Vorsicht vor NexusWin!

Also würde ich auf einer Seite zocken - egal welche - und so einen Win erzielen, dann wäre das erste was ich machen würde, die Lose auszuzahlen. Muss ich jetzt immer bei großen Wins davon ausgehen, dass der Slot nen Bug haben könnte? :hö:

Ja, das steht doch in den AGB:

Sollte ein Offensichtlicher Bug in Form von einer Gewinnausschüttung auftreten, muss der Fehler umgehend gemeldet werden, anonsten droht eine sofortige Sperrung auf Nexuswin.de
Es ist also bei der Seite nicht normal, dass es Gewinne gibt. Sollte also eine Gewinnausschüttung auftreten, so muss das ein Bug sein und der muss gemeldet werden.

Der Satz ist einfach zu gut.

Marty

Mich würde es aber auch ankotzen.

Da besorgt man sich nen Slot, hofft auf die fetten Lose und dann kassiert kurz darauf jemand den Jackpot...

Sollte ein Offensichtlicher Bug in Form von einer Gewinnausschüttung auftreten, muss der Fehler umgehend gemeldet werden, anonsten droht eine sofortige Sperrung auf Nexuswin.de

Lose darf man einzahlen? Aber sobald man welche gewinnt wird dies als Bug gewertet? Sehr lustig!

Es wurde vorerst eine Lösung gefunden und der Account wieder freigeschaltet.
Daher ist hier erstmal Pause.

Grüße,
Thomas

Es wurde vorerst eine Lösung gefunden und der Account wieder freigeschaltet.
Daher ist hier erstmal Pause.

Grüße,
Thomas

Das bedeutet?

Interessant wäre die Beantwortung der Frage, ob nun ein Fehler im Slot vorliegt, ob er lediglich falsch eingestellt war, oder ob sich der Webbie in Bezug auf CF verkalkuliert hat.

Immerhin wirft die Situation nach wie vor ein schlechtes Licht auf den Slot. Insbesondere stellt sich mir diese Frage, weil ich beabsichtigt hatte, dieses zu erwerben

Liebe Grüße
André

Die Bug-Frage wurde immer noch nicht beantwortet, der Gewinn von 39 MRD wird mir immer noch vorenthalten, da der Progger des Slots immer noch nicht zu erreichen war.
Ich werde nun die Tage ein Script/Bot programmieren, welches die 110.000 Spins schnell durchläuft.
Sollte dann die Ausschüttungsquote im ausgewählten Bereich liegen, so ist bestätigt das es sich um keinen Bug handelt.
Etwas schade das ein User seinen Gewinn rechtfertigen muss, obwohl der Betreiber hier in der Beweispflicht steht.

Grüße,
Thomas

Nexuswin hofft einfach das der Thread untergeht...
Hier wird nichts mehr berichtet...
Hoffe einfach nur dass du keinen riesen Gewinn hast auf der Seite.:roll:

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Leider nein.
Habe derzeit auch leider nicht wirklich Zeit um mich mit diesem Thema zu befassen, den Admins scheint
das sowieso egal zu sein und bemühen sich auch nicht mehr darum das Problem zu lösen.
Ich kann einfach nur jedem raten von dieser Seite fern zu bleiben.
Die Seite scheint sowieso keinerlei eigenen Ideen zu haben, kopiert bspw. 1:1 den Text der auf Losehunter unter einem Slot stand und fügt diesen dreist bei sich unter einen Slot.
Das selbe mit Aktionen, die werden 1:1 kopiert.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts dagegen das Texte und Aktionen 1:1 kopiert werden,
aber die Vorgehensweise der Betreiber ist mir ein großes Dorn im Auge.

Grüße,
Thomas

Wieso wird denn nichts unternommen und alles kann so weiterlaufen? Kann da nichtmal ein Admin ein wenig Druck machen wenn da alles drunter und drüber geht?