtig?
Der User kann ja hier wahrscheinlich nichts für den Bug, warum soll er dafür büßen?
Wenn User wegen eines Bugs MRD an Losen umsonst reinstecken, bleibt er doch sicherlich auch drauf sitzen :think:
Es bewahrheitet sich wieder das alte Sprichwort: Die Bank gewinnt immer :ugly:

Guten Morgen,

ich möchte mal etwas Licht ins dunkle bringen, da ich gestern eine Antwort von wingi bekommen habe.

Wie der ein oder andere weiß, gehört der Asia zu 50% mir und da sich die anderen 50% ja nicht darum kümmern, habe ich es einfach mal getan ;)

Laut wingi, hat der Slot keine Fehler in der Gewinnausschüttung, ich zitiere einfach mal einen kleinen Abschnitt...

Die Gewinnausschüttung funktioniert, so wie dokumentiert, fehlerfrei.

Eigentlich wollte ich den Slot, so wie von Yvi geplant, weiter ausbauen lassen, es sollte ja noch eine sehr umfangreiche Statistik in das ACP kommen, aber nachdem, was ich gestern erfahren habe, wird daraus nichts.

Bevor wieder Gerüchte aufkommen, es hat nichts mit dem Slot zu tun, das geht nur mir und den anderen 50% was an :evil: