Vorsicht vor NexusWin!

Kauf dir die 34 MRD und klage den Kaufwert als Widerbeschaffungswert ein, da dir diese Lose ja vorenthalten werden.

Vorher aber nett 2 Mahnungen per Einschreiben (Fristen einhalten!),
im Ersten die Lose einfordern,
im 2. den Gegenwert festsetzen (hier sollte der Kauf geschehen sein, so dass der Kaufpreis der Gegenwert ist), (ab hier auf Euro-Zahlung bestehen)
und dann ab in die Zivilklage.

Und du wirst dich wundern, was ein Mahnbescheid an Wirkung erzielen kann!

Es wurde doch hier schon eine Stellungnahme abgeliefert, das der User hier Anteile bekommen hat.
Hier kann nix mehr eingefordert werden...

Es wurde doch hier schon eine Stellungnahme abgeliefert, das der User hier Anteile bekommen hat.

Andererseits, was hatte Thomas für ne Wahl?
Wenn er nein gesagt hätte, hätte er dann seine Lose bekommen?!
Ich vermute mal NEIN!

Die Stellungsnahme sieht doch aber so aus: Der User wird wieder freigeschaltet und erhält SEINE Anteile und SEINE Lose wieder (kann wieder drüber verfügen).
Der User erhält die gewonnenen Lose, sobald der Bug (Slot gibt Gewinn) widerlegt ist...

Weiß nicht, wo du liest, dass die Anteile als Bonus gutgeschireben wurden?

Hier nochmal das Zitat:

Zitat:
[15.08.2012 23:44:19] Chiara K: So bist du damit einverstanden das der account
nun mit 696.230.924 Lose + 28970 Pharao CF Anteile und
24946 Schatz der Azteken CF* Anteile wieder entspeert wird und Sobald ein Ausschluss
des bugs durch Wingiskhan!, (12Mrd Konto+17.87MRD Tresor) Gutgeschrieben werden

Er hätte warten können, auch wenns lang dauert.

Da er aber den Kompromiss eingegangen ist und sich wertvolle Anteile gesichert hat wäre das Thema durch.

Ich denke aber im nachhinein stellte sich heraus, das die Slots doch nicht so beliebt bespielt wurden, das sich das im Endeffekt nicht gelohnt hat und er auf den Anteilen sitzen bleibt.

Edit:

Woher kamen denn die Anteile, ich dachte die wurden vom Admin gutgeschrieben.

Na woher kommen denn Anteile? Meist daher, wo die Lose hingehen wenn man auf Kaufen klickt :D

Na ich denke mal trax ging davon aus das die von Admin kam ,also anstatt den Gewinn zu bekommen die Anteile...

Möchte aber gerne nochmal was über den Asiaslot loswerden.Denn gibt es ja nun mitlerweile auf einige Seiten.Der Slot ist auf einer anderen Seite neu eingetroffen wurde vorher ausgiebig getestet und es dauerte nicht lange da gab es ein 48mrd Gewinn und ein 32mrd gewinn auf 10mio Einsatz hatte auch Kontakt zu den User Er/Sie konnte alles auszahlen,sonst frag ich mich wieso der Slot als Cachefree betitelt wird ,den es klingt so als ob so ein hoher Gewinn erst nach XXX games vorgesehen ist.Dann hat das ganze WENIG mit Cachefree zu tun...:ugly:;)

LG tadi

Meiner meinung nach ist das ein Pseudo Cachefree Slot und genau das wissen einige Leute hier auf Klamm.

Gerne kann das hier jemand anders bestätigen das ich Falsch liege, aber sollte es der Fall sein das ich richtig liege, dann gehört dieser Slot verboten ;P

Wer böses denkt, könnte denken, dass die Betreiber der Seite schon vorher wussten das der Slot ok ist und haben Thomas dann dieses "Angebot". Aber Gott sei dank glauben wir ja alle an das gute im Menschen.

Das sollte jetzt ja geklärt sein, oder irre ich mich da?
Einer Auszahlung der Lose steht somit nichts mehr im Wege oder liege ich damit falsch? :-?

Guten Morgen,

ich möchte mal etwas Licht ins dunkle bringen, da ich gestern eine Antwort von wingi bekommen habe.

Wie der ein oder andere weiß, gehört der Asia zu 50% mir und da sich die anderen 50% ja nicht darum kümmern, habe ich es einfach mal getan ;)

Laut wingi, hat der Slot keine Fehler in der Gewinnausschüttung, ich zitiere einfach mal einen kleinen Abschnitt...

Eigentlich wollte ich den Slot, so wie von Yvi geplant, weiter ausbauen lassen, es sollte ja noch eine sehr umfangreiche Statistik in das ACP kommen, aber nachdem, was ich gestern erfahren habe, wird daraus nichts.

Bevor wieder Gerüchte aufkommen, es hat nichts mit dem Slot zu tun, das geht nur mir und den anderen 50% was an :evil:

Danke für diese Setellungnahme und deine Bemühungen, wo hattest du ihn denn erreicht?

Da ich Versprochen habe sobald Wingiskhan sich geäusert hat den Gewinn zu begleichen habe ich vor 3Minuten Thomas angeschrieben und ihm bescheid gegeben und vor 1 Minute wurden die Lose an ihn versendet.

Somit hat sich nun der Fall geklärt,

Der asia wird trozdem aus vorsichtsmaßnahmen nicht mehr auf Nexuswin erscheinen sondern wird verkauft ;)

Liebe Grüße
Kikii

Ich habe soeben meinen Gewinn von Kiki94 ausgezahlt bekommen.
Damit hat sich hier alles erledigt und die Sache ist vom Tisch.

Grüße,
Thomas

...den "Schwarzen Peter" weiterschieben...

Hauptsach weiter meckern ;) Darf doch wohl den Asia verkaufen wenn er mir einfach zu Riskant ist oder ;)? Ob er ein Bug hat oder wie nun geklärt nicht wird er trozdem Verkauft ;)

Komisch das die ganzen hater und Skeptiker sich jetz mal nicht melden sonst wurde auch im Minuten takt gepostet hat wohl keiner Gedacht das WIR Zu unserm Wort stehen :roll::evil:

Abschluss Zitat :)
Wir sind Sensualisten, solange wir Kinder sind, Idealisten, wenn wir lieben und in den geliebten Gegenstand Eigenschaften legen, die nicht eigentlich darin sind. Die Liebe wankt; wir zweifeln an der Treue und sind Skeptiker, ehe wir es glaubten. Der Rest des Lebens ist gleichgültig. Wir lassen es gehen, wie es will, und endigen mit dem Quietismus wie die indischen Philosophen auch.

Johann Wolfgang von Goethe deutscher Dichter (1749 - 1832)

Na das ist doch mal ein glückliches Ende. Dann mal nachträglich mein Glückwunsch zu dem großen Gewinn am Asia-Slot.

Soll auch Leute geben, die hin und wieder arbeiten müssen. :roll:

Ach das sagst du mir :D ^^ War selber heute den ganzen tach ;)

Aber glaube ich weniger Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 2)
Wenn es jetzt jedesmal so nen Aufriss gibt, falls sich mal jemand den Jackpot krallt...

Da sieht mans eindeutig wieder... Ich tippe dich auf so einen *Ich lese die letzten 2 Posts bilde mir dadurch eine Meinung und Poste mein Senf dazu, denn es waren KEINE Jackpots ;)

Vielleicht schätze ich dich falsch ein dann tuts mir leid aber genau so kommts rüber...Posten ohne zu wissen was genau wie wann wo war:roll::evil: