Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte nexuswin mal schleunigst die Lose auszahlen!
Es wurde doch hier schon eine Stellungnahme abgeliefert, das der User hier Anteile bekommen hat.
Hier kann nix mehr eingefordert werden...
Es wurde doch hier schon eine Stellungnahme abgeliefert, das der User hier Anteile bekommen hat.
Hier kann nix mehr eingefordert werden...
Zitat:
[15.08.2012 23:44:19] Chiara K: So bist du damit einverstanden das der account
nun mit 696.230.924 Lose + 28970 Pharao CF Anteile und
24946 Schatz der Azteken CF* Anteile wieder entspeert wird und Sobald ein Ausschluss
des bugs durch Wingiskhan!, (12Mrd Konto+17.87MRD Tresor) Gutgeschrieben werden
Na woher kommen denn Anteile? Meist daher, wo die Lose hingehen wenn man auf Kaufen klickt![]()

Guten Morgen,
ich möchte mal etwas Licht ins dunkle bringen, da ich gestern eine Antwort von wingi bekommen habe.
Wie der ein oder andere weiß, gehört der Asia zu 50% mir und da sich die anderen 50% ja nicht darum kümmern, habe ich es einfach mal getan
Laut wingi, hat der Slot keine Fehler in der Gewinnausschüttung, ich zitiere einfach mal einen kleinen Abschnitt...
Eigentlich wollte ich den Slot, so wie von Yvi geplant, weiter ausbauen lassen, es sollte ja noch eine sehr umfangreiche Statistik in das ACP kommen, aber nachdem, was ich gestern erfahren habe, wird daraus nichts.
Bevor wieder Gerüchte aufkommen, es hat nichts mit dem Slot zu tun, das geht nur mir und den anderen 50% was an![]()
Der asia wird trozdem aus vorsichtsmaßnahmen nicht mehr auf Nexuswin erscheinen sondern wird verkauft
Liebe Grüße
Kikii
...den "Schwarzen Peter" weiterschieben...
Wir sind Sensualisten, solange wir Kinder sind, Idealisten, wenn wir lieben und in den geliebten Gegenstand Eigenschaften legen, die nicht eigentlich darin sind. Die Liebe wankt; wir zweifeln an der Treue und sind Skeptiker, ehe wir es glaubten. Der Rest des Lebens ist gleichgültig. Wir lassen es gehen, wie es will, und endigen mit dem Quietismus wie die indischen Philosophen auch.
Johann Wolfgang von Goethe deutscher Dichter (1749 - 1832)
Soll auch Leute geben, die hin und wieder arbeiten müssen.Komisch das die ganzen hater und Skeptiker sich jetz mal nicht melden sonst wurde auch im Minuten takt gepostet hat wohl keiner Gedacht das WIR Zu unserm Wort stehen![]()
Soll auch Leute geben, die hin und wieder arbeiten müssen.![]()
Wenn es jetzt jedesmal so nen Aufriss gibt, falls sich mal jemand den Jackpot krallt...