Ich glaube es macht sehr wohl einen Unterschied ob man eine Religion an sich toleriert oder deren Anhänger und ihre Taten im Namen ihrer Religion.
Und da zählt nun mal ein Herr Bin Laden direkt dazu.
Also wenn einer schlecht ist, sind alle schlecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es macht sehr wohl einen Unterschied ob man eine Religion an sich toleriert oder deren Anhänger und ihre Taten im Namen ihrer Religion.
Und da zählt nun mal ein Herr Bin Laden direkt dazu.
Also wenn einer schlecht ist, sind alle schlecht?![]()

...Ich könnte jetzt im Gegenzug auch so lange Posts zu schreiben und mich zu jedem deiner lächerlichen Aussagen beziehen, wofür ich aber einfach zu faul bin. Wer schlau sein will muss ich manchmal auch selber bilden![]()

Den Rest kannste auch nachrecherchieren
Die 10 Gebote kannste übrigens auch im Ägyptischen Totenbuch nachlesen nur schlappe 3000 Jahre älter als die Bibel wie so einiges anderes.
Dann die 30 Zwillinge von Jesus die im Grunde die selbe Lebensgeschichte usw.
Viel Spass
Günther Walraff hat sivch in seinem Buch " Ganz Unten" als Türke Ali ausgegeben. ....
Zur angeblichen Beleidigung
...
Es war nicht meine Absicht dich als Mensch zu verletzen aber der Christ in dir geht mir am Anus vorbei.
Siehe Papst Leo X mit seiner Legendären Äusserung zum Thema Jesus Christus
" es hat uns viel gebracht das Märchen von diesem christus."
Will jetzt niemanden beleidigen aber: Missbrauch von Kindern
Ich kann auch sachen über den Christentum schreiben aber ich bin nicht so einer wie du der gar keine Toleranz gegeünber anderen Religionen hat![]()
Steht in der Bibel aber wie es wohl aussieht bist du nicht friedlich/freundlich![]()
Nein, hast du nicht irgendwo anders gelesen. Ich will keine Beispiele geben, weil ich zu faul bin immer so lange Posts zu schreiben.Das hatte ich doch schon mal wo gelesen. Also kannst oder willst du keine Beispiele geben.
Du solltest ein Zitat übrigens nicht verfälschen. Das macht man anders kenntlich!
Bsp.: 1 Januar 2011 in Alexandria: Ein slamistischer Selbstmordattentäter sprengt sich vor einer koptischen Kirche in die Luft, mindestens 21 Tote. Ist das intolerant, wenn ich dieses Ereignis benenne?
Mißhandlung von Kindern ist eine eklige Sache von Perversen! Was hat das mit Terroranschlägen zu tun? Dass sich hier auch - mindestens dem Namen nach - Christen vergriffen haben ist Fakt. Bestreite ich nicht, beleidigt mich nicht. Ist aber keine Handlung, die in irgendeiner Weise mit dem Christentum zu rechtfertigen wäre oder durch dieses ausgelöst würde.
Kennst du diesen Mann der das gemacht hat?
Woher willst du wissen, dass es ein Muslimischer Mann war?
...
.... Der Islam ist nicht der Terror! Es gibt halt ein paar Leute, die es im Namen des Islam machen aber denkst du, dass ein Muslim damit einverstanden ist, wenn sich jemand in die Luft sprengt?
Selbsmord ist eine SÜNDE.
Das sind nur Menschen die von Terroristen manipuliert worden sind
Weißt du, dass in den Anschlägen in Afghanistan die Taliban auch Zivilisten töten( und das mit Absicht)? Denkst du ein Muslim finden es gut Zivilisten zu töten?
Ich selbst wäre beinahe in Afghanistan Opfer eines Anschlages geworden.
Das sind nur verrückte, die Manipuliert werden um Zivilisten zu töten!
Und zur INFO (zu den Taliban): Es gibt zwei Gruppen der Taliban, kanpp 90% sind die, die mit den Staaten kämpfen UND Zivilisten töten.
Aber nur 10% sind die "echten" Taliban die IM LEBEN NICHT den Zivilisten was antun. Aber die Welt kennt nur die schlechten.
...in diversen Zeitungen...

