Dann ist da ein Virus/trojaner in dem Favicon.![]()
Da kümmern wir uns gerade drum, allerdings ist unser Script sauber.......
Wir checken gerade die Sposnoren.......wer dort Schadhafte Werbung verbreitet.
Danke euch für den Hinweiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist da ein Virus/trojaner in dem Favicon.![]()
wow... Ein BL Anteil stellen wir für 500.000 Lose in den Verkauf und dies wird euch 2100 Bonuslose einbringen. Eine Admin Rückkauf Funktion wird es nicht geben da Ihr sowieso bessere Preise erzielt wenn Ihr diese selbst verkauft. In dringenden Fällen, könnt Ihr uns dennoch ein Support Ticket schreiben.
... ersten 100.000 Anteile zu bekommen.
Mal direkt gefragt... Verstehe ich das richtig, daß man auf der Seite Bonuslose gegen Echtgeld per PP oder Sofortüberweisung kaufen kann, um damit an den Slots zu spielen?PP Einzahlungen auf der Seite integriert.
Die Sofort Überweisungs Funktion für den BL Kauf ist zudem in arbeit und kommt auch bald auf den Tisch.
Und zu guter Letzt:
Ich hab auf meinem neuen Lapi direkt den Kaspary runtergeschmissen, .... war vorinstalliert und wollt ich nit haben, der muckt mir zuviel!
Hab dafür einfach wat anderes aufgespielt und installiert und allet is schick! Kein Meckern oder Blockieren durch die Firewall, noch sonst irgendetwas!

die sache mit den viren kann ich nur verneinen, mein system läuft sauber und links bzw sponsoren die ''verseucht'' scheinen werden sofort entfernt.
Also ich kann mir die Bonuslose gegen Geld kaufen und evtl. Gewinne auch wieder in echtes Geld kaufen?Die lose kannst du auszahlen lassen. Derzeitiger Kurs 15,55 Euro die Mrd Bls.
Für Geld nicht... Zumal Ref-Werbung hier eh nichts verloren hat.Wenn du mein Ref werden solltest
...
Ich überlege aber immo ernsthaft, ob sich nicht die eine oder andere Behörde für die Seite interessieren könnte. Spontan fällt mir hier §284 und §285 StGB ein.
...
.... Ich habe mir gestern Kaspersky gekooft ....
Ich habe mir gestern Kaspersky gekooft und da mal anjerufen.
...
Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber Schreiben was noch alles auf technolosig kommen wird von Browsergame , 6K shops usw usw für User , auch für Seitenbetreiber wird auch ne Menge kommen, aber da die Seite von Grundauf mit 7 derzeit Tendenz nach oben offen Seite zu einem Konstrukt aufgebaut wird und Die Seite mit kleinem Vorlauf genau im Plan liegt, auf dessen X-Seiten Manuskript ich gucken durfte, höre ich an dieser Stelle auf zu Schreiben und gebe euch den Hinweis, dass dies hier kein kleines Projekt werden wird, oder in Richtung Hobby geht usw usw. Der Seitenbetreiber mit seinem Team ist noch ganz am Anfang .....
...
was das wohl zu bedeuten hat?kann jemand übersetzen?