Technolosig. Die Magie der Technologie!

Der Umzug von .com auf .de wurde am 01.08.2012, 18:34:52 bekanntgegeben. Hier im Tread sowohl auch in einem Newsletter.

Ich wünsche alle Technousern eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß bei uns.

LG bulli

Zuletzt bearbeitet:
Sauri Liebes, hgw zum Amazongutschein.

Hast dir auch verdient, warst ja auch fleißig.

Ich freue mich aber auch über den 3. Platz in der AP-Rally, wovon ich mir einen Ordentlichen Batzen an Bonusloseanteilen noch sichern konnte.

Die Anteile sind ja generell begehrt wie nichts gutes, kein wunder ...

knuddelz Sauri und lass mir och mal nen schönen win übrig, bei der heißbegehrten Highwinaktion, vielleicht schaffe ich dann auch mal nen besseren Platz in der Rally...

Danke Chrisano, reicht dir denn vielleicht nicht der Zockchamp, den du einfach an dich gerissen hast? :D

Ich bin schon gespannt auf die nächste Highwin-Aktion, dann können wir wieder Zocken, bis der Arzt kommt :D :D

ich wurde technolosiert^^

Technolosig hats es in kürzester Zeit zu einer meiner Lieblingsseiten gebracht....
und ich bin wirklich wählerisch :mrgreen:

Netter und schneller Support, regelmässige Winaktionen, freundliches Shoutboxklima und nicht ganz unwichtig gute Anlagemöglichkeiten....

kann ich nur weiterempfehlen....
Gruss
DiZ.

... Ein BL Anteil stellen wir für 500.000 Lose in den Verkauf und dies wird euch 2100 Bonuslose einbringen. Eine Admin Rückkauf Funktion wird es nicht geben da Ihr sowieso bessere Preise erzielt wenn Ihr diese selbst verkauft. In dringenden Fällen, könnt Ihr uns dennoch ein Support Ticket schreiben.

... ersten 100.000 Anteile zu bekommen.
wow:-?

edit
Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

line.png

Angeforderte URL:
https://technolosig.de/ Information:
Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.ADT.1

Zuletzt bearbeitet:
PP Einzahlungen auf der Seite integriert.

Die Sofort Überweisungs Funktion für den BL Kauf ist zudem in arbeit und kommt auch bald auf den Tisch.
Mal direkt gefragt... Verstehe ich das richtig, daß man auf der Seite Bonuslose gegen Echtgeld per PP oder Sofortüberweisung kaufen kann, um damit an den Slots zu spielen? :hö:
Was passiert dann mit evtl. Gewinnen, die man mit diesen Losen erspielt?

Und nebenbei...
Und zu guter Letzt:
Ich hab auf meinem neuen Lapi direkt den Kaspary runtergeschmissen, .... war vorinstalliert und wollt ich nit haben, der muckt mir zuviel! ;)

Hab dafür einfach wat anderes aufgespielt und installiert und allet is schick! Kein Meckern oder Blockieren durch die Firewall, noch sonst irgendetwas!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Gruß Aru

Hallo ,

Die lose kannst du auszahlen lassen. Derzeitiger Kurs 15,55 Euro die Mrd Bls.

Wenn du mein Ref werden solltest bekommst du 100% Refback und je gekaufter mrd Bls, von mir 100 Mio Bls von oben druff ...

LG

Chrisano

hallo,
das system mit den bonuslosen ist schon von anderen seiten bekannt, aber hier sehr gut umgesetzt. der ablauf auch techno läuft mega schnell, fragen werden immer gerne beantwortet und chrisano bietet super aktionen für seine refs an, die die ganze seite noch attraktiver macht.
die investments sind sehr zuverlässig und durch die gut geförderten doppler gewinnt die seite nur weiter an reiz... 8)
die sache mit den viren kann ich nur verneinen, mein system läuft sauber und links bzw sponsoren die ''verseucht'' scheinen werden sofort entfernt.
ich habe auf der seite eine menge lose, die gut was abwerfen und sehr sicher sind!

mein tipp: einfach mal mit kleinem einsatz ausprobieren und sich überzeugen lassen :p

mfg Fan98

die sache mit den viren kann ich nur verneinen, mein system läuft sauber und links bzw sponsoren die ''verseucht'' scheinen werden sofort entfernt.

Bei der obigen Meldung wird die normale URL ohne Klickbereich bemängelt.
Schaut man sich diese an sieht man keinerlei Werbung von irgendwelchen Sponsoren sondern lediglich einen Werbebanner von Klamm.de der direkt eingebunden wurde.

Also entweder Codeeinschleusung im Grundscript oder eben eine False-Positiv Meldung.