Nun, soweit ich das mitbekommen zielen sie entweder auf Soldaten oder aber auf Polizeistationen, also solche, die mit dem Feind kooperieren". Ist aber nur mein Eindruck aus der Ferne.
Freut mich, dass du heil davon gekommen bist!
Nun ja, wenn 90% falsch sind, dann ist das wahrscheinlich, dass man die eher kennt. Ich weiß persönlich nicht, was ein "echter" oder was ein "falscher" Taliban ist. Ich habe auch nicht von den Taliban geschrieben sondern von Moslems.
Ach so: War ObL ein "echter" Taliban? Wenn ja, wie erklärst du dann, dass er die Anschläge von 9/11 initiert hat?
HutareeFalls du "Terrorakte durch Christen" meinst, dann hab ich gerade keine so aktuellen Ereignisse da. Vllt. kannst du das "Dazustellen" ja übernehmen.
Wird sicherlich deine Antwort darauf sein. Der Analogie konsequent folgend, müsstest du dann aber auch von "Namensmoslems" sprechen, die terroristischen Aktivitäten nachgehen.Taten von "Namenschristen"
...Hutaree ...Lord’s Resistance Army....Christian Identity...Army of God...solche Strömungen... ...Jesus Camp...
Fanatismus im Christentum existiert also.
Ich könnte noch weiter graben. Gibt noch mehr davon.Wow, da hast du ja wirklich was aufgerissen!
Gibt doch auch Anschläge auf Moscheen durch Islamisten.Lord’s Resistance Army(..)
Blos weil sie die Zehn Gebote irgendwo erwähnen sind sie christlich? Und dann greifen sie Kirchen an?

en.wiki ist da ausfürlicher. https://en.wikipedia.org/wiki/Christian_IdentityChristian Identity(...)
Wo - außer im Namen - steht da was von christlich?
Wer weiß welche christlichen Terrororganisationen diese Kinder in Zukunft noch gründen werden?Jesus Camp: (...) Allerdings: Ich kenne keine militante Aktion, die diese Gruppe durchgeführt hat.
Ich könnte noch weiter graben. Gibt noch mehr davon.![]()
Natürlich sind das alles keine Vorzeigechristen, wie man sie üblicherweise in der Kirche trifft. Üblicherweise treffe ich allerdings auch keine islamistischen Terroristen.
So wie im Islam einige Menschen die Lehren für ihre weltlichen Zwecke missbrauchen/fehlinterpretieren und damit andere manipulieren, so ist das auch mit dem Christentum möglich. Fundamentalismus ist nichts auf das der Islam ein Patent hat.
Gibt doch auch Anschläge auf Moscheen durch Islamisten.![]()
Wer weiß welche christlichen Terrororganisationen diese Kinder in Zukunft noch gründen werden?
Interessant - es dauert keinen halben Tag, bis die ersten Verschwörungs-Witterer auf den Plan treten...
Es gibt doch gar keinen Grund für die Obama-Adminsistration, irgend etwas zu faken.
Obama hatte 2008 erklärt, er werde gegen Bin Laden oder andere ranghohe Vertreter des Terrornetzwerks auch in Pakistan vorgehen, wenn die dortige Regierung „unfähig oder nicht willens“ sei zu handeln. Seit seinem Amtsantritt hatte er den Einsatz unbemannter Drohnen in Pakistan verstärkt; seitdem wurden bei mehr als hundert Drohnenangriffen mehr als 670 Menschen getötet.
Ende 2002 verlegten die USA und Großbritannien Großverbände in die Golfregion, um die Invasion des Iraks vorzubereiten, im März des folgenden Jahres sollten es bereits 200.000 sein.
Wieviele US-Soldaten sind im Oktober 2001 in Afghanistan einmarschiert? Kein einziger. 1.000 Marine-Infanteristen landeten am 25. November, die im Dezember durch das 26th MEU verstärkt wurden. Das sind völlig andere Dimensionen.

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass OBL die Fernbedienung in diesem Video mit der rechten Hand bedient? OBL ist aber Linkshänder.
Quelle CNN 23.07.2002Captured al Qaeda fighters told U.S. interrogators that bin Laden was wounded in the left hand in the attack on his base at Tora Bora. In a videotape released in December, bin Laden never moved his left arm and his hand was never shown. [....] Videotapes showing the left-handed Osama bin Laden gesturing with his right hand led some viewers to believe that his left arm was injured.
Obama wird sich an innenpolitischen Themen messen lassen müssen. Und das weiß er auch...
Nicht? Wie lange das anhält ist allerdings auch noch die Frage. Wahlkampf lässt sich damit aber bestimmt machen. .
Obama wird sich an innenpolitischen Themen messen lassen müssen. Und das weiß er auch...
Und trotzdem ist ihm der Politische "Erfolg", der mit der Tötung OBL einhergeht nicht zu nehmen. Und das wird er, zumindest wenn er auf seine Berater hört, auch für den Wahlkampf ausnutzen.
Momentan nutzt es ihm viel; das zeigen die aktuellen Umfragewerte. Ob es bis zum Wahltermin anhält, darf bezweifelt werden.Was nützt ihm das wenn ihm die Republikaner im Wahlkampf seine gebrochenen Wahlversprechen wie bspw. die Schliessung Guantanamos und die Beendigung der Kriege in Irak und Afghanistan mit Wucht um die Ohren hauen werden?