Denn du, icemails, hättest auch einfach den/die Betreiber anschreiben und darauf hinweisen können, dass sie evtl gegen fremde AGB verstoßen. Freundliche Menschen machen das so.
Du kennst den Thread nicht, schreibst aber was ich hätte machen können?
Admins wurden über ihren Fehler informiert, aber es hies nur das ich falsch liege und alles legal abgesprochen wäre mit Amazon.
Kannst du hier alles im Thread lesen Mone, bevor du irgendwelche Sachen vorschlägst die längst passiert sind.
itteilen.
Ich frage mich gerade, was das für ein Mensch ist der offensichtlich faked und anscheißen möchte.
Viel Spass bei deinem Versuch. Du weißt offensichtlich nicht, was ehrliche Arbeit ist und was da dran hängt.
und ich kann dir versichern, dass alles korreckt läuft . Der Seitenbetreiber hat sehr guten Kontakt zu Amazonund du hast gut erkannt, dass sowas kaum ein anderer anbieten kann
![]()
Also nix mit versehentlich.
Und das Datum ist das seines Neuen Klammaccounts.
Kann ich ja nicht wissen das es ein neuer Account ist.
Manche Leute sind hier auch im Forum Aktiv, haben aber nie einen Klammaccount besessen.
Solltest dir also überlegen ob du User direkt abschreibst weil sie Infos nicht haben die nur du als Mod haben kannst.
LG
icemails

. Zumindest bei der Beitragszahl. Da jemanden anzumachen, er sei ja "neu" und würde nur einen "auf dicke Hose" machen, hielt ich für unangebracht.
? Browser öffnen und klicken. Gibts da etwa noch mehr?