LG
icemails

also,die seite mag ja gut sein oder auch nicht.Ist mir relativ egal,weil ich bin da nicht angemeldet.
Aber es wirkt schon langsam peinlich,dass hier so ein Geschleime herrscht...den Rest kann sich jeder denken.

Die lose kannst du auszahlen lassen. Derzeitiger Kurs 15,55 Euro die Mrd Bls.
Also ich kann mir die Bonuslose gegen Geld kaufen und evtl. Gewinne auch wieder in echtes Geld kaufen?

Wenn du mein Ref werden solltest
Für Geld nicht... Zumal Ref-Werbung hier eh nichts verloren hat.

Ich überlege aber immo ernsthaft, ob sich nicht die eine oder andere Behörde für die Seite interessieren könnte. Spontan fällt mir hier §284 und §285 StGB ein. 8O

Gruß Aru

...

Ich überlege aber immo ernsthaft, ob sich nicht die eine oder andere Behörde für die Seite interessieren könnte. Spontan fällt mir hier §284 und §285 StGB ein. 8O

...

Er verkauft doch lediglich Bonuslose. Er kauft diese aber nicht zurück. Genau deshalb greift §284 und §285 StGB nicht. Würde er sie zurück kaufen, wäre das was anderes.

Der Betreiber hat außerdem eine Steuer-ID im Impressum. Also darf er auch gewerbsmäßig Lose verkaufen.

Übrigens im Ggegensatz zu vielen anderen Seiten, die Bonuslose per PayPal verkaufen, aber im Impressum steht: "Dies ist ein nichtkommerzielles Projekt..." und bla bla.
Für solche Seiten interessieren sich dann das Gewerbeaufsichtsamt, Finanzamt, und diverse Abmahnanwälte. :yes:

Newsletter 22.01.2013

Ihr Technolosierten dadraussen,

die lange Nacht um Technolosig.de ist nun endlich vorbei. Technolosig wird nun nicht mehr im World Wide Web als Schadhaft Diagnostiziert. Dies haben wir Kaspersky zu verdanken. Die Jungs sind hingegangen und haben die Seite direkt Überprüft und keine Virale Bedrohung gefunden. Demnach wird Technolosig nicht mehr von Kaspersky als Schadhaft eingestuft.

Dazu einen GS " Virenfrei"

LG

Huhu Liebe Klammgemeinde,

schön dass ihr euch so jut auskennt. Danke nochmal für den Hinweis und den Screen von Kaspersky. Ich habe mir gestern Kaspersky gekooft und da mal anjerufen. Also hier einmal der Hinweis , falls es mal anderen Seiten auch mal so ergehen sollte. Die Entfernung des Viruses reicht nicht aus, man sollte noch Kontakt zum Antivirenprofider aufnehmen um einen erneuten Scan durchführen zu lassen, solange bleibt man jesperrt, auch wenn kein Virus vorhanden ist. Seit heute morgen ist nun technolosig wieder für Kasperskynutzer komplett frei zugänglich. Ich konnte selber bis heute morgen nichts machen, da ich mir ja Kaspersky gekauft hatte. Also ich finde bevor hier so ein Threat benutzt wird um sich Gegenseitig über eine Seite pro und Contra oder so und was weiß ich zu tippseln, sollte man doch bedenken, warum man eigendlich bei Klamm angemeldet ist. Also ich Klammer für mein Leben gerne und hab Spass. Am meisten in der SB, mit meinen Freunden. Ich bin ein ganz normaler User, wie jeder andere auch. Vielleicht sieht man sich hier oder dort das eine oder andere mal. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ob Technojünger oder nicht beim klammer einen riesigen Spass :)

Ach übrigens diesen Beitrag habe ich eigenständig verfasst und habe nichts für bekommen :)

Sowas kommt schonmal vor in einer tollen Community, habsch gehört :)

An dieser Stelle einen besonderen Gruß an die Technojünger, die wegen dem , nennen wir es Vorfall, warten mussten. Ich habe das auch schon das ein oder andere mal erlebt und weiß wenn man Anlagen hat was da in einem vorgeht. Ich kann da nur um Verständnis an den einen oder anderen Ref von mir bitten und hoffe, dass wir sehr bald wieder zusammen Spass haben werden.

C u later Alligator

.... Ich habe mir gestern Kaspersky gekooft ....

Warum denn das?
Die Kaspersky Security Suite gibts in jeder Computer-Bild kostenlos. ;)
Da muß nur alle 90 Tage die Lizenz erneuert werden (die es ebenfalls gratis gibt)

Nur mal als Tipp für alle anderen, denn Dir nutzt er ja nu nix mehr. :p

Ich habe mir gestern Kaspersky gekooft und da mal anjerufen.

Du willst uns also sagen das du nur aus Nächstenliebe eine Kaspersky Lizens erwirbst die 40 Euro kostet und für dich total nutzlos ist?

Zudem sind ernstgemeinte Beiträge von dir eher ohne Dialekt, und sehr sachlich geschrieben nur warum dieser nicht?

LG
icemails

Liebe Klammgemeinde,

schön das ihr euch so gut auskennt! Ich habe mir eine 3 Linzenz gekauft, davon hat eine meine Mutter bekommen, die darauf bestanden hat mir den kompletten Kaufpreis zu erstatten. Die 2. Lizenz hat meine Schwester bekommen, die nun meine Familie zum Frühstück im Humbolds als Dankeschön eingeladen hat. Wo ich Samstag nun Brunchen werde.

Mir ist es bakannt, dass ich bei Jedem Provider auch den Virnschutz umsonst bekomme, aber aus den oben stehenden Gründen, kommt für mich noch nicht einmal eine Testversion in Frage.

Hier appeliere ich erneut, warum ich mich als User von Technolosig hier im Threat abboniert habe. Ich möchte hierüber von der Admine Bulli informiert werden zu Änderungen und Aktionen auf der Seite!
Es gibt zwar tägliche Membernews und Aktionen, aber manchmal sind gute informationen sehr wichtig beim Klammern. Und mein Spitzname ist nicht Umsonst "Don El Blindo" :)

Ach übrigens ich habe mir Kaspersky über technolosig beim Amazonshop bestellt und habe dafür über 30 Millione Lose erhalten.

Bevor jetzt wieder jemand mir das Wort in den Mund umdrehen möchte oder mit Wissen glänzen möchte was nicht mit technolosig zu tun hat, bitte berücksichtigt meine Gründe warum ich mich in diesem Threat angemeldet habe.

Ich vertreibe nicht gewerblich irgendwelche Lizenzen.

Und Ja ich habe über 30 Mio Lose erhalten, aber für den Kauf von Kaspersky und nicht, dass ich hier was rintipper!

Ach Ja ich habe mir auch vor 2 Woche eine DeLonghi Nespresso Vollautomat gekooft, auch über Technolosig-den Amazonshop und habe dafür fast 200 Mio Lose erhalten :)

Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber Schreiben was noch alles auf technolosig kommen wird von Browsergame , 6K shops usw usw für User , auch für Seitenbetreiber wird auch ne Menge kommen, aber da die Seite von Grundauf mit 7 derzeit Tendenz nach oben offen Seite zu einem Konstrukt aufgebaut wird und Die Seite mit kleinem Vorlauf genau im Plan liegt, auf dessen X-Seiten Manuskript ich gucken durfte, höre ich an dieser Stelle auf zu Schreiben und gebe euch den Hinweis, dass dies hier kein kleines Projekt werden wird, oder in Richtung Hobby geht usw usw. Der Seitenbetreiber mit seinem Team ist noch ganz am Anfang .....

Ich wünsche auch dass es hier rein um technoslosig geht als Informationsquelle.

Und da die Seiten Faker ausschließt, nicht wie wo anders geduldet wird oder sogar zum faken aufgerufen wird, ist es wohl klar, dass es betroffene User geben wird, die sich hier im Forum melden werden und stänkern möchten.

Ich finde es nur Schade für diejenigen, die gefaked haben, weil Sie nicht wussten was ihnen entgehen wird nur wegen ein paar Lose.

Ich wünsche mir auch, dass die Seitenbetreiber zusammen arbeiten würden, oder sowas wie ne Blacklist-Fakerlist auf Klamm geben sollte, zum Schutz der normalen User, wie ich einer bin. Aber dieser Kommentar müsste woanders stehen :) Also liebe Seitenbetreiber net aufeinander rumhacken, lieber zusammenarbeiten. Was ja auch schon die Juten machen, an dieser Stelle einen lieben gruß an alle die sich angesprochen fühlen :)

LG

Chrisano

P.S.: Na Sauri hast den Rotstift Griffbereit :) Knuddelz Liebes

...

Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber Schreiben was noch alles auf technolosig kommen wird von Browsergame , 6K shops usw usw für User , auch für Seitenbetreiber wird auch ne Menge kommen, aber da die Seite von Grundauf mit 7 derzeit Tendenz nach oben offen Seite zu einem Konstrukt aufgebaut wird und Die Seite mit kleinem Vorlauf genau im Plan liegt, auf dessen X-Seiten Manuskript ich gucken durfte, höre ich an dieser Stelle auf zu Schreiben und gebe euch den Hinweis, dass dies hier kein kleines Projekt werden wird, oder in Richtung Hobby geht usw usw. Der Seitenbetreiber mit seinem Team ist noch ganz am Anfang .....

...

:think:was das wohl zu bedeuten hat?kann jemand übersetzen?